App im Playstore
Pfeil rechts
14

In meinem Leben ist zuviel kaputt gegangen. Als kind.
Dann als Jugendliche. Wurde gegangen von daheim und kam vom Regen in die Traufe.
Stürzte so tief ab, davor hab ich angst, wieder vom Regen in die Traufe.

Plötzlich soll ich das als Lichtblick werten? Meine mutter will doch jetzt vorbeikommen.
Sagte das ich grad ne schlimme Zeit durchmache. MIt schlechtem Gewissen angenommen.

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Ich kann dich verstehen.....hab auch jahrelange Hölle ertragen aus Angst zu gehn und niemanden mehr zu haben....

Noch bist du Jung genug Dubi um neu anzufangen.....irgendwann wenn Tiefe Furchen sich in dein Gesicht gegraben haben vor lauter Kummer ....ist es vielleicht zu spãt...

So, ich bin immer am besten gefahren wenn ich auf meinen Bauch höre und weiss was ich kann und was ich nicht kann. Ich kann kleine schritte gehen, und einfach weitermachen. So war mein Leben immer.
Und wenn sich was ändern soll dann kommt es immer!

Ich hab damals als ich vom Regen in die Traufe kam irgendwann gedacht keinen Tag mehr zu überleben.
Und ein Bekannter den ich nur lose kannte half mir eine Bleibe zu finden und da war es sagen wir mal ne zeit gut zum Leben. Anders wie vom Regen in die Traufe.

und das kam von alleine in einer schweren Zeit!

So, jetzt denke ich an dieses erlebnis und es geht mir gleicvh wieder soviel besser.

Ech peppi, stimmt ja, wieviel jahre?
Bei dir lag es sicher auch an deiner schweren Kindheit nicht wahr?
Ich sag nicht so, kindheit und immer weinen.
Ne ne.
Aber ich meine man hat ne ganz andere Ausgansposition und ist viel, viel schwerer da raus.

Was für ne Hölle erzähl mal und wie hast du es dann doch noch geschafft?
Peppi wie ging das zu?

Man kann nur das verstehen was man selber erlebt hat nicht wahr?
Danke peppi für deine mutmachenden worte.
Ich leg mich ne kleine Runde hin.
Meld mich heute oder morgen oder übermorgen mal wieder.
Muss runterkommen.
Das war jetzt insgesamt einfach zuviel für mich.
das am wochenende die letzten wochen mit den plötzlichen beschimpfungen nachdem mal endlich ruhe herrliche ruhe eingekehrt war, dachte ich ja zu schnell wie schön das Leben eigentlich sein kann und dann, nicht dran denken. ist wie es ist, jetzt schau ich das ich erstmal runterkomme

Hab einen neuen Kumpel. Nicht grad das was ich mir vorgestellt habe.
Er hat Depressionen und arbeitslos.
Aber er ist so nett, schreibt mir Mut zu.
Ist grad ein wenig überraschend anders.
naja, lenkt auch wenigstens ab von der ganzen SCh....ee.
so jetzt ne Runde hinlegen.

Lass es dir gut gehn Dubi.....

So gut ist das auch nicht. Denn egal was oder wo ich wen treffen sollte!
Es sind immer Typen ohne Zukunft oder die früher oder später nerven.
Aber zum schreiben reicht es immer, das war schon öfter so wenn es schwierig war.
Wieder nichts mit schlaf.

Wußt ich das es schwierig wird wen sie kommt. Rede ich macht sie mir unmissverständlich weiss das ich mund zu halten hab.
wenn ich dann die Augen zumache und fast wegdusele macht sie mir die Hölle heiß, dass wenn ich so weitermache sie gleich die nächste halbe stunde verschwindet.
wenn ich sage, das von meiner weiterweg Familie das die aufgefangen wurden in so schweren Situationen, und das ich schon ein bißchen neidisch bin.
Sie: hoffentlich kriegst du keine Strafe.

Ewiger nervenkrieg, manchmal frage ich mich was ich für menschen um mich habe.

mach dich frei von menschen, die dir nicht gut tun, in deren gegenwart du dich nicht wohlfühlst. ich praktiziere das seit einiger zeit, nicht einmal meine pausen auf der arbeit verbringe ich mit kollegen, die ich nicht mag. und my home is my castle, hier kommt niemand rein, den ich nicht mag.
deine angst vor veränderung ist verständlich. aber was du hier manchmal schreibst, das ist unglaublich, ehrlich. gib dich bitte nicht mit dem abklatsch eines jämmerlichen lebens zufrieden und erst recht nicht mit diesem verhalten deines mannes! egal, wie krank wir sind oder was für macken wir haben, jeder hat respekt verdient.
ich ging damals mit meinem kind und zwei koffern ins frauenhaus. heute führe ich ein zufriedenes leben.

