App im Playstore
Pfeil rechts
14

zimtsternchen wenn du mich meints es geht so, ich bin ja schon um vieles älter wie ihr beide.
da freut man sich über jeden tag den es gut geht. mein mann hat Rheuma ich hab Arthrose
was solls man wird ja nicht jünger.

Anderlie, welche Art von Rheuma?

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Waren draußen voll in Platschregen reingekommen, war aber trotzdem gut!

er hat rheumatoide Arthritis schon über 2 jahre, hatte schon ganz schlimme schübe
aber zur zeit geht's.
gestern war er beim Hautarzt zur kontrolle im August wird auf dem rücken ein fleck entfernt
bei ihm sind solche Kontrollen sehr wichtig.

bei uns soll es auch noch regnen....

Ich hatte das auch, aber ich bin geheilt soweit, habe keinen einzigen Schub mehr. Damals hab ich oft entzündungshemmer genommen. Ibuprofen 600 oder 400.
Hatte dein Mann einen Vater der ihn unterdrückte, ähnliches?

mein mann hat keinen vater und keine mutter mehr. sein vater ist mit 53 jahren gestorben er hat fast 20 jahre rheuma-mittel genommen und irgendwann wollte der körper nicht mehr. seine mutter ist an altersschwäche gestorben und ich hab keine Eltern kenne sie nicht.....das leben ist nicht so einfach glaub mir....

puh, rheuma ist ja im Grunde ne Vergiftung des Körpers auch, die Rheumamittel unterdrücken sozusagfen eher den Vulkan.

Es geht mir guuuuuuuut.

genau das immunsythem wird runtergefahren mit immun-depressiva. keine Krankheit
taugt was aber was will man machen.
es freut mich das es dir gut geht Hauptsache du hast auch bissel Freude...

danke Anderlie. Dein mann wie ernährt er sich denn?

Doch eine krankheit taugt was, sie will uns eigentlich was lehren, oder eventuell ein Stop setzen, ansonsten ja da hast du Recht bei manchen Dingen weiß man nicht für was sie eigentlich gutseinsollen?

wofür soll die Krankheit Rheuma gut sein was soll man da erkennen das die medis einen langsam aber sicher kaputt machen da versteh ich dich leider nicht. mein mann konnte zusehen wie sein vater an den folgen der medis langsam dem ende immer näher kam. zum schluß war die lunge so kaputt das er jämmerlich erstickt ist jeden tag etwas mehr und das mit 53 jahren.
nun frag ich dich was hat es gelehrt ?
mein mann ernährt sich bewusst er raucht und trinkt nicht.

ok, neiiiiin, so war das nicht gemeint liebe anderlie. so sicher nicht.
ich hab das ja oben geschrieben in manchen fälle weiß man es nicht warum! Tschuldige wenn es falsch ankam.

bei mir war es so,ich mußte die schei. ziehen!

Grenzen setzen, stopschild, nicht mehr alles ...ich mußte was ändern. vergeben, loslassen, stärker werden, nach mir schauen. vieles, im denken verändern.
Ich habe gebetet, so gebetet ich wollte nicht so dahinvegetieren weißt du.

Krebskranke und Rheumakranke: kein Leitungswasser trinken
Milch in Maßen, nur Bio

Brenesseltee entgiftet die Nieren das Blut sehr wichtig.
Rote Beete auch ein Heilmittel,so auch der Saft.
Obst Gemüse viel auf Bioanbau zurüockgreifen,alles andere ist mit Pestiziden belastet die Vergiftung des Körpers.
Eier in Maßen, nur bioeier.
wenn überhaupt.
kein schweinefleisch!
kein fleisch von masttierhaltung.
Brot, alles Weizen und Weiszucker, alls Nudeln mit hartweizengries vomSpeiezettel

Dinkel Vollkorn glutenfrei oder Roggen.-Gut

Fisch, fisch ist immer gut

lg Dubi

Das Leben ist schon etwas Besonderes, gute Momente aufsaugen wie ein trockener Schwamm.

Leben ist was seltsames.

Voll zustimm ...

Das könnte ein neuer Thread werden:

Warum ist das Leben für dich seltsam?
Sponsor-Mitgliedschaft

Soll ich das als neues Thema machen?

da gibt es vieles. ich werd noch irrreeeeeee an euch, haha.

@dubist ..ich hoffe du bist mir nicht böse , aber ich mach das zu einem neuen tread , indem wir zusammen über das leben philosophieren können ....=)

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore