App im Playstore
Pfeil rechts
14

Zitat von Dubist:
Coonie, dein Mann gefällt dir aber äusserlich oder nur ein wenig, oder kam das mit der Zeit? nur so ne Frage?
BEi mir war das früher gedankenlos, entweder es gefiel mir einer oder eben nicht.
Ich dachte der wo mich will der wird mich schon sehr mögen...Pustekuchen, nicht lachen.

Dubi, mein Mann sieht gut aus (wie mir Freundinnen versicherten ), war aber absolut nicht mein Typ. Er ist gross, stattlich, breit, eine imposante Erscheinung, aber ich fand ihn früher optisch eben nur lala. Aber sein Wesen entschädigt für alles. Er ist immer für mich da, ich kann mich 100pro auf ihn verlassen. Er ist mein bester Freund, mein Felsen in der Brandung (umgekehrt dasselbe). Du könntest mir Clooney, Brad Pitt oder weiß der Geier wen auf den Bauch binden - ich würd ihn nicht tauschen.

Ich sag immer. Schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Und deshalb ist mein Mann für mich der schönste Mann der Welt, auch wenn ich optisch andere Prioritäten habe.

Ja, immer wieder schön wenn den Armen von der Sahnetorte der Gräfin erzählt wird..

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Zitat von Jana_:
Ja, immer wieder schön wenn den Armen von der Sahnetorte der Gräfin erzählt wird..

Dubi hat mich gefragt und ich antworte ihr. Wenn du neidisch bist, ist das allein dein Problem. Guck halt nicht so sehr auf Äußerlichkeiten, dann klappts bei dir vielleicht auch mal mit nem anständigen Mann.

auf dich bin ich bestimmt nicht neidisch.. auweia Gräfin Besserwisser

Zitat von Jana_:

na dann is ja gut, dann kannst ja dein Schandmaul halten (du liebst es ja vulgär, gell. Also bitteschön. Extra für dich ein klein wenig Niveaulosigkeit)

is was Gräfin Besserwisser?

Also groß staatlich und breit .....ist schon mal sehr gut...

Zitat von Coonie:
Zitat von Jana_:

na dann is ja gut, dann kannst ja dein Schandmaul halten (du liebst es ja vulgär, gell. Also bitteschön. Extra für dich ein klein wenig Niveaulosigkeit)

was sollen diese anspielungen ? nur weil jana in ein oder zwei beiträgen nicht so geschrieben hat wie dus gerne gehabt hättest , ist sie gleich vulgär und niveaulos ? fass dir mal an deine eigene nase .....

Mama mia, was habt ihr zwei eigentlich genommen? Kommt mal wieder runter.

ich brauche zum glück keine pillen um ehrlich zu sein ....zu mal ich eh ein kleiner proll bin und da ich auch noch asozial bin , brauch ich zu dem keine pillen mehr ..

@Zimtie

@jana ...

Hat denn die WM im Schlammcatchen schon begonnen ?

. . . .

Bin mal kurz da und geb ein Statement, also ich fühl mich überhaupt nicht arm jana sondern reich beschenkt. Trotzallem! Und ne, ich hab das nicht so empfunden wie wenn Coonie Neid erwecken wollte.
So ist es wohl oft, die Mönner bei denen wir nicht in Ohmacht fliegen mit denen es nicht ganz so viele Dramen gibt, die sind wohl genau die Richtigen.
Naja, Jana ist nicht vulgär nene da geb ich Coonie aber nicht recht.

Hmm, Coonie halte deinen schatz ganz fest und schön das du es zu schätzen weißt.
Was will Frau mehr wenn ein Mann gross und stattlich ist, das ist doch wunderbar.
Aber vielleicht meinst du auch mit andere Prioritäten volles haar, sehr schlank und 7 Jahre jünger?
naja, man kriegt selten mister Traummann ins haus gesetzt.

Und ne gute Freundin sagte mir mal einen Satz, einen schönen Mann so nen richtig schönen hast du nie, nie für dich alleine. Da ist was Wahres dran.

Coonie schrieb: Er war absolut nicht ...Typ. Harte aber wohl wahre Worte.
Welcher Mann oder Frau möchte das wohl hören?Finde es bemerkenswert das du dich auf ihn eingelassen hast und bin schon gespannt was jetzt jana dazu schreiben wird.
Das zeigt mir aber auch das Menschen sich auch verlieben können, wenn es zuerst nicht gleich alles Feuer und Flamme ist oder?
Das es mehr gibt wie körperliche Anziehung und so, auch innere Werte zählen können.
Tolle Story danke Coonie.

Danke Dubi, wenn ich gewusst hätte wie einige Damen abgehen wenn man erzählt das es einem gut geht, hätte ich nichts erzählt oder es dir per pn geschrieben. Ich schreib dir auch noch paar Zeilen zu dem Thema, aber nicht hier sondern in ner pn. Aber erst morgen.

Und ne gute Freundin sagte mir mal einen Satz,
einen schönen Mann so nen richtig schönen hast du nie, nie für dich alleine.
Da ist was Wahres dran.

Diesen Satz habe ich auch schon einmal genau umgekehrt gehört . . .
Sponsor-Mitgliedschaft

PSsss: die besten Beziehungen sind wohl die, wenn Frau schön und der mann weniger schön. aaa hoff ich hab nichts falsches geschrieben? Ausnahmen bestätigen die Regel! hihi

Hübsche Frau sollte auch einen hübschen Mann haben dürfen. Ich find es passt, aber wahr ist Charakter nie ausser Acht lassen, sich nicht von der schönheit blenden lassen. Ne, ne.

Huhu Dubi

Ich selber verstehe von der Liebe ja nur so viel, wie
ein Blinder von der hohen Kunst der Malerei.

Aber meine Beobachtungen und Vermutungen besa-
gen, die besten Beziehungen sind die, bei denen das
Aussehen nicht die grösste Rolle spielt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore