App im Playstore
Pfeil rechts
14

Wenn du das so sagst bin ich nicht böse, trotzedem geklaut, hehe, ja kann ja mal reinschauen.

Bin so müde, deshalb werde ich mich aus dem Forum zurückziehen und ein wenig entspannen wenn es irgendwie geht!

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

guten morgen meine lieben ..ein neuer tag , neues glück ....
wenigstens soll das wetter heute schöner werden und wärmer . da bin ich mal gespannt ...

Waren spazieren und gerade ist Besuch da, grüße

ich war eben auch spazieren , mit meinem hundi und dem kleinsten . ich hab sogar unterwegs lavendel plücken können ..=)

Lavendel, herrlich.

Puh unglaublich relaxten Tag heut gehabt bis jetzt.

Heute aufgestanden, wir haben Montag den 1.Juli 2013.

Heute aufgestanden, wir haben Montag den 1.Juli 2013.

Super . . .

mir macht heute der wetterumschwung mal wieder zu schaffen . erst so kalt und nun plötzlich wieder so warm , das verträgt mein kreislauf nicht ...niedriger blutdruck halt .....leichter schwindel und kopfweh . dabei hab ich schon 1,5 L tee getrunken ..

Mir auch zimti, ich war zu lange in der Sonne gesessen da hab ich es gemerkt.
hach die Ruhe im Leben kann auch mal schön sein.

du scheinst heute gut gelaunt zu sein , freut mich ...

Irgendwie schon, ich hab doch wieder Frieden mit meiner Situation. Mein mann war am Wochenende auch nicht mehr launisch.

Ich bin gerade dabei eine ganze Küche zu putzen, macht zwar kein Spass muß aber sein, nebenher höre ich Entspannungsmusik und schau kurz hier rein.

ich werde später noch einen kuchen backen ...kirschkuchen mit zimtsträuseln ...ja mein mann ist ein guter mann , ich liebe ihn und er macht mich glücklich ...

Ich möchte auch gerne ein Stück Kuchen von dir, aber bitte mit Sahne(Spass). Sehr lecker bestimmt.

Ich finde es schön was du über deinen Mann schreibst Zimti.
Wenn mein mann normal ist wieder und nicht launisch. dann bei mir auch genauso.

Mein Mann war früher nicht das was man einer Frau wünscht, aber er hat immer mehr eine Wendung gemacht. das freut mich total.
Früher war er kein Familienmensch. heute läßt er auch gerne mal alles stehen und liegen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Frau muß trotzdem schauen, das sie nicht zuviel von einem Mann erwartet, oder?
Die müssen soviel leisten im Geschäft.

jetzt mal ehrlich ..wir lieben doch unsere männer , sonst wären wir nicht mit ihnen verheiratet ....ich schick dir gerne 1 stück kuchen vorbei ...
mein ist weder choleriker , er schreit nicht , er tobt nicht , wird selten wütend , hat viel verständniss für mich und meine krankheit , versucht mir zu helfen wo er nur kann , liebt mich einfach so wie ich bin ..was will ich mehr ?
da back ich gerne mal für ihn kuchen , bring ihm mal den kaffee ans bett oder koche sein lieblingsessen . das hört sich für viele bestimmt altmodisch an , aber so bin ich und ich bin gerne so ..

Ja, ich stell meinen auch gerne die Körnchen hin und bring Gemüse, Salat und Obst..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore