App im Playstore
Pfeil rechts
14

Wünsch euch was, ich geh jetzt raus hier. Ich brauch Ruhe.
Man sagt in der Ruhe liegt die Kraft.
Ich kann nicht nach denen schauen denen es schlechter geht, ich kann nicht nach denen schauen denen es besser geht, die weniger oder mehr haben es bringt nichts, ich stehe hier auf diesem Fleck und bin jetzt erstmal hier.
Das schicksal begreifen kann ich nicht und wehre mich leider auch oft zu doll dagegen.
Weglaufen geht oft nicht, schicksal ist schneller.

Also ihr Lieben an auch alle den Kopf hoch halten und klopft euch alle mal auch auf die Schulter.
Wir machen weiter, egal wie.

alles gute für euch.
Morgen bin ich auf einer Feier eingeladen.

Heute hab ich mal wieder viel Programm und immer noch müdeeee.
heute morgen wurde ich um fünf uhr geweckt, mit den seinen worten: wo ist mein handy,
dann war nichts mehr mir schlafen.
aber egal, ich hab gestern geschafft meine haare zu waschen und zu duschen, und dazwischen immer noch weitergeschuftet, haushalt gemacht. aaaah ich hab mich so vernachlässigt.
und wieder fehlt mir schlaf...nicht dran denken.

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

guten morgen ...
was hast du denn heute alles vor ?

Liebe Mahakali, ich muss nachher einkaufen, dann noch ein wenig Wäsche und aufräumen, aber gestern war viel mehr. Wenn ich Glück hab kann ich auch einfach heute Mittag oase machen, dann schaue ich noch was ich heute koche, vielleicht was schnelles, mal sehen.
Heute mittag bin ich auf einer schulfeier eingeladen.
Ich freu mich sogar drauf. Wenn nur die Müdigkeit nicht wär.
Aber Freitag ist oft der härteste Tag der Woche, weil erstmal Wochenende ist, am Wochenende hab ich ganz selten freie Zeit oder Erholung(da hab ich nämlich noch ein Kind oben drauf).
Da bin ich dann ziemlich platt oft schon von der ganzen Woche, muss ja immer früh raus.

lg

das kenne ich , ich stehe jeden morgen zwischen 4 und 5 uhr auf ....ich geh immer montags einkaufen , da ist nicht soviel los , wie freitags oder samstags ..

Ich gehe noch Freitags, aber Samstags ganz selten. Ich muss fast jeden Tag gehen, zu Fuss versteht sich.
Das kostet auch viel Zeit.

Jetzt esse ich noch was, eine Brezel und dann geh ich auch schon bald los.
Hast du ne Idee was ich kochen könnte?

bei mir gibts heute fischstäbchen mit gemüse und kartoffelpürree .....
ich mach jeden montag nen großeinkauf und kaufe dann für 7 tage ein . so muss ich nur einmal die woche los zum supermarkt ......brezeln esse ich auch sehr gerne ..

Mit dem Auto oder? Du hast es gut, aber ich kann bald wieder mit dem Fahrrad gehen, darauf freu ich mich.

oh ich weiß was ich heute koche, dank dir, genau, nur noch welches gemüse?

Aber ich mach dann die Fischstäbchen in Brötchen rein und gemüse dazu.

Bis später geh jetzt frühstücken.

erbsen - möhren gemüse ...nein ich habe kein auto . hin gehe ich zu fuß . meistens zu kaufland und zurück fahre ich mit dem taxi . das kostet mich dann 3 euro die fahrt ..

Nur drei euro ich zahle 6-7.

schön,

war jetzt einkaufen wenig, aber,
heut mittag habe ich dann doch überraschend ein Auto von einem bekannten zum ausleihen, super!

Hey, ich war heute unterwegs und das war ja fast schon unheimlich, mich haben die Leute angestrahlt, angelacht nur angelacht (fast) jeder!

hey, das war seltsam und naja, ich freu nich total, war so anders heute.

hoffe du hast dich nicht falsch geschminkt versehentlich Dubi, irgendwas verwechselt..

oder zu dick aufgetragen, Mords-Lidschatten?

Aber neiiiin liebste Jana, ich war so gut wie gar nicht geschminkt, ein klein wenig Lidstrich, sieht man aber kaum, sonst null schminke und ein schönes kleid und einfach gut gelaunt.
es waren keine Männer ausser ein verkäufer der lieb gelächelt hat, smile

was du wieder von mir denkst jana, das ist das komische am Internet, haha.

aaaah schön, freut mich, prima

Nein, ich habe mal eine Geschichte (Erzählung) gelesen, da wurde die Frau auch plötzlich so nett angelächelt und freundlich..

..und warum?

Sie hatte vergessen die Make-Up Kleckse im Gesicht zu verteilen..

Das heisst? sie war ohne make up plötzlich herzzereissend schön oder was?

hach ich freu mich, gestern hab ich ihm doch glatt gesagt, finger weg.
warum?
Er hat mich beschimpft und das belohne ich nicht-

jetzt geht es mir richtig gut. hehe.
Sponsor-Mitgliedschaft

So muß jetzt hier noch musik anmachen und kühlschrank aufräumen und dann noch essen anfangen machen.
hach ich drück euch

nee, braune Make-Up Kleckse im Gesicht, Dubi

muss endlich Stellenanzeigen lesen und dann bügeln

hab einen neuen Bildschirmschoner.. Laveeeeeeendeeelfeeeeeld.. heeerrrrrliich
und gerade am Rosmarinöl geschnüffelt

ich trage nie make up, braune grütze oder was, haha, lacher.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore