App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Tatty Teddy:
Hallo Dubist
Ja so sieht es aus...aber Glücklich bin ich damit nicht unbedingt.Vielleicht auch weil ich einfach zu enttäuscht bin.Ich nehme was kommt und geb mich zufrieden damit denn heute weiss ich eines. Den Ar. hat er ( So sagt mein mann selber) gebraucht um wach zu werden und zu sehen was schief läuft.Er trägt mich auf Händen und der rest stimmt auch wieder.Wir haben vieles verändert und kommen jetzt nicht nur zurecht sondern prima zurecht.Aber er merkt das mein herz nicht ganz bei ihm ist und das tut mir so leid für ihn ,ich hab ihm gesagt das kommt wieder gib uns einfach zeit denn es entwickelt sich grade alles sehr gut.Wir werde wieder eine Einheit und auch nähe können wir wieder beide zulassen und geniessen.
Mal sehen was die Zeit uns bring wir sind ja noch nicht geschieden.
LG

Das ist auch irgendwie ein Geschenk, was du grad erfahren darfst. Nimm es an.
Lasst euch Zeit.
LG

Das werden wir auch.....und das Ganz viel.
LG

A

Neuen Anfang wagen

x 3

Zitat von Tatty Teddy:
Das werden wir auch.....und das Ganz viel.
LG

Es ist doch schön, daß er aufgewacht ist.

Ja auf die eine oder andere Art schon..

Natürlich ist es erstmal nicht dein Wunsch gewesen beim alten zu bleiben. Aber wer weiß vielleicht ist es auch Bewahrung. Und es wird noch alles gut werden.

Vielleicht ja ,aber vielleicht auch nicht. Ich weiss heute mehr denn je ich bin Zwar eine Frau will aber nicht auf Waschen Kochen Putzen und Sex reduziert werden und das wollte meine Große Liebe und das Bin einfach nicht ich. Kreativität brauche ich zum Leben und ein wenig Verrücktheit auch. Und all das bekomme Ich doch von meine mann nur zwischen menschlich hat viel gefehlt aber das klappt auch wieder . Was will ich also mehr. warum ich immer noch hadere weiss ich nicht vielleicht weil beide um mich Kämpfen wie die irren und ich halt nicht genau weiss was ich will. Grübel
LG

Zitat von Tatty Teddy:
Vielleicht ja ,aber vielleicht auch nicht. Ich weiss heute mehr denn je ich bin Zwar eine Frau will aber nicht auf Waschen Kochen Putzen und Sex reduziert werden und das wollte meine Große Liebe und das Bin einfach nicht ich. Kreativität brauche ich zum Leben und ein wenig Verrücktheit auch. Und all das bekomme Ich doch von meine mann nur zwischen menschlich hat viel gefehlt aber das klappt auch wieder . Was will ich also mehr. warum ich immer noch hadere weiss ich nicht vielleicht weil beide um mich Kämpfen wie die irren und ich halt nicht genau weiss was ich will. Grübel
LG

Dein Herz weiß wohin es gehört, denkst nicht?

Hallo und guten Morgen
Wenn ich auf mein herz höre geh ich den weg den ich nicht will. Also denke ich ist der kopf die bessere Wahl.

Zitat von Tatty Teddy:
Hallo und guten Morgen
Wenn ich auf mein herz höre geh ich den weg den ich nicht will. Also denke ich ist der kopf die bessere Wahl.

Das kann man so genau nicht sagen. Der Kopf kann auch schützen und Liebe kann ja bekantlich auch blind machen, sprich die rosarote Brille.

Ich denke um diesen Weg zu gehen, den du vielleicht auch in Erwägung ziehst, müßtest du dich scheiden lassen.
Die Ehe ist eine gute Instutition, aber ehrlicher ist es, wenn es nicht mehr sein soll, getrennte Wege gehen zu können.
Auch diese Schuld kann vergeben werden. Allerdings haben sich schon einige Menschen getäuscht, gaben ihre Ehe auf und am Schluss sassen sie in der SCh.

Ich kann dir da leider nicht gross raten. lieb guck

Hallo Dubist
Die Liebe hat mich Blind gemacht und ich bin aufgewacht. Es tut schrecklich weh...aber es ist ja zu Glück nichts weiter passiert.
Ich folge meinem kopf und das ist dann auch gut so. Den einen m,ann der nur was für Bett such und das überall ,will ich nicht haben.

Zitat von Tatty Teddy:
Hallo Dubist
Die Liebe hat mich Blind gemacht und ich bin aufgewacht. Es tut schrecklich weh...aber es ist ja zu Glück nichts weiter passiert.
Ich folge meinem kopf und das ist dann auch gut so. Den einen m,ann der nur was für Bett such und das überall ,will ich nicht haben.

