App im Playstore
Pfeil rechts
14

Das ist süß Mäuserich, süß gesagt, danke.

Aus einer schönen schüssel kann man nicht immer essen , der Charakter zählt da viel mehr.
ich hoffe du hast einen schönen abend Dubi

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Danke und doch, nur ein Beispiel: Was bringt ein Mann der nett ist aber mit dem man einen leeren Kühlschrank hat?

Und wieder dieser Schmerz, gestern Abend wieder ohne ein jegliches liebes Wort und ohne jegliche liebe Berührung ins Bett gegangen. Schmerz weggedrängt, damit ich schnell einschlafen konnte, dank der Schokolade am Abend ging das auch. Auch wenn ich mal denken will, es sollte mir egal sein: ist es aber nicht.
Heute ist ein neuer Tag.

guten morgen ...ach dubist ...kopf hoch ..vielleicht wird dein tag heute ganz super gut ?

Danke er hat jedenfalls schon recht schön angefangen. Du Zimtsternchen, ich weiß einfach nicht was normal ist bei einem Mann, ich schreib nur grad ein bißchen ab und zu mit welchen um mal zu schauen ob es noch normal gibt.
Aber das glaub ich eher weniger. Wenn ein mann was spassiges sexuelles schreibt? ist das als blöd, grenzüberschreitend oder gefährlich zu werten?
Hab einfach im Leben nie eine Führung und Begleitung in diesem Bereich von den Eltern oder anderen Menschen gehabt und weiß nicht mehr was normal ist.
Ich spüre aber trotz meiner Schwäche was mich abstößt und wo mich was stört, auch wenn es mich magnetisch anziehet vielleicht, lachen.

Was ich gar nicht ab kann, wenn einer sagt, heut Abend bekommst du ein neues Bild und es kommt dann keins.

Aaaah oder wenn ein Psycho dahockt, der nichts anderes im Sinn hat als eine liebe Frau zu finden und sonst seinen Tag nicht gestaltet kriegt, ne, ne.

es käme mir darauf an wie gut ich diesen mann kennen würde , bzw. , wie lange ! wenn ich ihn nicht gut oder noch nicht lange kenne , würde ich mir denken das wohl nur auf das eine aus ist und den kontakt abrechen .
wenn ich ihn aber schon ein weile kenne ,könnte ich bestimmt auch mal über so etwas lachen .. es ist gut genau zu wissen was man mag und was nicht ..

danke dir, ich krieg das raus, ich weiß es noch nicht was ich mag oder nicht mag.
Schau es kann einer voll brav und nett schreiben ist aber voll der A...gefährlich, psycho, oder unfähig wie auch immer und einer kann sagen wir auch ein bißchen so...schreiben und trotzdem muss nicht viel dahinterstecken.
Kann immer trügen der erste Eindruck.

naja, was ich mag oder nicht mag weiß ich sehr genau, wenn ich ehrlich bin.
Nur manchmal braucht es etwas länger bis das Gesunde ankommt!

Zitat von Dubist:
danke dir, ich krieg das raus, ich weiß es noch nicht was ich mag oder nicht mag.
Schau es kann einer voll brav und nett schreiben ist aber voll der A...gefährlich, psycho, oder unfähig wie auch immer und einer kann sagen wir auch ein bißchen so...schreiben und trotzdem muss nicht viel dahinterstecken.
Kann immer trügen der erste Eindruck.

das hast du vollkommen recht . im internet kann man viel schreiben . wer weiß denn obs stimmt ? man kann auch bilder verschicken . wer sagt mir ob auf dem bild auch wirklich die person ist ?
meine tochter wurde im internet letztens von einem päd. angeschrieben , der sie gefragt hat , ob sie schon sex hatte ! hallo , meine tochter ist 10 jahre alt ..

Ach du, deine Tochter sollte mit ihren 10 Jahren gar nicht alleine im Internet unterwegs sein. Da brauchst du dich als Mama doch nicht zu wundern. Die inserieren sich doch grad auf den Kinderseiten extra um an Kinder zu kommen.
Auch gibt es verschiedene Schlüssel das die kinder nicht ins Internet Können.
Sie ist noch viel zu klein um Gefahren zu erkennen. Gut das sie es gessagt hat, aber das tut deinem Mädchen nicht gut!
Meine Kinder gehen nach draussen, sie dürfen nicht ins Internet noch nicht.
Viele denken es bringt was, wenn man Kinder vor den Pc setzt, das sie klug werden dabei.
Dumm, und nochmal dumm werden sie, ne ne, den Kindern tut man viel mehr, wenn man sie zu einem kleinen Eis einlädt und die Blumen bestaunt oder in die Bibliothek, kostenfrei Bücher ausleiht, singt miteinander, oder anderes, man kann sogar das malen anfangen miteinander

Ich bin immer wieder total schockiert, wenn kinder mit 7,8 jahren schon am Pc hocken, brutal!

ich saß neben ihr um aufzupassen , holte mir schnell in der küche einen kaffee und hab das erst gelesen . nun darf sie nicht mehr an den PC , bzw. , nicht mehr in bestimmte networks ..

Gar nicht, macht was schönes bei dem Wetter, oder kauf ihr ne schöne DVD.

wir gehen jeden nachmittag raus an die frische luft . damit die kinder toben und sich auspowern können . mal auf den spielplatz und mal in den park , mal zum stadtbummel oder auch einfach mal nur in den park ..=)

Echt, warum sitzt sie dann am Pc? ok, lassen wir das denk bitte mal darüber nach, ich mein es gut.
Sponsor-Mitgliedschaft

sie wollte am PC nur spiele , spiele ..mehr nicht . ich werde mir über deine worte gedanken machen ..=)

naja, aber keine sicherung drinnen scheint da zu sein, spiele scheint langweilig für dein kind, so sind kinder,... pass auf!

Die päd. wissen doch wo kinder spiele spielen, denk mal nach!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore