App im Playstore
Pfeil rechts
14

Guten Morgen an alle! Bin zwar noch müde und er hat mich eigentlich gestern nur links liegen lassen, aber das macht nichts.
Es geht mir gut!

guten morgen ..es freut mich das es dir gut geht ...welche pläne hast du für heute ?

A

Neues Leben mein neuer Thread

x 3

Oh, das ist schwer zu sagen. Ich hab heut morgen ein wenig ein Buch gelesen von Frauen die in der Liebe an die Falschen gerieten hatte mit der Kindheit zu tun.
Ich merke ich kann meinen Heilungsprozess nicht unbedingt beschleunigen, aber meine Therapeutin hat sich wieder gemeldet. mal sehen, ob ich nochmal hingehe.
Auf jeden fall Wäsche machen, putzen bißchen schön aufräumen.
Danke Zimtsternchen, das du fragst.

Ich frage mich grad wie man einen Mann erkennt der wirklich an meiner Person interessiert wäre und nicht nur an meinem Körper, ob das dann eine andere Form von Beziehung wäre, wie es wäre, wenn man einen Partner hat, dem man vertrauen kann, der zu einem steht und wo man weiß kommt ne andere Frau würde er sie rasant wegschicken. Ein Partner der wenn man krank ist nicht wütend wird oder so, gerne für einen da ist, ein Partner der aufrichtig einem eine Freude machen möchte und wie es einem geht.
Ein Mann der, ja genau mich liebt so wie ich bin und nicht immer was an mir auszusetzen hat.
Schwierig

ich kann dir das schwer beschreiben , da ich genau so einen mann habe . es ist sehr schön , wenn man immer das gefühl hat geliebt zu werden , es ist beruhigend zu wissen das in schweren zeiten nicht alleine ist , es tut gut zu wissen das man einfach so sein kann wie man eben ist ....so würde ich es dir beschreiben ...

das es bei uns regnet , werde ich mich mit hausarbeiten beschäftigen . donuts habe ich heute morgen früh schon gebacken ..

hmm, ich kenne sowas einfach gar nicht, noch nicht, oder werd es nie kennenlernen?
Deshalb klingt das fremd in meinen Ohren,aber ich merke, da ist durch ein Ereignis, nicht von dir, nein, es war was anderes eine Sehnsucht erwacht, ja, sowas kennenzulernen. Eines Tages vielleicht?
Ein Mann der sagt er will mich küssen ist es nicht oder? Ich meine wenn man sich nur mal paar Tage geschrieben hat und den ich nicht kenne und er mich nicht?
Oder jemand der sexuell was witziges zwar sagt, aaah ich weiß nicht wo die Grenzen sind?
Wie man so einen Menschen erkennt weiss ich nicht. Die falschen erkenn ich keine frage.
Aber so einen würd ich auch nicht erkennen. Jemand der nett ist.
Zimtsternchen hat dich dein mann nicht ein wenig gelangweil früher? Also die Typen die nichts sind die trieben immer meinen Adrenalin-und schmerzspiegel nach oben! Aufregung, nervenkitzel, Drama!
hmmmm

Schön Donuts sind lecker und schön fett, das mag ich.

wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe , dann hast du einen mann kennengelernt , den du nur vom schreiben her kennst , der dich aber auf welche art und weise auch immer interessiert ?
- naja , werde dir klar , in wie weit du diesen mann kennenlernen willst und sei dann ehrlich zu deinem mann . man kann nicht in erwägung ziehen , vielleicht etwas neues zu beginnen , ohne mit dem alten abgeschlossen zu haben . aber vielleicht ist ein zeichen , ein zeichen das damit ein schönerer , oder besserer lebensabschnitt beginnt , mitjemand der dich liebt und vor allem respektiert ...?

mein mann langweilt mich nicht , im gegenteil , ich finde ihn immer noch total faszinierend und interessant ....=)

Ich bin normalerweise immer ehrlich, aber es ist schwierig das zurechtzubringen was ein Lügner hinterlassen hat.

Das weiß man eben nicht.....

Dein Mann hatte er eine gute Kindheit, muss er Medis nehmen? Oder stabil?

an deiner stelle würde ich noch etwas länger mit deiner internet bekanntschaft schreiben , ihn besser kennenlernen um dann weiter zu entscheiden , wo dein weghinführt ...

mein mann nimmt medis , aber nur wegen seiner morbus crohn erkrankung , ansonsten geht es ihm gut . ja er hatte eine schöne kindheit ..