Dann gut, dass du aufgewacht bist.

Das Ende einer Täuschung.
Die Enttäuschung kann sehr weh tun.
Aber auch heilsam sein.
Muntere dich jetzt auf. Schau auf das was dir noch geblieben ist.
Kann dein Mann nicht mithalten? Vielleicht suchst du nur etwas, was dein Mann dir doch auch geben kann, könnte?
lächel

Mein mann versucht es ,aber die Gefühle für den andren sind sehr stark......!
Aber ich denke das geht auch vorbei........Genau wie eine Erkältung.....dauert vielleicht was länger aber irgendwann ist es nur noch eine verblassende Erinnerung.

hmm. Hat er (der andere) doch auch viele negative Seiten?Das kann helfen beim inneren und äusseren Abstand gewinnen. Ist der andere Mann denn auch verheiratet?

Da mußt schon hart zu dir selber sein. Denn die Ilussion aufrecht zu erhalten geht einfach.
Weisst schon.

Nein Eigentlich nur die das er trotz Beziehung anderen Frauen Hinterher rennt........Was für mich eigentlich das schlimmste ist:Weil ich denke in einer Beziehung sollte sowas nicht sein.......Hinterher schauen auf der Strasse ist ja ok das macht glaub ich jeder egal ob Mann oder Frau ,aber er fragt ja ganz offen wer will mit mir schlafen.Und das finde ich geht Garnicht.
Und nein Er ist seid April 2015 geschieden und lebte seid 2 oder sogar schon 3 Jahren getrennt.Und grade weil seine Ex ihn betrogen hat ......kann ich sein verhalten einfach nicht verstehen.
Es tut einfach nur weh......aber das geht vorbei........Eine Lektion gelernt......nur noch eine brauch ich wirklich nicht.

Zitat von Tatty Teddy:
Nein Eigentlich nur die das er trotz Beziehung anderen Frauen Hinterher rennt........Was für mich eigentlich das schlimmste ist:Weil ich denke in einer Beziehung sollte sowas nicht sein.......Hinterher schauen auf der Strasse ist ja ok das macht glaub ich jeder egal ob Mann oder Frau ,aber er fragt ja ganz offen wer will mit mir schlafen.Und das finde ich geht Garnicht.
Und nein Er ist seid April 2015 geschieden und lebte seid 2 oder sogar schon 3 Jahren getrennt.Und grade weil seine Ex ihn betrogen hat ......kann ich sein verhalten einfach nicht verstehen.
Es tut einfach nur weh......aber das geht vorbei........Eine Lektion gelernt......nur noch eine brauch ich wirklich nicht.

Tja, entweder ist er sexstüchtig oder anders süchtig, Bewunderungssüchtig, Angst vor Nähe. Vielleicht ist er auch einfach ein Psychophat?
Welcher normale Mann fällt denn bei einer Frau so mit der Tür ins Haus.
Wie hast du das mitbekommen, daß er das fragte?
Ihr wart ja nicht verheiratet und vielleicht wollte er dich auch nur ärgern, weil du ja noch mit deinem Mann in einem Bett geschlafen hast.
Nicht falsch verstehen.

Nein ich schlafe schon sehr lange nicht mehr mit meinen mann in einem Bett......Da wir beide nachts sehr viel platz brauchen haben wir jeder ein eigenes.Und das weiss er und hat es auch schon gesehen.Das andere habe ich gemerkt da ich sehr Kreativ bin und meine Tim Planer immer verschönern das nett sich filofaxing...deshalb habe ich im netz nach allen Bildern von ihm gesucht...und bin über seinen twitter Account gestolpert.....und was da zu lesen war ...sorry kann ich einfach nicht mehr in Worte fassen...aber bei jedem weiblichen Wesen was ihm folgt wollte er mit in Bett......ich habe ihm dann eine Bitter böse whats app geschrieben und ihm klar gemacht das er nun mit allem was nicht bei drei auf den bäumen ist rum machen kann...aber ich weg bin und das ich mir für so einen schei. zu schade bin.....(Soll nicht hochnäsig klingen aber dafür bin ich mir zu schade)
Auf Facebook hat er das schon sehr auffällig gemacht aber immer noch sehr gut umschrieben aber da .... es war einfach grausam.....Ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen........Und nun hat er alles gelöscht und bitte mich bei ihm zu bleiben......Mein Kopf sag eh das macht er wieder und mein herz schreit du liebst ihn doch und fühlst dich bei ihm wohl..... Aber ich bleibe weg........das herz muss verstehen was der Kopf schon weiss.

