Danke für eure Tipps und Meinungen. Ich habe ihr gestern mitgeteilt, dass ich keine Freundschaft möchte und sie sich endlich entscheiden soll. Ich habe seit vorgestern Kontakt zu einer anderen Frau, was sie auch weiß, weil ich ehrlich zu ihr bin. Auf meinem Text kam dann die Eifersucht bei ihr durch. Auf meinen Text antwortete sie:
aber iwann findest du auch noch diese Vanesa oder so toll
Daraufhin habe ich keine Reaktion gezeigt. Dann nach einer Stunde kam die nächste Nachricht von ihr:
Aber wie meinst du das das du auch die Zeit hattest und weist das du mich willst?Weil du mit ihr geredet hast oder wie
Daraufhin kam dieser Text von mir:
Unabhängig davon, konnte ich die letzten Wochen und Monaten gründlich darüber nachdenken und ich weiß, dass du es nicht leicht hattest mit mir.
Ganz unabhängig von meiner Meinung, wünsche ich mir das du dir Gedanken darüber machen sollst, ob es nochmal ein uns geben kann, wir komplett von Null anfangen und die Vergangenheit in der Vergangenheit ruhen lassen, weil wir nicht glücklich werden können, wenn wir an vergangenen Sachen festhalten. Glücklich werden ist das, was ich mir für uns vom ganzen Herzen wünsche, da du nicht nur meine Traumfrau, sondern auch meine beste Freundin bist.
Überlege es dir gut, ich werde jetzt auch nichts mehr antworten, bis deine Entscheidung gefallen ist. Wie gesagt, mach dir kein Stress und schenk mir Vertrauen.
Und das hier, war ihre Antwort:
Hast du aber eigentlich ihre Nummer jetzt ?
Ja ich überlege es mir..
Und ich reagierte die ganze Zeit nicht einmal, worauf das hier kam (nach ein paar Stunden):
nehme ich mal als ja XD
Krieg ich darauf echt keine Antwort? XD
Freut mich zu sehen, dass die Eifersucht noch da ist und das alles hat mich bestärkt ihr nicht zu schreiben und die kalte Schulter zu zeigen. Aber dann, am Abend, ist mir aufgefallen, dass sie wieder mit dem Typen telefoniert und die zusammen übers Internet einen Film schauen (das ging von ca. 23 Uhr bis 4 Uhr morgens) und das macht mich wirklich kaputt. Ich dachte, sie nimmt sich die Zeit um über uns nachzudenken, und dann muss ich das sehen. Allerdings ist sie in dieser Zeit ziemlich oft bei WhatsApp online gekommen für 3 bis 4 Sekunden, um zu schauen ob ich online bin. Ich bin emotional so im Ar. gerade, dass ich die kleinste Aktion als Hoffnung sehe.
15.05.2020 12:33 •