Warum machst du eigentlich dein Leben nur von anderen Menschen abhängig? Das ist ja furchtbar. Immerwieder lese ich irgendwas von irgendwelchen Typen mit denen du schreibst und die dir dann komisch vorkommen das du Hilfe brauchst von deiner Familie oder deinem Mann ( ich erinnere mich da an diese Kabelgeschichte).
Nimm doch dein Leben endlich mal SELBST in die Hand und fang an zu Leben. Du bist doch kein kleines Kind mehr das an die Hand genommen werden muss oder dem man zeigen muss wie das leben funktioniert. Du kommst doch auch alleine klar du musst dich nur trauen.

Mancher weiß nicht, welche Kräfte in ihm stecken!

Dubist - ein Licht!
Dubist - stark!
Dubist - klug!
Dubist - mutig, wenn es um andere geht!
Dubist - hilfsbereit und wahnsinnig liebevoll, - aber nur zu anderen - nicht zu dir selbst!

Dubist - ein Bär, ein Tiger, ein Lamm, ...
Dubist - einer der besten Kumpelinen, die man sich als Freund vorstellen kann!
Dubist - ein Tröster mit deinen Worten!
Dubist - toll!

Dubist - zum liebhaben!

Duhast - hier im Forum Freunde!

Danke Ginni du bist ein wahrer Schatz.
Danke!

Hey, ich wollte euch nur berichten, hab mich wieder mit ihr vertragen und waren dann erstmal draussen mit der Bande.
Nachher hatten wir dann drei Kinder zu Besuch, war sehr schön mit ihnen und heute klopf ich mir auch wenn Eigenlob angeblich stinkt mit froher Laune und gutem Gewissen auf die schulter.
Es war so ne Freude den Plaudertaschen zuzuhören und zuzusehen.
War echt ein total schöner Nachmittag.
Ich muss mir einfach viel mehr zutrauen.
Mädels das war ein Anfang!

nichts für ungut gina68, aber sicher können wir uns darauf einigen, das sie besser reale freunde hätte. ich lese hier auch den ein oder anderen lieber. vielleicht bin ich ein mann, vielleicht denk ich mir meine geschichten nur aus, im net ist alles möglich und da wollen wir doch freunde aus fleisch und blut, denen wir mal einen knutscher auf die wange drücken können ne.
dubist, freue mich das du einen schönen nachmittag hattest. mir ist nur nicht ganz klar, wofür du dir das eigenlob gegeben hast? für die kinderbetreuung? oder weil du dich mit mama vertragen hast?und für was war das ein anfang? sorry der sinn erschliesst sich mir nicht. vielleicht weil ich deine geschichte nicht kenne.
vielleicht beruhigst du dich aber wieder selbst, wer weiss. und fühl dich von mir ruhig auf den schlips getreten. keineswegs bösartig, nein. ich denke, es kann nicht der sinn deines lebens sein, jeden tag hier zu schreiben, mehrmals am tag, meines erachtens viel zu oft. warum nutzt du die zeit nicht mal für dich? ich schätze vieles an diesem forum, ich stöbere gern und schreib auch. es sollte doch aber nicht zum lebensinhalt werden. oder möchtest du traurige berühmtheit erlangen, indem man denkt, ach dubist schreibt ja auch schon seit zehn jahren das gleiche. man wach bloss auf...finanziell nicht abhängig, worauf wartest du? das du den einmillionsten eintrag hier machst? fang an zu leben...alles gute

sorry ist doch meine Sache wie oft ich hier schreibe.
Aprikose sei doch froh, das du Leute hast mit denen du was unternehmen kannst.
Wenn es sich ändert bin ich hier weg.
Und traurige Berühmtheit werde ich ganz sicher nicht.
Eher du.
Sponsor-Mitgliedschaft

Knutscher auf die Wange?
Du bist ganz sicher ein Mann und denkst dir sicher deine Geschichten aus

Fang an zu leben, Ich lebe und ich hab heute einen schönen nachmittag gehabt, bist du taub aprikose?ein millionster eintrag, warum nicht?
hihi

Freunde denen wir einen Knutscher auf die wange drücken können?
Darauf fahr ich wirklich nicht ab wenn schon denn schon, auf den Mund und kräftig zurücknutschen.
Ich bin nicht gleichgeschlechtlich und werd es auch nicht aus verzweiflung, sonst noch Fragen?
Nein ich steh nicht auf Knutscher auf die wange.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore