Ich befinde mich gerade in einer Lage, wo ich nur noch weg möchte. Meine Ex-Freundin und ich hatten viele Probleme. Wir waren 5 Jahre zusammen und ich habe wirklich viel Mist gebaut. Ich bin nicht fremdgegangen, aber habe viele kleinere Sachen zu etwas großem gemacht. Lange Rede kurzer Sinn: Meine Ex-Freundin hängt noch teilweise an mir, hat aber einen neuen kennengelernt.
Sie weiß nicht was sie machen soll - sagt mir, ich soll ihr die Zeit geben aber im selben Atemzug schreibt sie mit dem Typen, mit dem sie sich eine Beziehung vorgestellt hat (aber laut ihrer Aussage direkt dann an mich gedacht hat und den Gedanken an ihn unterbunden). Wir sind seit Oktober 2019 in einer On-Off Beziehung gewesen bis Januar oder Februar 2020 - dann war es komplett vorbei.
So wie es sich gehört, hat sie sich mit anderen Typen (Er ist 18) (Sie ist 22 Jahre alt und ich bin 23) im Internet abgelenkt. Daraus wurde schreiben, flirten, sextalk (aus spaß meinte sie wohl, in einem chatroom wo mehrere waren). Sie sagt, dass sie nicht weiß was sie jetzt machen soll. Sie meinte zu mir, dass mit dem Typen nichts laufen würde weil er 18 ist und sie 22 und er aus Bayern kommt und wir aus Berlin. Ich habe mich mit keiner Frau abgelenkt.
Mein Ziel war es mich zu ändern. Das habe ich in Angriff genommen und das sogar bemerkbar gemacht, dass ich mich geändert habe. Sie sagt, dass sie schon merkt, dass ich anders bin. Wenn wir schreiben bei WhatsApp und sie mal nicht auf mein Chat ist, werde ich traurig, wütend und so verletzlich zu gleich. Und sie wird Aggressiv wenn ich von dem Typen anfange zu reden.
Für mich fühlt sich das so an, als würde sie uns beide nur warmhalten wollen. Ich habe ihr ganz oft gesagt, dass ich ihr die Zeit gebe die sie brauch. Habe ihr nicht geschrieben oder ähnliches, aber sie war diejenige die mich immer angeschrieben hat. Eines Morgens hat sie mich sogar mit den Worten geweckt Dieser Junge ist mir doch wichtiger als ich dachte und das ich mich dabei sch. fühle sollte man mir denke ich nicht übel nehmen.
Was soll ich jetzt machen? Wenn ich ihr die Zeit gebe, dann schreibt sie mir. Wenn wir dann schreiben, komme ich auf das Thema mit dem Typen und sie rastet direkt aus. Was kann ich machen, dass dieses Mädchen wieder einen klaren Kopf bekommt? Hinzukommt, dass sie auch noch Stress zu Hause hat. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
27.04.2020 13:41 • • 24.05.2020 #1