mich würde nochmal die Meinung von euch interessieren. Da ich selbst tra. bin, würde ich es schön finden, wenn man sich bei Person A und B kein spezielles Geschlecht vorstellt sondern neutral urteilt. Ich versuche es jedenfalls offen rüberzubringen.
Zwei Menschen lieben sich seit vielen Jahren. Würden alles für einander tun, helfen sich, lachen zusammen, es ist traumhaft wie sie miteinander umgehen. Absolutes Glück dass sie sich gefunden haben.
Aber ein Thema bringt Probleme: Sex.
Person A hat Bedürfnisse, schaut sich gerne mal draußen um, wer so alles hübsches über den Weg läuft. Ist natürlich treu. Aber leckere Gedanken kommen auf. Der Druck wird größer.
Person B möchte aber nicht. Der Stellenwert ist nicht hoch, die Person kann drauf verzichten. Trotzdem lieben sie sich. Sie küssen sich auch, sind zärtlich, aber mehr ist nicht drin.
Wie würdet ihr damit umgehen, wenn eine Person unbedingt Sex möchte, die andere Person aber garnicht? Eigentlich ist es kein Trennungsgrund, weil die beiden einfach total zusammen passen, das schon seit Jahren, meinetwegen haben sie sogar Kinder zusammen (adoptiert).
Beide wissen davon. A will Sex, B garnicht. Beide weichen nicht von ihrer Meinung ab. Darf A es sich woanders holen? Weil die Person drunter leidet. Oder muss man die eigene Lust für die andere Person zurück halten? Wer wäre egoistischer? Jemand der es sich woanders holt oder jemand der es für die andere Person verweigert? Oder bliebe da doch nur die Trennung? Sollte man heimlich fremdgehen oder es offen absprechen, wenn überhaupt?
26.05.2024 19:28 • • 30.05.2024 #1