Das hört sich toll an, es gibt sicher auch Menschen die nicht so ne gute Kindheit hatten und anderen nicht weh tun wollen und werden, auch liebe Seelen sind, aber naja auch das Gegenteil! krank eben!

hmm, ich schreibe grad nur ein wenig paar leuten, nur schreiben,wirklich.

ok, das mit den medis,verstehe...ist ja klar.

Bin grad sehr am aufräumen tut gut, muss leider sein. Aber naja, ich hoff die Bude glänzt nachher, spass!

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat dir einer geschrieben, der gleich zu anfangs was von küssen schreibt. Hmm.. also gleich die körperliche Schiene? Hast du ein Foto von ihm? Falls nicht, bitte sofort schicken lassen, dann hat sich das vielleicht eh gleich erledigt.
.. sehr vorsichtig sein Dubi, weißt du selber ..

Dubi, ich finde, du solltest in Zukunft seeeehr viel mehr auf den Charakter gucken denn aufs Aussehen. Was nutzt ein hübscher Mann, der ein Idiot ist? Dann doch lieber einen der charakterlich ne Granate ist. Aber wahrscheinlich bin ich da mit meiner Meinung ein Alien...

ich mein auch nicht, dass der hübsch sein muss, aber er sollte noooormal aussehen.. es gibt ja Gestalten, davon bekommt man Alpträume.. ich weiß von was ich schreibe

ja, unbedingt auf den Charakter achten, Charakter, Charakter und Charakter. Damit ist natürlich ein guter Charakter gemeint, habe festgestellt, dass es wohl einige Leute gibt, die nicht wissen, was damit gemeint ist.

Auf jeden Fall jana, Danke Coonie, ne du hast so Recht. Aber das was Jana da schreibt ist wahr, es gibt Typen die sind so zum KO.....und zum wegrennen.
Auch ne gute Freundschaft kann viel wert sein. ja.
Nein Coonie, du bist kein Alien, ganz sicher nicht, nie und nimmer.
Der Satz war toll find ich.
Aber ein wenig wie Jana geschrieben hat sollte einem das Aussehen dann doch liegen, sonst wird es vielleicht unehrlich.
Guter Charakter ist Gold wert.
Schwierig, wenn er sehr arm ist was dann?
Naja lieber einen Armen als einen Lügner, oder?

Zitat von Jana_:
ja, unbedingt auf den Charakter achten, Charakter, Charakter und Charakter. Damit ist natürlich ein guter Charakter gemeint, habe festgestellt, dass es wohl einige Leute gibt, die nicht wissen, was damit gemeint ist.

Ja Jana, die gibt es offenbar reichlich. Leider.

Mir tut das ab und zu schreiben grad gut und vorsichtig bin ich eh, wahrscheinlich zu vorsichtig, von dem her werd ich weiter hier versauern, spass.
Hätte gar nicht den Mumm, ihr wisst schon.
Aber mal nett schreiben war jetzt echt mal ne nette und kleine Veränderung.
Nebenher fiel dann auch das schuften leichter.
Ich hab Angst das ich beziehungssüchtig bin, denn mir wär Beziehung lieber als alleinsein. Aber wie gesagt, ich würde mich in nichts verrennen wollen, lieber langsam und bescheiden, der Rest ergibt sich wenn es denn sein soll überhaupt.
Muss mir mal das Buch holen wo Midas hier empfohlen hat, raus aus der Komfortzone. vielleicht schau ich mal.
Sponsor-Mitgliedschaft

Coonie, dein Mann gefällt dir aber äusserlich oder nur ein wenig, oder kam das mit der Zeit? nur so ne Frage?
BEi mir war das früher gedankenlos, entweder es gefiel mir einer oder eben nicht.
Ich dachte der wo mich will der wird mich schon sehr mögen...Pustekuchen, nicht lachen.

Bei meinem Mann dachte ich damals, der sieht ja nett aus, ja da kann man sich mal wundern.
Und da ich keinerlei Rückendeckung hatte udn niemand der auf mich aufpasste und naja, ihr wißt schon hätte ich damals schon die Alarmglocken laut schrillen hören sollen.
WAr einfach zu argvorgeschädigt, Elternhaus, und ein früherer exfreund!

Da dachte ich das wird sich schon glätten, Dummerle.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore