ich schreibe zum ersten Mal in ein Forum, da ich momentan psychisch am Ende bin und es nicht besser wird. Mein Zustand verschlimmert sich täglich und ich weiß nicht weiter. Über eure Meinung würde ich mich freuen. Bin männlich und 32 Jahre alt.
Würde hier gerne meine Geschichte schildern. Vor ungefähr einem Jahr lernte ich eine Frau ( 27) in einem Australien Urlaub kennen. Wie blieben täglich über FaceTime in Kontakt und trafen uns etwa 4 Monate später in Thailand wieder und verbrachten einen Traumurlaub zusammen. Sie hatte mehrerere Beziehungen vor mir, aber sie sagte mir, dass noch kein Mann diese Art Gefühle bei ihr ausgelöst hat. Ich sei der erste Mann mit dem sie sich eine Familie vorstellen könnte Ich bin in dieser Hinsicht Realist und wollte uns es erstmal ermöglichen zusammen zu leben, bevor es um die Familienplanung geht. Sie lebte teilweise in einer Fantasiewelt und sie mochte es nicht wenn ich sie auf den Boden der Tatsachen geholt habe. Es war uns aber trotzdem schnell klar, dass wir zusammen leben möchten und schmiedeten einen Plan, damit ich zu ihr nach Australien ziehen kann. Mich hat dieses Land schon lange fasziniert und es kam mir ganz gelegen dort hinzuziehen. Da sie Neuseeländerin war, war das ganze sogar kostengünstiger und etwas einfacher (Visum).
Einen Monat nach unserem Urlaub kam sie für 3 Monate zu mir nach Deutschland um einige Visums Kriterien zu erfüllen. Die Zeit in Deutschland war schön, aber auch schwer für sie. Wir haben viel über die Visums Probleme gesprochen und sonstige unromantische Dinge, aber es musste sein. Es war ein up and down, aber wir wahren trotzdem froh zusammenzusein. Ich arbeitete den ganzen Tag, aber in der Freizeit verbrachten wir jede Minute zusammen. Habe sie auch sofort in meinem Freundeskreis integriert und alle mochten Sie sofort, auch meine Eltern. Nach 3 Monten flog sie wieder zurück und fand sofort einen guten Job und Wohnung. Alles lief gut bei ihr und ich freute mich bald nach zu kommen. In den nächsten 3 Monaten gab ich mein komplettes Leben auf. Job weg, Auto weg, Wohnung weg, alles! Es war auch nicht einfach meine Familie emotional darauf vorzubereiten.
2 Wochen vor Abflug hat sie sich dann plötzlich übers Wochenende nicht mehr gemeldet und in meiner Situation fand ich das nicht gerade witzig, da ich ab jetzt in einer Art und Weise abhängig war. Sie schob ihr Verhalten auf die Pille die sie angefangen hat zu nehmen. Sie wurde immer unberechenbarer und der Arzt riet ihr sie wieder abzusetzen. Ich komme also in Australien and und treffe die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte am Flughafen da sie mich abholte. Dieser Moment war wie der Anfang eines neuen Lebens, es war einer meiner glücklichsten Augenblicke. Nur leider wurde darauß einen Tag später die Hölle. Sie sagte mir, dass ich mir erstmal eine andere bleibe suchen sollte und das ihr das jetzt zu schnell geht. Sie sagte mir, dass es ihr jetzt alleine gut geht und sie mich eigentlich nicht mehr braucht. Die Gefühle wären verloren gegangen. 4 Wochen später sagte sie mir plötzlich, dass sie schwanger gewesen wäre, mir aber nichts sagen wollte, da ich das Baby sowieso nicht behalten wollen würde. Ich war völlig unters Schock. War mir aber nicht sicher ob sie das nur als Ausrede benutzt. Sie hat mich Nachts sitzen lassen und ist feiern gegangen. So etwas kaltes hab ich noch nicht erlebt. Nun lebe ich seit 3 monten auf der Couch eines Freundes und fliege in 1 Wochen nach Deutschland zurück. Neben mir ein leerer Sitz im Flugzeug, da ich uns vor Monaten Flüge für Weihnachten in Deutschland gebucht habe. In den letzten 3 monten habe ich versucht sie zur Besinnung zu bringen und alles versucht, aber sie möchte nicht. Einmal hat sie mich sogar bei mir entschuldigt und wollte zurück in mein Leben, aber das hielt nur 2 Tage lang. Ich wache morgens auf und hoffe das alles nur ein Albtraum war, aber es ist die Realität. Während ich vor dem nichts stehe, geht sie jede Woche feiern und genießt ihr Leben unter Palmen. Habe nicht nur einen geliebten Menschen verloren, sondern auch mein altes Leben in Deutschland und die Zukunft hier in Australien.
Ich kann mir vorstellen, dass sich dies naiv anhört und man so einen Schritt nicht überstürzen sollte. Haben uns dies aber 1 Jahr überlegt und daraufhin gearbeitet. Die Frage warum? Quält mich jeden Minute. Vielen Dank fürs lesen
10.12.2018 14:49 • • 25.12.2018 x 2 #1