App im Playstore
Pfeil rechts
14

deeeshalb die Frage gestern, na daaaaaaaaaa schau heeer

Müdeeee

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Jana das bringt glaub auch nix, deshalb lassen wir das Thema. war nur zeitvertreib.

Heute Morgen ist wieder so ein Tag wo es voll ausgereizt wurde. Er weckte uns weil er sich angeblich in der Uhrzeit geirrt hatte. Albtraum, denn es war früher wie gedacht. Und ich hab grad so schön noch geschlafen, wir alle.
Der hat sie doch nicht alle.
Dann sass oder lag er im Bett und hat gegrinst.
Ich finde es echt nicht witzig. Krieg heute Leute ins haus, äh Besuch da muss ich fit sein und bin grad so am Ende meiner kraft.
Hoff ich, ne ich muss jetzt noch schlaf nachholen, ich pack sonst den Tag nicht und das ist echt ein mieses Gefühl.
DAuernd so ne sch...e

Kochte vor Wut.

jetzt geht es mir besser aber ich muss aufpassen. oh mann ich muss was anders machen, nur was, hilfe?

wenn es wirklich ein Versehen war.. um wieviel Uhr hat er euch denn geweckt?

Du für mich ist egal um wieviel uhr. Aber es kam ja sonst auch nicht vor warum dann ausgerechnet heute?
Für mich geht das in Richtung Psychoterror.
Also hätte noch ne gute halbe stunde schlafen können und das tut sehr weh.
Ich merke grad das ich auf die Leute die noch da sind auch nicht bauen kann.
Da wär nicht wirklich wer da in der Not und er pennt jetzt drüben, der hat es gut,
ich null mehr geschlafen.
zum heulen, Herzklopfen, Angst, und so weiter und dann kommt noch jemand zu Besuch.
Wo ich mir immer weniger zutraute!

Merke es schon seit Wochen, und grad wieder ganz stark, das ich sehr auf mich achtgeben muss.
Es hilft mir keiner wenn ich Burn out hätte. Die Influenza im Frühjar gab mir fast den Rest.
Aber nach dem schlimmsten mußte ich ja schon wieder loshetzen, Null schonung-

naja egal,. jammern hat einen noch nicht weitergebracht.
Reisse jetzt das Steuer rum und kratze die Kurve.
Ich muss dagegen lenken, sonst rutsch ich in eine tiefe, fette und schlimme Krise.

Dubi ....geh nach drüben und rüttel ihn wach....

oh ne, das hab ich vorhin gemacht, der sah mich böse an, wollte rausgehen, jetzt hängt er ab.
Nene

Lassen wir das bin doch ein Friedensstifter!

Duuuuubi, Mutter-und-Kind-Kur an der Nordsee oder Ostsee!
Du kannst je nach Krankheitsbild dir eine Klinik aussuchen, dann wird auch etwas auf deine Problematik eingegangen. Dann mußt du gucken bei welchen Kliniken du auch eine gute Kinderbetreuung hast. Denke die Genehmigung dürfte in deinem Fall kein Problem sein. Beantrage das!

Kannst natürlich auch eine nähere Klinik nehmen, aber du willst ja auch ans Meer, oder?

Ich denke mal wenn Dubi weg ist....hâtte sie wieder Angst das ihr Mann sich für andere Frauen interessiert....

joo, dann hätte sich DAS Problem auch gelöst.. irgendwie..

muss was ändern

muss was ändern
Sponsor-Mitgliedschaft

mutterkindkur? dann muß ich ja wieder zurück und naja, ich weiß nicht ob ich überhaupt kurtyp bin?

muss was ändern

Nur was ?

ICH WEISS ES NICHT.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore