App im Playstore
Pfeil rechts
14

ja, braune grütze..

wart mal biste in meinem Alter bist, wenn ich mich verschönen will nehme ich etwas (nich viel) MaXFACTOR AGELESS ELIXIR, superprima.. suuuuuuuper.. sehe dann 8 Jahre jünger aus.. wirklich.. hammer..

ich benutze auch ab und an make up . meinem partner gefällt das nur nicht , er ist der meinung ich bin ohne make up natürlicher und schöner .

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Also ich finde.....ein wenig Farbe in den Alltag zu bringen....steht jeder Frau...

ja genau so sehe ich das auch . ich lasse mich da auch nicht beeinflussen , sondern wenn ich lust habe schminke ich mich , ansonsten lasse ich es ....

schön, bin zurück. War alles prima geklappt, Gott sei Dank.

Was für ein Quatsch Jana, was für ein Ding? Was ist das eine Antifaltencreme oder Abdeckcreme?!
Wie alt bist du denn?
Du bist doch erst 42 oder?
Wenn du viele Äpfel ißt und Vollkornbrot, solltest du eigentlich eine gute Gesichtshaut haben, oder rauchst du wie ein schlot?

Ich nehme keine Antifalten creme. Ich glaub da net dran,
haha

Mein Mann ist von der Feier abgehauen. Er hat sich wo hingesetzt wo ein riesengrosser Kreidefleck war und dann hat er seine jeans hinten den ganzen Ar. voll gehabt mit rosa....zum kreischen
er ging gleich heim, niemand sollte ihn so sehen.
Er sah aus wie ein gleichgeschlechtlich!

Uuuuuh rosa, Baby

Zitat von Dubist:

Was für ein Quatsch Jana, was für ein Ding? Was ist das eine Antifaltencreme oder Abdeckcreme?!
Wie alt bist du denn?
Du bist doch erst 42 oder?
Wenn du viele Äpfel ißt und Vollkornbrot, solltest du eigentlich eine gute Gesichtshaut haben, oder rauchst du wie ein schlot?

Ich nehme keine Antifalten creme. Ich glaub da net dran,
haha

Dubilein, du bist Anfang 30 oder, bin 48, hatte mit 40 kein einziges kleines Fältchen..

keine Frage von Glaube oder Nichtglaube mit Hyaluronsäure die sind fantastisch.. ich rauch net, hallo?

Ich kann es mir ja mal aufschreiben für alle fälle und dann denk ich ganz fest an dich dann. im Falle...
Bin 36......

Also ne Faltencreme oder? Ist das ne Abdeckcreme?

brauchst dir noch keine Gedanken drüber zu machen, jetzt.. wenn es soweit ist, einfach googlen, hast noch fette 10 Jahre Zeit, bestimmt

10 Jahre zeit ?

Aber nicht bei ihrem Ärger Zuhause......

Npaar Sicherheitsnadeln durch die Falten und
schon ist es modischer Neo-Punk ...

Peppi, danke fürs Gespräch, dank ihm hab ich schon vorgesorgt, das es nicht so weit kommt.
Hab mich mehr gepflegt aus Angst durch ihn du weisst schon und hat ja auch was. Mach dir bitte um mich keine Sorgen Peppi.
hehe

Werde grad selbstbewußter, hab mal auf einer (nichtdatingseite) paar Fotos reingemacht und ich hab jetzt auch ein Kompliment bekommen von einem der sieht aus wie Leonardo di Caprio.
Aber ich nehm das mit Humor. Aber tut auch mal gut.
Nein, ich tue bewußt nicht die Wertschätzung von einem Mann ausmachen, das möchte ich auch gar nicht.
Aber jeder Frau tut es mal gut, wenn ein Mann ihr was Liebes und Nettes sagt.
Das wichtigste ist, das ich selber weiß das ich ne klasse Frau bin und sorry, soll nicht überheblich klingen das weiß ich.

Hab sturmfrei juchuuuuuh, er haut ab ins Kino, ich, ach ich freu mich so.
War heute nachmittag alleine weg mit meinen Kindern.
Kam mit Teenagern aus der Nachbarschaft ins Gespräch, wir waren so richtig in Plauderlaune und die Zeit ist gerannt, wenn ihr versteht.
So schön geredet und war seit langem mal ne gute Erfahrung, ach ich freu mich darüber.
lg

Heute ist noch wenig programm.
Wir hängen bisschen ab heut mittag, Hitze ist zu gross um rauszugehen.
bin aber ganz gut drauf grad.
herzlichst: Dubi

Ich will aus dem Grab meiner Hoffnungslosigkeit springen.sehne mich nach Auferstehung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Rede nicht nur, jammere nicht, tu es endlich!

Könntest du dich endlich mal aus meinen Angelegenheiten raushalten. Shamus, du TROLL

Lies mal richtig! Das war nicht jammern sondern Sehnsucht nach Auferstehung und Leben!

Überhebliches Geplappere von Shamus ist hier nicht willkommen, ansonsten soll dieser TROLL in ein anderes Forum abhauen, meinen Segen hat er.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore