Ich habe vor kurzem ein Mann auf einer App namens tinder kennengelernt und wir fanden uns so anziehend das wir gleich im Bett gelandet sind. Ich weiß das war keine gute Idee aber auf so einer Single-App geht es meistens nur um das Eine. (Obwohl ich auch mal eine 5 monatige Beziehung dort hatte).
Jedenfalls meldete er sich 4 Tage danach das erste mal mit den Worten das er sich bedankt für das letzte mal und das es für ihn etwas besonderes gewesen ist und wie es mir so geht? Ich sagte ihn das ich es auch toll fand und ich seine androgyne Art mag. Dann aufeinmal Funkstille! Da dachte ich mir sucht er jetzt Bestätigung oder will er nicht als schnellen stecher durchgehen? Am Anfang schrieb er immer nach 1-2 std. Zurück und hat mich nie ignoriert!
Dann kam nach 2 Wochen endlich mal darauf eine Antwort mit den Worten Dankeschön! und das er die letzten Wochen beruflich viel zu tun hatte. Ich sagte ihn das ich das Gefühl habe er will nur sex und er sagte nein das stimmt nicht, denn er hat angeblich viel über mich nachgedacht und das er mich mag und ihn das für immer was bedeutet wenn er mit jemanden intim wird. Dann war es immer wieder ein hin und her und dann schrieb ich nochmal was wie das es schwer zu glauben ist und wer sagt sowas schon beim ersten Mal zu einer Person und ich schrieb noch was er nun gestern von mir wollte? Dann kam 4 Wochen wieder nichts bis das neue Jahr jetzt rum war und dann kam gestern was mit das ich ihn glauben kann und das er jetzt zurück in Berlin ist und in Schweden war und was in Berlin bei mir so los war. Ich sagte ihn auf english das ich nicht mehr mit ihn gerechnet hatte und ich dachte er existiert nicht mehr daraufhin schrieb er nur ja, mache ich und du? Hä? Das passt doch garnicht zu meiner Nachricht und ich dachte er ist auf Dro. gerade drauf. Ich fragte ihn ob wir uns morgen sehen dann kommt wieder ja ich muss schauen weil viel in der Luft liegt und er sagte hmm vielleicht. Dies sagte er übrigens schon das allererste Mal schon bevor wir das erste Date ausmachten wie hmm ich muss mal schauen ob ich Zeit habe. Ich glaube er will mit mir spielen und hat mich am haken oder was sagt ihr? Ein Mann der Interesse hat findet doch immer ein Zeitfenster und gerade wenn er doch nur sex möchte! Ich sagte ihn das ich mit mir nicht so umgehen lasse und er mich schlecht behandelt und er wieder warum denkst du das von mir. Irgendwie total strange! Vielleicht hat er Angst vor irgendwas? Er nimmt Dro.. Also an dem ersten Abend hatte er gekokst (ich habe leider auch Probleme damit) und meinte er hat marjuhana und Speed noch da. Seine Pupillen waren auch sehr groß bei unseren ersten Begegnung! Vielleicht hat er eine Persönlichkeitsstörung? Ich habe leider selber deppressionen und sage oft Arzt Termine oder irgendwas anderes ab, aber natürlich keine Dates! Mir ist bei WhatsApp aufgefallen das er oft noch Spät in der Nacht 04:15 online ist. Kann er nicht schlafen?
ich habe ihn gestern gesagt das es besser ist wenn jeder seinen weg geht und er sagte noch das es am Anfang leichter gewesen wäre wenn ich mich vom Anfang an geöffnet hätte und mehr von mir erzählt hätte aber wieso meldet er sich dann trotzdem immer wieder bei mir? Es stimmt das ich ehr introvertiert bin und ruhig und lieber zu höre und auch ehrlich gesagt nicht viel aus meinem Leben erzählen möchte. Jedenfalls ist mein Leben langweilig! Aber ich sagte ihn das ich ein Pferd habe, und vertraute ihn an das ich im ero. Bereich arbeite das findet er nicht viel über mich geöffnet? LOL
aber er spricht fast nur english und ein bisschen deutsch und da konnte ich nicht viel mit ihm sprechen
Was sagt ihr über seinen Verhalten?
17.01.2020 02:22 • • 17.01.2020 #1