Tatty Teddy
Ich finde deine gedanken gänge echt toll und auch das du an dem was dir passiert ist wachsen konntest.
Und deine frage möchte ich wie folgt beantworten.
Meinen ersten mann habe ich heiraten müssen weil ich schwanger war, leider habich das kind vor ser Hochzeit verloren da ich aber eine brave tochter war hab ich ihn geheiratet da meine eltern schon die hochzeit fast ganz bezahlt hatten.
Bei Ehemann nummer 2 ist es so ihn wollte ich immer haben war der bruder von meinem Ersten freund und da in der familie fühlte ich mich immer gut aufgehoben und geborgen eben wie bei Mama. Diese Ehe zerbrach weil ich nicht nur das hausmüttechen war sondern mit damls jungen 23 und mutter dreier kinder noch recht viel trotz kinder erleben wollte,unsere tochter ist vor der eheschliesung geboren. Sein Vater hat die den ich im mmer sehr gerne hatte hat die ehe regelrecht beukotiert und er hat halt auf ihn gehört leider. und so war ich eben nach diesen 6 wochen wieder alleine da hatte ich auch meinen ersten nerven zusammenbruch ,aber es muste weiter gehen in der zeit hatte ich auch diese tolle nacht mit dem jetzt neuen, und konnte oder wollte zu dem zeitpunkt meinen gefühlen nicht traue.
Kurz nach dieser nacht habe ich meinen jetzigen Mann kennen gelernt wir waren uns sympatisch hatten beide grade ne trennung hinter uns und waren froh reden zu können um geld zu sparen sind wir einfach zusammen gezogen.
Wenn du willst war es ein experiment ob es auch ohne vorheriges kennen geht. Na und nu leben wir halt schon 13 Jahre zusammen.
Wenn du mich fragst bei wem ich das stärkste gefühl hatte dann muss ich dir sagen das aller stärkste habe ich bei dem neuen.
Wenn ich ihn sehe will ich in seinen armen liegen, er ist morgens mein erster gedanke und abends mein letzter.
10.07.2013 09:38 • #21