App im Playstore
Pfeil rechts
14

Dubi, kennst du nicht die Giftpfeil-Methode:

Schleudert jemand EINEN Giftpfeil auf dich ab, dann schleudere zwei zurück.

..also zurückschimpfen und beleidigen, denn dann bleibt der Schmerz nicht bei dir, sondern kommt als Bumerang zu deinem Mann zurück, mach mal

Ne, das mach ich nicht.
Aber der Tip ist gut weil ich grad hier woanders was ganz schlimmes erlebte.
warte ich schreib ne Pn.
ES geht nicht um den Mann, oder einen mann(biester).

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Das solltest du aber tun, wer sich nicht wehrt, wird fertig gemacht, so ist leider die Natur des Menschen (da Abstammung vom Affen)

Ich bin kein Affe.
Gib mir mal ein Tip mit dem Thema soeben.

Zitat von Dubist:
Danke liebe Gina.
Ich weiß woher es kommt und gebe dem Unterbewußtsein auch recht. Wenn ich Wahrheit bin dann kann es nicht leugnen.
Aber was denkst du was mein Unterbewusstsein schon lange weiß?
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei?

Das können wir mal ausführlich per PN ... !

Du kannst mir ja einfach mal sagen was du damit meinst, wär nett.

Ich geh dann mal off, mein Hauhsalt muss lachen.

Zu den Giftpfeilen:

Früher mal, verletzten mich solche, - heute finden sie in mir kein Ziel!

Heut bedaure ich den, der Giftpfeile abschießt und sehe dennoch meist seinen vergifteten Beweggrund. Manches mal, wenn der Vergiftete es zulässt, reiche ich ihm die Hand und helfe ihm Schritt für Schritt aus seinen vergifteten Grund.

Das ist es, was du erreichen kannst, Dubist!, dass Giftpfeile in dir kein Ziel mehr finden!

Zitat von *Jana*:

..also zurückschimpfen und beleidigen, denn dann bleibt der Schmerz nicht bei dir, sondern kommt als Bumerang zu deinem Mann zurück, mach mal

Das ist wohl der furchtbarste Tipp, den ich je gehört habe. Und ich habe schon viele schlechte Tipps hier gelesen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt und wenn man so handelt erzeugt man einen niemals endenden Gewaltkreislauf und macht die Welt zu einem schlechteren Ort für alle Beteiligten.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Danke Benji, dafür danke ich dir.
Aber Jana hat es gut gemeint, sie kann auch noch lernen.-
alles Liebe

Jana du bist ein Schatz denn manchmal hilft alle Liebe nichts. haha.

Ein bißchen recht hat sie auch.
Es kommt auf die Situation an.
ich denke da an einen ganz lieben Familienvater der ein ganz lieber war, und doch eines Tages die Fäuste sprechen ließ, wo es um seine Babys ging.

Zitat von benjaminL:
Zitat von *Jana*:

Das ist wohl der furchtbarste Tipp, den ich je gehört habe. Und ich habe schon viele schlechte Tipps hier gelesen.
Gewalt erzeugt Gegengewalt und wenn man so handelt erzeugt man einen niemals endenden Gewaltkreislauf und macht die Welt zu einem schlechteren Ort für alle Beteiligten.

„Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“ (Mahatma Gandhi)

Das ist nicht so schlimm, wie es klingt, habe ich von meinem Ex-Kumpel übernommen, und diesbezüglich hat er einfach recht, aber je nach Situation.. also auf mir jedenfalls bleiben keine Beleidungen sitzen..

mußte lachen wegen furchtbarster Tipp, den ich je gehört hab

Also den bösen harte Strafen sonst machen sie weiter.
Am besten wäre dem bösen die Stirn bieten,wie das dann aussieht bleibt jedem selbst überlassen.

Wenn man dem bösen liebe gibt, dann wälzt sich das schwein im Dreck dabei und spritzt uns nass, vielleicht geht es auch danach noch auf uns los.

dann lieber der Giftpfeil.haha

war grad spass.
Ich finde es auch besser ruhig zu bleiben.

Dubi, da mußt du was dazulernen, nicht ich.. aber nicht mein Problem

Du darfst mir alles sagen Jana.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kann ja mal so und so ausprobieren und schauen wo es mir besser geht, lachen.

Es kann überraschend gut tun wenn man mal nicht nur ruhig und sittsam sitzt
Ich erinner mich an das Mädchen wo dauernd ein schüler der stuhl weggezogen wurde und sie auf den Hintern knallte, nein ich war nicht dieses Mädchen.-aber ratet mal wie die story weiterging?
ja richtig geraten.

Jetzt bräucht ich nur noch das passende bild zu der story, beo? haha

keine Ahnung wie die Geschichte weitergeht

aber wenn du bei Beleidungen deines Mannes nur ruhig bleibst, dann gute Nacht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore