App im Playstore
Pfeil rechts
14

Na dann schlag ihm vor, dass ihr euch diese drei Wochen aufteilt, nicht alles bei seinem Bruder.

Vielleicht zu meinen Eltern.
Aber meine Mutter hat mir schon gesagt, das sie vielleicht wegfahren im Sommer.
Da ist auch kein Verlass drauf.
Die hat mir auch letzt so eins übergefeilt das es mir auch reicht.
Sie habe keinen Bock uns unter der Woche zu besuchen, sie sei nicht mein Lückenfüller oder mein Langweilnotnagel. So hat sie das gesagt.

Liebe Lioness, ich kenne nichts anderes!

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Ja, er will ja so zwei bis drei Tage hingehen-
Ruhe wird es da auch nicht geben. Die turteln sehr miteinander sein Bruder und seine neue und haben ein kleines Baby.-
wie es ihm da so alleine geht weiß ich ncht.

Traurig klingt das für mich mit deiner Mutter.

Also da kann dein Mann dort überhaupt keinen erholsamen Urlaub erwarten, wenn die frisch verliebt sind und ein Baby haben!

Bedenke eines....du hast NUR dieses eine Leben und solltest es so gut es geht, glücklich und zufrieden gestalten. Lass nicht zu, dass andere es dir kaputt machen.

Ahh Lioness, was soll der letzte Satz eigentlich?
Das klingt gutgemeint aber nervt.
WAS DENKST DU WAS ICH HIER TUE:
rACKER RACKER UND kÄMPFE MICH IMMER WIEDER AB:
bUDDEL MICH AUS STAUB UND asCHE UND TU MEIN bestes:

AAAAAH SCHREIKRAMPF

iCH HABE VIEL GESCHAFFT SAGTE AUCH KÜRZLICH MEINE tANTE UND AUF DAS SOLLTE ICH SEHEN

NEIN ICH BIN NICHT BÖSE:
DU HAST SICHER RECHT lIONESS; DESHALB KRATZE ICH AUCH WIEDER DIE kURVE UND MACHE WEITER: IMMER WEITERMACHEN IN KLEINEN SCHRITTEN UDN gUTES TUN UNS:
weITERMACHEN DEM lICHT ENTGEGEN UND WENN ES SEIN MUSS BUDDEL ICH MICH WIEDER UND WIEDER AUS STAUB UND aSCHE:

er darf aus frust zu dir sagen, das du dumm bist und die fresse halten sollst? ist für mich nicht nachvollziehbar, das du den mann dafür auch noch entschuldigst. so eine bemerkung habe ich noch niemals im kollegen-, freundeskreis bzw geschweige denn von einem meiner partner gehört. das IST respektlos. mamma mia...

Entschuldigt eher nicht.
Sondern nur ne Erklärung gefunden.
Ich entschuldige ungerne andere Leute wenn sie es nicht von sich aus tun.
Aber oft weiß ich den Hintergrund für merkwürdiges Verhalten.
Das ist niemals eine Rechtfertigung oder Entschuldigung für abartiges Benehmen.
Aber vielleicht die Erklärung um da nicht allzu persönlich zu nehmen.

Heute ist jemand bei ihm auf der Arbeit rausgeflogen.
Bin froh das er ein wenig mit mir geredet hat über seine Sorgen.
Ich werde erstmal ruhigbleiben.

Ich wollte dich mit meinem posting nicht nerven. Es ist halt Tatsache und es ist traurig, wenn man es zulässt, dass wer andere das eigene Leben bestimmt und unglücklich macht.
Aber oft ist man halt nicht in der Lage, etwas zu ändern. Entweder wegen äußerliche Einwirkungen oder wegen innere Einschränkungen.

Ist ja mal gut, dass du ein neues Leben beginnen möchtest. Zuerst muss mal ein Plan im Kopf da sein und dann muss man innerlich dafür bereit sein.

Auch, wenn dein Mann eine schreckliche Kindheit und andere Erlebnisse hatte, ist es für mich keine Erklärung, weshalb er dich schlecht behandelt. Denn du hast ihm ja nichts Böses getan, wie ich so lese.

Ne nicht wirklich.
hab ihm eher nichts getan.

Heute bin ich aufgestanden hab lieb für uns eingekauft, mußte ganz schwer schleppen.
Bin froh wenn ich mal wieder mit dem Fahrrad fahren kann!

Tja und da hast du Recht ich umarme ja meine Kinder auch immer und gebe küsse auch wenn ich das nie bekommen haben von beiden eltern nicht.+Und sage zu denen ich liebe dich mein engel.
das was nie jemand zu mir sagte.

nachher muss ich weiterschuften.
Ich mach das für meine familie, weil Ordung sehr wichtig ist bei uns.

Kühlschrank putzen, Böden wischen, saugen, fegen,. Toilette reinigen. und und und.- puh

Wieviele Kids hast du eigentlich Dubi ? Und wie alt sind sie ?

Weil ich hier anonym bleiben will möchte ich dazu nichts sagen-
Lesen zuviele mit.

Das ist sehr schön was du für deine Familie machst und wie du deine Kinder behandelst.

Könnten die Kinder nicht auch irgendetwas im Haushalt helfen? Unser Kleiner räumt auch nach dem Essen sein Geschirr ab, also er bringt es mir zur Spüle oder Geschirrspüler.
Mein Großer bringt Müll raus, tut Rasenmähen, Staubsaugen und sein Zimmer gehört sowieso ihm ganz.

Das ist schwierig für mich das beizubringen, aber ich muss es tun, so recht.

Ich mache das von klein auf, auf spielerischer Art, dass meine Kinder im Haushalt mithelfen. Somit ist es für meine Kinder normal, dass man im Haushalt hilft.
Unser Kleiner räumt auch immer seine Spielsachen zusammen, wenn ich ihn darum bitte oder stellt seine Schuhe schön nebeneinander auf die Schuhtasse im Vorzimmer hin.

Probiere mal auf spielersicher Art mit deinen Kindern, dass sie dir etwas helfen.
Sponsor-Mitgliedschaft

okay,

Ich musste als Kind so gut wie gar nichts mithelfen, nur Ordnung in meinem Zimmer halten, putzen weniger. Wenn ich das mit der Ordnung nicht geschafft habe, hat meine Mutter drin herum geräumt und gewühlt. Das fand ich gar nicht schön, war doch eigentlich mein Reich.

Dann so mit 13, 14 hieß es plötzlich, ich sollte ja auch mal was mit helfen im Haushalt, und das war erstmal sehr neu und schwer für mich, ich war gewohnheitsmäßig bequem und sah es nicht ein. Habe später zu meinen Eltern gesagt, ihr hättet mir das von Anfang an beibringen sollen, und nicht erst jetzt auf einmal. Soll keine faule Ausrede sein, sondern ich denke, das ist wirklich von kleinauf zu empfehlen!

So seh ich das auch Sabbah.
Sie sollen lebenstüchtig werden. Ich habe mir das dann später mühsamst beigebracht.
Meine mama wollte nicht das wir kinder ihr reinpfuschen.
So war das. wir mußten kaum was machen.
alleine kamen wir auch nie auf die Idee,

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore