Ex-Mitglied
Ich sah meine erste Jugendliebe nach Jahren wieder , wir haben uns wieder gesehen , wohnte bei Ihr sogar für eine kurze Zeit, als Sie mit ihrem Freund ( mit dem Sie ihr Kind hatte ) schluss gemacht hatte. Bei ihr in der Wohnung musste ich zuhören, wie er geweint hatte als Sie schluss gemacht hatte. Ich war Blind vor Liebe, wusste nicht dass ich nur noch Sie beobachtete damals, wir wohnten eine Weile lang zusammen alles war so schön. Nach Jahren Wiedersehen und dann auch noch zusammen wohnen war ein Traum, doch dann begriff ich dass auch wegen der einmaligen Wöchentlichen Besuche ihres Ex am Wochenende wegen des Kindes konnte ich es nicht mehr mitmachen ich ging. Ich wusste was für einen Schaden ich angerichtet hatte , ich sagte etwas sehr schlechtes was ich nicht näher bringen mag , wegen ihrem Kind aber dann hat sich das Jugendamt eingeschaltet , nachdem ich auch gegangen bin aber während ich gegangen bin war ich wütend auf mich und hab ihre Eingangstür kaputt gemacht. Dann ging ich gleich zur Polizei und stellte mich, danach gab es eine Gerichtsverhandlung wo ich Sie fragte und Sie mit ihrem Ex sah, ob Sie noch Kontakt haben möchte , da sagte Sie natürlich Nein. Da war ich einfach emotional Leer weiß nicht mehr wie es endete, bin einfach dann rausgegangen wahrscheinlich als die Verhandlung endete , alle gingen ihres Weges.
Nach meinem Suizid wegen den Schuldgefühlen und der Trauer / des trennungsschmerzes ginge es mir nie wirklich besser. Ich hatte einige Therapien und Klinik hinter mir.
Als ich in der Klinik war erinnere ich mich wie ich mit ihren Freund telefoniert habe und mich entschuldigt habe. Er hat es verstanden, wieso ich so reagiert habe auch wenn ich mich falsch verhalten habe. Ich habe mich bei ihn entschuldigt , wollte nie ihre Familie kaputt machen oder dass Sie schluss macht mit ihm, es war ihre Entscheidung. Ich kann mich noch erinnern als wo ich sagte ich hoffe Sie kommen wieder zusammen , dass er dass selber nicht mag da Sie sich nur Streiten wegen Kindergeld u.s.w und dass er mir damals erzählt hat dass die Sandra mich im Kindergarten eingetragen hat. Was auch immer das bedeutet . Nachher hab ich aber trotzdem nichts von ihr gehört.
Zwar habe ich mittlerweile meine eigene Wohnung, meine Arbeit, meine eigene Tagesstruktur, aber ich habe bemerkt wie immer mehr ich emotionslos werde zu anderen. Ich denke mir immer jeden Abend beim Einschlafen , dass ich so gerne ein Gespräch haben würde mit ihr, einfach mit ihr reden. Nach all den Jahren hat Sie sich kein einziges Mal gemeldet und dass verletzt mich auch sehr, es tut weh. Sie war meine Jugendliebe , erster Kuss , erstes mal gemeinsam schlafen .
Nach Jahren hab ich ihr auf Skype geschrieben , wo wir uns damals nach Jahren zum ersten mal geschrieben haben. Sie hat noch immer das gleiche Profilbild, und ich bat ihr um ein Gespräch gebeten, dass ich an Sie gedacht habe. Alles was ich mir wünsche ist ein Gespräch mit ihr zu haben, mit ihr darüber zu reden das war alles was ich geschrieben habe. Es tut mir alles so Leid , wollte nie dass es so endet. Bis jetzt steht nur da, warten bis Sie die Freundschaftsanfrage annimmt, aber ob Sie überhaupt noch Skype hat. wahrscheinlich nicht und das tut nur noch mehr weh, sonst gäbe es keine Möglichkeit mit ihr Kontakt zu haben. Besuchen darf ich Sie nicht, da ich damals als ich die Eingangstür eingeschlagen habe von ihrer Stiege hab ich eine einstweilige Verfügung bekommen die aber schon längst abgelaufen ist.
Ich war sonst nie gewalttätig, weiß noch immer nicht wieso es soweit kommen konnte damals
Ich vermisse Sie jeden Tag und jeden Tag habe ich das Gefühl dass ich emotionsloser werde, gefuhlskälter, ich habe einige Therapien hinter mir, ich mag das nicht mehr durchmachen .
Aber was denkt ihr? Wird man am Ende wirklich so? Emotionslos, kälter? Mittlerweile bin ich 29 jahre alt geworden, ich habe Sie vor 7 bis 8 jahren gesehen, lange her, mittlerweile ist Sie auch 30 da Sie ein Jahr älter war als ich.
Ich versuche auch immer mehr es zu akzeptieren, sie loszulassen, dass ich Sie wahrscheinlich nie wieder sehen werde , aber es tut weh und ich merke wie ich jeden Tag immer mehr emotionsloser werde, kälter.
Hab ich ihr je was bedeutet? Zählen gute Taten nichts mehr wenn Man ein großen Fehler gemacht hat, auch wenn man es zutiefst bereut?
Wie kann man so sein und sich wirklich gar nicht mehr melden nach all den Jahren?
Wieso meldet Sie sich nichtmal ein einziges Mal? Es tut so weh nach all den Jahren immer noch. Alles was ich mir wünschte ist das ich könnte mit ihr rede . Es tut mir alles so leid so weh, was könnte mir da noch helfen?
19.06.2021 13:23 • • 19.06.2021 #1