Zitat von Tatty Teddy:
Nein ich schlafe schon sehr lange nicht mehr mit meinen mann in einem Bett......Da wir beide nachts sehr viel platz brauchen haben wir jeder ein eigenes.Und das weiss er und hat es auch schon gesehen.Das andere habe ich gemerkt da ich sehr Kreativ bin und meine Tim Planer immer verschönern das nett sich filofaxing...deshalb habe ich im netz nach allen Bildern von ihm gesucht...und bin über seinen twitter Account gestolpert.....und was da zu lesen war ...sorry kann ich einfach nicht mehr in Worte fassen...aber bei jedem weiblichen Wesen was ihm folgt wollte er mit in Bett......ich habe ihm dann eine Bitter böse whats app geschrieben und ihm klar gemacht das er nun mit allem was nicht bei drei auf den bäumen ist rum machen kann...aber ich weg bin und das ich mir für so einen schei. zu schade bin.....(Soll nicht hochnäsig klingen aber dafür bin ich mir zu schade)
Auf Facebook hat er das schon sehr auffällig gemacht aber immer noch sehr gut umschrieben aber da .... es war einfach grausam.....Ich habe fast die ganze nacht nicht geschlafen........Und nun hat er alles gelöscht und bitte mich bei ihm zu bleiben......Mein Kopf sag eh das macht er wieder und mein herz schreit du liebst ihn doch und fühlst dich bei ihm wohl..... Aber ich bleibe weg........das herz muss verstehen was der Kopf schon weiss.

Er hat dich wahrscheinlich nicht als feste Beziehung in Erwägung gezogen. Weil du ja noch bei deinem Mann gewohnt hast. Vielleicht ist ja auch seine Ehe genau aus den Gründen in die Brüche gegangen, wer weiß das schon.
Wie er hat das mit eigenen Augen gesehen? War er denn bei euch zuhause?
Das sieht er oder auch nicht, er wird sich seinen Teil denken und halt annehmen, daß ihr noch was miteinander am Laufen habt.

Du mußt dich hier nicht rechtfertigen, nein. Aber wirkt halt alles komisch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tatty Teddy:

Das ist nicht nur!Das ist nicht gut!

Ihr seid nichtmal veheiratet(hast noch einen Mann) und du hast in dem Sinne auch kein Recht dies anzuprangern!

Also ja er war bei mir und wir haben über alles ganz offen geredet......Und mal ganz ehrlich....Sex mit meinem mann wollte ich schon lange nicht mehr...den das ohne Zärtlichkeit ist ein drüber und gut und das wollte ich nicht.
Und doch er will / wollte mich als feste Beziehung er hat sogar schon von schneller Heirat nach meiner Scheidung gesprochen und wollt sogar noch ein kind mit mir....Also wenn das keine festen Absichten sind weiss ich es auch nicht mehr........
Und ich denke wenn mann in einer Beziehung ist habe ich das recht als seine Partnerin das anzuprangern, und mich darüber aufzuregen.
Und auch für mich meine Konsequenzen zu ziehen........

Zitat von Tatty Teddy:
Also ja er war bei mir und wir haben über alles ganz offen geredet......Und mal ganz ehrlich....Sex mit meinem mann wollte ich schon lange nicht mehr...den das ohne Zärtlichkeit ist ein drüber und gut und das wollte ich nicht.
Und doch er will / wollte mich als feste Beziehung er hat sogar schon von schneller Heirat nach meiner Scheidung gesprochen und wollt sogar noch ein kind mit mir....Also wenn das keine festen Absichten sind weiss ich es auch nicht mehr........
Und ich denke wenn mann in einer Beziehung ist habe ich das recht als seine Partnerin das anzuprangern, und mich darüber aufzuregen.
Und auch für mich meine Konsequenzen zu ziehen........

Wenn du einen neuen hast, ist doch ganz klar, dass du keinen S. mehr mit deinem Mann hattest und nun geht das wieder? Oder wie?
Ohne Zörtlichkeit und einfach drüber ging aber die letzten 10 Jahre, bitte du weißt wie ich das meine. Damit mußt du jetzt leben, wenn ich ein wenig provokant schreibe um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.
Wenn du gegebenfalls ein Gewaltproblem in deiner Ehe hattest, Geht es als nicht über eine Anzeige.( auch der sexuelle Bereich damit gemeint).

Warum hast du dich nicht von deinem Mann ganz getrennt, wenn er dich doch heiraten wollte und so weiter.
Sagen kann man viel. Ja. Zwischen wollen und auch tun ist ein ganz grosser Unterschied.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore