wenn ic hdas lese brech ich eher in tränen aus,....weil,...ich glaub nicht an sowas ich war in therapie habe keine medis genommen nix mitgemacht,....
Um 6 Merke ich wie das herz losgeht,..im halbschlaf schon,....
Ich versuche KRAMPFHAFT weiterzuschlafen ! es geht nicht ! ich zwinge mich dazu,...es ist nur ein dämmerschlaf halbschlaf,....ich bin so aufgepowerd morgens,..ich bin gestern um 2 pennen gegangen ! ud punkt 6 wach,...wie jeden tag....
ich war mal bis 6 uhr wach,...ich konnte nicht mehr pennen ! wollte dann schlafe um halb 7 mir gings schei.,...
jetzt ist es gleich 12,.....ab 14 uhr soltle es sich alles legen,...
aber was ist um 6 immer ? warum ist das so ? das muss doch organisch sein,..das da hormone rausgeschossen werden,....oder cortisol in mengen,....aber es kontrolliert keiner
es kann doch nicht sein das JEDEN tag der selbe misst ist,...ich bete abends schon das der morgen bitte normal sein soll,..
Morgen ist SONTNAG ! keiner da,...alles ruhig,....kriege jetzt schon ne kriese,...
Ich weiß mein tank geht langsam zur neige am auto,.......ich weiss ich muss tanken ! ich hatte einmal das erlebniß das ich fast umgekippt bin in der tanke wegen kreislauf,.....seitdem habe ich übelste probleme damit tanken zu fahren weil das erlebniß einmal da war,.....
es kann doch aber nicht sein das ich am PC sitze,..und auf einmal geht der kreislauf pflöten,....dann stehste auf weil du denkst du bist gleich weg,...woher kommt das ? dann kommt das herzrasen,....es kann doch nicht sein das man einfach so am rechner sitzt und dann schwubb gehts bergab
13.08.2016 10:49 •