App im Playstore
Pfeil rechts
14

wie meinst du das? bin ich so schlimm oder was?

Ich mein ..auch nicht denken, dass du da Freundinnen finden musst.. nee, mach deine Anwendungen, Spaziergänge am Meer, ..

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Schau jetzt fern.....bis morgen.....und du bist nicht schlimm Dubi.....

Weil ich nichts tun darf wo, ihr wisst schon. Ihr habt ja Recht.

Mutter-Kind-Kur klingt sehr gut. Das würde dir sicher gut tun. Gehst du diesen Plan an?

oh mann wenn ich das schon wieder höre, gehst du diesen Plan an.
Da hör ich soviel druck raus, geh jetzt endlich in kur, aber dalli und du mußt so schnell wie möglich.

iCH RUF DA AN UND FRAG NACH HEUTE, das ist der erste schritt.

Lust habe ich keine dazu.
Aber ich denke, ein versuch wäre es mal wert, no risk no fun-
Wenn es mir nicht gefällt hau ich dann wieder ab, geht das im falle?

Das darf man nicht abbrechen, sonst muss man selber zahlen, soweit ich weiß.

Na wenn du keine Lust dazu hast Dubi dann lass es....

Was, ich muss dann dort bleiben? oh neiiiin das wär das schlimmste! nein, lust hätte ich wenn essen stimmt und auch die Umgebung.
aber wenn essen nicht stimmt und die umgebung sch. ist., ich werde auf jeden mal nachfragen und bevor ich im falle nicht die bewertung las sieht mich dann keiner dort. lach

Du brauchst keinen Druck verspüren, weil ich dich gefragt habe, ob du diesen Plan angehst. Du willst mal dort anrufen und damit gehst du ja schon den Plan an.

Du hast ja uns einige Optionen aufgestellt, was du machen sollst. Somit dachte ich, dass du schon dazu Lust hättest.

Genau lio dafür drück ich dich, nicht putzen müssen mal nicht kochen.

Ich war damals an der Nordsee....direkt Am Meer....
Und muss sagen so einen tollen Urlaub hätte ich mir niemals leisten können mit 3 kleinen Kindern....

Wer war von Euch in Kur?

Neues wagen tut weh, macht Angst, aber ich hab es mal gemacht, trotzallem.
Anderes ding war es,
aber nie bereut, es hat meinen Horizont erweitert, haha.

wie hiess die kuranstalt?

ähm, ich hab mir mal ganz gross einen ort kurort in mein Tagebuch geschrieben im falle ich will in kur,
das ist an der ost oder nordsee und hat ne klasse bewertung bekommen von ganz vielen.
Und da werd ich mal schauen.
Ich muss jetzt von der sch.krankenkasse nummer suchen, das ist sooo scheeisseeee

Hab ich überhaupt eine Kur verdient?
Ich bin doch nicht sooo krank.

Ich war noch nie auf so einer Kur. Ich kann es nicht beurteilen, ob du fahren kannst oder nicht. Ruf mal dort an und informiere dich.

Ich war auch nicht krank Dubi.....
Sponsor-Mitgliedschaft

danke Peppi.

hallo, ich hab es geschafft und oh welch überraschung ein Mann war dran.
Ich hab dann erfahren, das der Antrag 6 Monate gültig ist, das es erst ab Nov Dez oder jan wieder geht.
Oder ich müßte im falle jan oder feb beantragen und dann im fühling sommer abhauen.
der hausarzt muss helfen dabei, im falle man möchte gehen.
lg

Klingt ja mal gut die Info, oder?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore