Ich bin 34,..meine Frau 28,.....
10 Jahre waren wur schon Verheiratet,.........
Leider war ich in der vergangenheit nicht der baste,.....sie war 2 x schwanger,...ich war feiern,...party machen etc etc,...habe sie liegen lassen bin mit anderen losgezogen,....
Es gab mehrere trennungen,...aber auch ein zusammen finden,......Ich Liebe diese frau ohne ende,...es zerreisst mich,....
Seit 20.03.15 wohnen wir getrennt aber hatten immer super kontakt ^^,.........sind auch beide eltern,..
Am 30.06 gab es einen familieren vorfall mit kindern auf den ich so eigentlich nicht weiter eingehen möchte,........Seit Diesem Zeitpunkt ist absolute stille,......Kinder Nicht mehr da,.....Frau Blockt Komplett,...Ich sitz alleine hier,......
Schiebe Ängste,...Pa's.....einfach nur alleine,...Heulflash ausm nichts mehrfach am tag,.....
Ich habe meine fehler alle erkannt,..nur es war zu spät........Es Macht mich kaputt daran zu denken das sie da mit einem anderen irgendwas am laufen hat,..wobei sie sagt,...es ist nichts,...und kein bock auf typen etc etc,....
Das darf nicht sein,.....Ich habe ihr in der letzten woche bestimmt 500 messages irgendwie auf irgendwelchen wegen zukommen lassem,........es kommt nix zurück,......
Wir wohnen nur 2km auseinander,....aber es kommt einfach nix,..0.....es macht mich sowas von kaputt das geht ganicht,...
Wie denkt so eine frau :/
12.08.2016 09:17 • • 20.08.2016 #1