App im Playstore
Pfeil rechts
14

So die Sonne wartet draussen und ich sollte mir aber besser mit meinen Lieben ein schattiges Plätzchen suchen.
Mit Pfefferminztee und ein wenig schokolade vielleicht.
Das Leben ist nicht nur schlecht.
Man muß auf das Gute hoffen und dran glauben.

Zitat von Dubist:
klag mich an und sag das mein Mann dir leid tut.

Ist halt meine Meinung. Und?
Zitat von Dubist:
aber rechne auch damit das du liebe shamus dann auch die Antwort vom Himmel ertragen kannst.

Jetzt hab ich aber Angst. Ich fang schon mal zu zittern an.

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

So wieder einen (eine) erledigt, das ist wie mit Fliegenklatschen (Fliege bei mir natürlich aus Schokolade).

..heeeerrrrlliiiiiiiccch.. aaaaaaaaaah

hehe

Hallo dubi ,

Selbstwertgefühl stärken . Gelingt nicht von heut auf morgen aber aller Anfang ist schwer.

danke tuffie.

Puh, gerade habe ich das Gefühl etwas richtig gemacht zu haben.

Schlaf kann sehr gut tun.

Werde mich mal bei der Aok und nach einer Mutterkindkur erkundigen, wie lange man da wartet.
Ich denke was hab ich denn noch zu verlieren?
Na klar hab ich Angst vor anderen Frauen und ihrer Stutenbissigkeit.
Aber was, wenn ich es nicht einfach mal nur ausprobier oder zumindest in erwägung ziehe?
Was meint ihr?
Ich will einfach mal mich vortasten, ganz vorsichtig und langsam.
müde

Vollmond seh ich jetzt grad, kann nicht gut schlafen, jetzt weiß ich warum.

Kann mir jemand ein Happy End schreiben bitte.

Und wenn sie nicht gestorben sind..dann leben sie noch heute...

Das war naja, aber ok

Jedes Ende ....kann auch ein neuer Anfang sein....

ok.
Bekommst du Umarmungen von deinem Mann Peppi, sorry ich bin mal wieder zu neugierig.
Aber mir fehlt das grad.

Mir fehlt jemand der mal den Arm um mich legt und sagt schön das du da bist oder ein wenig umarmt eben das.

Mein Freund kann auch nicht gut mit Nähe umgehen Dubi...,.er zeigt es mir aber anders ...
Sponsor-Mitgliedschaft

hihi, jetzt brauch ich nur das bild von Beo, haha tob

peppi dein Vater gab dir keine liebe hundertpro, oder?

Es war einmal..
eine Frau mit mehreren Kindern. Sie sah von weitem etwas brav aus und auch von nahem (lach). Eines schönen Herbsttages begab sie sich mit ihren Kindern auf einen Spaziergang. Es war am frühen Abend, die Sonne schien milde und manch buntes Herbstblatt flatterte durch die Luft. Da begab es sich, dass sie bemerkte wie ein Herr seine Tasche auf einer Parkbank vergaß, auf die er zuvor gesessen war und sie rief ihm hinterher. Der Herr entdeckte die nette Frau und ein Lächeln blitzte über sein Antlitz. Sie kamen ins Gespräch und der Herr lud die nette Frau und die Kinder in ein Café ein. Sie mampften sich durch die Kuchentheke, lachten alle herzlich und ........
Er besaß ein nettes und gemütliches Heim, war leider allzu oft alleine.. Als er vom Schicksal der netten Frau erfuhr, in die er sich auf den ersten Blick verliebt hatte, schmiedete er insgeheim Pläne.
Ja, und wie konnte es anders kommen. Noch im Jahr 2040 saßen sie händchenhaltend und glücklich auf dem Gartenbänkchen vor dem netten, gemütlichen Haus.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore