App im Playstore
Pfeil rechts
14

Ach was Werner., bist du kein schwachkopf.

Frag mal Jana

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

NEIN.
Ok, ich versuch nichts zu ändern,. sorry.

Zitat von wernereiskalt:
Frag mal Jana

Werner, wir vertragen uns doch, nehme die Dumpfbacke zurück und hisse die weiße Friedensflagge..
..und sorry mit dem Video, aber ich fand's sooooooooooooooooooooo lustig

@Dubi
schwierig Dubi, einfach schwierig deine Situation, aber du bist nicht für immer gefangen, weil deine Kinder ja auch größer und eine Stütze werden, hab ich dir ja schon mal geschrieben

Jana, danke dir, meine Mutter sagte diesmal was nettes.
Er wird sich wundern, drei gegen ihn-
Wie recht sie hat, haha.

So geht jetzt schlafen.
Danke jana, aber dann sind die Kinder älter hauen ab und ich?`? finde nie wieder jemand liebes.
Ich mag nicht, weil oft nur für finger in hals steck übrig....sorry

@Jana : Einverstanden.

Ich schlage Dir folgenden Kompromiss vor : Ich nehme meine Symphatien für Coonie zurück. Sie ist ja auch durch den Schornstein davon, wie alle Hexen.

Aber im Gegenzug akzepierst Du meine Schwäche für Muffin. Wenn sich alte Knacker wie ich - mit der notwendigen Distanz und Selbstironie - für liebenswerte junge Frauen begeistern ist dies in meinen (Glubsch) Augen ein menschlicher Zug...

Dubi.....wie lange willst du das eigentlich noch mit machen ? Bis du alt und grau bist ? Ja irgendwann gehen die Kids aus dem Haus und du stehst alleine da ...
Du sollst dich nicht direkt trennen.....aber etwas für dein Selbstbewusstsein tun....
Wenn dein Mann nicht weiß ....das man eine Frau mit liebe und Respekt behandelt....wird es langsam zeit ,das du es ihm bei bringst ....

Ich wage zu bezeifeln, dass der dass noch lernt. Dubi leidet - und den scheint es nicht zu interessieren.

Dann muss sie mal ordentlich mit der Faust aufn Tisch hauen...von alleine ändert sich da nix....

Dubi sollte selbstständiger und selbstbewusster werden...,

Pepper, Du haust gegenfalls mit der Faust auf den Tisch, kann ich mir gut vorstellen.

Kann aber nicht jeder/jede....

Dubi schaffst das auch.....

dann soll Dubi doch mal mit ihrer Mutter (falls möglich) und den Kindern verreisen, damit der mal schnallt, wie es ohne seine Familie ist.. sowas kann Wunder bewirken!

Er braucht eine Lektion.. das ist klar!

Letztendlich hilft nur eins:
das Leben selber in die Hand nehmen, selbstständiger werden, den Mann verlassen, arbeiten gehen, ein eigenes Leben aufbauen ...
jammern/meckern darf nur der, der auch bereit ist etwas zu ver/ändern!

Zitat von wernereiskalt:
Andere User halten mich dann für einen Schwachkopf....

Na ich schon mal nicht, auch wenn ich Deine Sympatien für ein so naives Kind wie Muffin nicht ganz nachvollziehen kann aber muß ich [zum Glück] ja auch nicht!

an Peppi, nein ich kann nicht hauten. keine Kraft auch nicht auf den Tisch.

Heute waren wir weg Im Erlebnisbad. War sehr stressig.
Eine Frau glotzte mich die ganze zeit an wie das siebte Weltwunder.
Weil mehrere Kinder dabeiwaren und nicht nur ein Mann, aaaaahg.
Ich dachte die ganze Zeit, kann die Hexe nicht endlich woanders hingaffen.
ne, war nicht nett.

Der Anfang war okay, wir alle im Wasser.
Bis er dann als erster heimwollte, seine Hose sei nass und er will endlich heim(Laptop und Pc rufen emsig nach ihm und das Handy).
okay, die anderen fanden das auch so im Rahmen.
Es war noch was megastressiges wo er was ganz laut sagte, möchte ich grad hier nicht erwähnen.
Aber so das die glotzende Hexe am Nebenplatz das hörte und die schaute wieder so dermassen hinterher.
Etwas tröstlich war, sie war fett und alt. hehe.

Dann ging es weiter, Alle wollten ein Eis, nur ich muss Geld sparen und wir haben schon vorher gesagt wir essen keins-.
Er schrie am lautesten nach einem Eis und wollten allen das Eis wegessen, ratet mal mein Mann.
oh neeee und ne andere Frau glotze ihn an wie ein Weltwunder.
War froh wo wir draussen waren-
Heute Abend waren wir dann nochmal weg, das war die wie soll ich sagen, zum Glück war das nochmal gutgegangen und ich war entschädigt.

Mannomann ich mag nicht alleine weg und mit ihm auch nicht mehr so gerne.
Hatte wieder null Geld mit.
Meistens muß ich alles zahlen.

So schaut es aus.
Arbeiten gehen mit ihm?=?

Ah dann kann ich mich ja gleich einweisen lassen, ne erstmal nicht dran zu denken.-

Aber es geht mir ganz okay, muß wahrscheinlich viel denken.
Wie soll ich weitermachen. was kann ich tun-
Was kann ich tun, was kann ich tun.
Was kann ich tun?
Was ist machbar, was ist möglich?

Das war ein grosser Schritt heute aber das es mich so viel kraft und Nerven kostet, oh mann.
Kein Wunder lag ich die halbe nacht wach. Der Tag war megaanstrengend.
Hatte mehr kinder dabei.

haha und manchmal sind ews auch vier bis fünf und mehr gegen ihn, grinsebacke

Dubi, am Beispiel solcher Alltagsereignisse wird doch wieder deutlich, dass Du Dich mit diesem Mann nicht wohlfühlst.........

Trenn Dich, nimm Dein Leben selbst in die Hand, bau es Dir nach Deinen Vorstellungen neu auf.

Doch, doch Dubi - Du kannst es. Aber die Zeit mit diesem Mann hat Dein Selbstwertgefühl so weit reduziert dass Du glaubst, auf den angewiesen zu sein.

Stimmt aber nicht !
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne das eher nicht.
Aber bei den Biestern komm ich nicht an.
Und mit den Kumpels wollte ich nicht so gerne weg.
Und sonst hab ich naja grad was über Familie am aufbauen.
Aber das ist noch so neu und fremd...
Mal schauen werner.-
Ne ich fühl mich wirklich nicht wohl.
Mal kurz.
Ich habe Angst das er ein Ekel ist.
DAs ist grad echt meine Sorge.

So wie Du ihn beschreibst ist Deine Angst berechtigt - er ist ein Ekel.

Hast Du dass nötig ? Nein.

AAAAAAAAAHHHHH er ist ein Ekel..
Meinst?

Gott warum merk ich das erst jetzt?
Sorry,

Werner du bringst mich zum lachen.
haha und das ganz herzlich-

Trotzallem, haha

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore