nichts für ungut gina68, aber sicher können wir uns darauf einigen, das sie besser reale freunde hätte. ich lese hier auch den ein oder anderen lieber. vielleicht bin ich ein mann, vielleicht denk ich mir meine geschichten nur aus, im net ist alles möglich und da wollen wir doch freunde aus fleisch und blut, denen wir mal einen knutscher auf die wange drücken können ne.
dubist, freue mich das du einen schönen nachmittag hattest. mir ist nur nicht ganz klar, wofür du dir das eigenlob gegeben hast? für die kinderbetreuung? oder weil du dich mit mama vertragen hast?und für was war das ein anfang? sorry der sinn erschliesst sich mir nicht. vielleicht weil ich deine geschichte nicht kenne.
vielleicht beruhigst du dich aber wieder selbst, wer weiss. und fühl dich von mir ruhig auf den schlips getreten. keineswegs bösartig, nein. ich denke, es kann nicht der sinn deines lebens sein, jeden tag hier zu schreiben, mehrmals am tag, meines erachtens viel zu oft. warum nutzt du die zeit nicht mal für dich? ich schätze vieles an diesem forum, ich stöbere gern und schreib auch. es sollte doch aber nicht zum lebensinhalt werden. oder möchtest du traurige berühmtheit erlangen, indem man denkt, ach dubist schreibt ja auch schon seit zehn jahren das gleiche. man wach bloss auf...finanziell nicht abhängig, worauf wartest du? das du den einmillionsten eintrag hier machst? fang an zu leben...alles gute
16.07.2013 19:42 •