App im Playstore
Pfeil rechts
14

ich werde aufpassen , nach so einem vorfall sowiso ..

Net aufpassen, nichts mehr machen im Net mit deinen Kindern. und sie nicht zum spieloen da reinsetzen, die spielt ja dann diue ganze zeit mit päd. und nicht mit kindern, bäh, nene

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

die kinder in dem Alter so wenig wie möglich vor den PC setzen, durfte meiner auch nicht, hat ihm nichts geschadet, sind heute sowieso viel zu wenig an der Luft und bewegen sich zu wenig. ...

sie war seitdem auch nicht mehr am PC .....

Sehr gut waaage alle kinder schon so irre fett, nene,

Sie sass wahrscheinlich schon viel zu oft dort. Themawechsel bitte, mein Thread!

bitte.....

dann beginne du auch mit einem neuen thema ...=)

ok, was könnten wir heut schönes machen? Ich meine ich gehe jetzt nachher glaub einkaufen und denk mir was schönes aus, ihr?

ich werde später kochen und noch etwas in meinem neuen buch lesen . heute nachmittag gehts raus in den park ..

Ich mach die nächsten 10 Minuten aus, manchmal ist es echt ne überwindung rauszugehen, aber ich pack das irgendwie. Und manchmal geniess ich es auch.
Das hört sich gut an Zimti, ich nenn dich so, ist der name kürzer, net böse sein.

zimti hört sich niedlich an ..nenne mich ruhig so ....
ich gehe eigentlich nur in begleitung meines mannes raus , alleine traue ich mich noch nicht ....

oh das tutmir leied, sehr leid.
so schlimm, ich gehe in dei stadt alleine, aber ins feld trau ich mich nie alleine,

ich arbeite daran , das auch ich irgendwann mal alleine raus kann . ganz frei einen spaziergang oder statbummel machen kann .

oh jeh, ok.

Humpelst du wegen der Athrose? Woher kommt das denn?

ja ich humpel und das schon arg . weh tut es auch . weshalb ich auch leider keine weiten strecken gehen kann . bin auch in behandlung . mein arzt meinte das ich in den nächsten jahren wohl künstliche hüftgelenke brauche und an einer OP nicht vorbei komme . besonders schlimm ist es bei wetterumschwüngen und bei feuchtem wetter .
Sponsor-Mitgliedschaft

ich wünsch euch beiden einen schönen tag lasst den kopf nicht hängen, für jeden kommt auch mal eine gute zeit..
und für dich zimtsternchen gute Besserung mit deiner hüfte weiss auch wie weh das tut....

Thanks anderlie

dankeschön ....
wie gehts es dir denn heute ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore