20.08.2016 10:05 • #661
Abendschein
Abendschein
20.08.2016 10:05 • x 2 #662
x 3
Zitat von Abendschein:Ohhhhhh ein Nacki Bild vom Hackstöckchen......oh oh
20.08.2016 10:06 • #663
20.08.2016 10:29 • x 1 #664
Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Abendschein:Ohhhhhh ein Nacki Bild vom Hackstöckchen......oh oh
es waren 35 grad sorry
der ärztenotdienst ist erst ab 13:30 inna praxis :/
meine bude sieht aus verdammt :/ kriese ey
ich will pennen,...aber es geht nicht,...es ist dann leise und alle symthome voll da,...das geht garnicht ich bin tot müde
20.08.2016 10:31 • x 1 #665
Zitat von Emelieerdbeer:Lass dir nen Zivi verordnen der kann den ganzen Tag Händchen halten.
Was willst du schon wieder beim Notdienst geh doch zum Friseur der hört die auch zu und es kostet die Krankenkasse nicht sinnlos Geld
20.08.2016 10:31 • #666
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Abendschein:Ohhhhhh ein Nacki Bild vom Hackstöckchen......oh oh
es waren 35 grad sorry
ich will pennen,...aber es geht nicht,...es ist dann leise und alle symthome voll da,...das geht garnicht ich bin tot müde
Dann räumt halt auf dann tust du auch endlich mal was sinnvolles.
P.s das Bild ist echt unhübsch
20.08.2016 10:32 • #667
Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Emelieerdbeer:Lass dir nen Zivi verordnen der kann den ganzen Tag Händchen halten.
Was willst du schon wieder beim Notdienst geh doch zum Friseur der hört die auch zu und es kostet die Krankenkasse nicht sinnlos Geld
frisör kostet geld...ja muss samstag / sonntag überstehen...
20.08.2016 10:34 • x 2 #668
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Abendschein:Ohhhhhh ein Nacki Bild vom Hackstöckchen......oh oh
es waren 35 grad sorry
20.08.2016 10:35 • #669
Abendschein
es waren 35 grad sorry
20.08.2016 10:35 • x 7 #670
Abendschein
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Emelieerdbeer:Lass dir nen Zivi verordnen der kann den ganzen Tag Händchen halten.
frisör kostet geld...ja muss samstag / sonntag überstehen...
Entschuldigung sinnlos jeden Tag zum Arzt Latschen die da anlügen sich massenhaft Pillen verordnen lassen und die dann nicht nehmen, sich den rtw als Taxi rufen und dann nicht mitfahren kostet auch Geld. Dann allerdings eher das aller die einzahlen aber das geht dir ja vermutlich am a... Vorbei so wie dir da alles vorbei geht was jemand anderen als dich betrifft.
20.08.2016 10:36 • #671
20.08.2016 10:37 • #672
Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:
es waren 35 grad sorry
20.08.2016 10:38 • #673
Abendschein
Zitat von Hackstöckchen:ach stimmt kommt bestimmt ne rechnung 7x rtw a 10 euro *beep*
im übrigen immer noch kopfschmerzen...
20.08.2016 10:40 • #674
Zitat von Abendschein:Zitat von Hackstöckchen:ach stimmt kommt bestimmt ne rechnung 7x rtw a 10 euro *beep*
Hast Du Deiner Frau und den Kindern auch jede Kleinigkeit erzählt die Du hast?
Muß ja weil das hast Du ja schon 8 Jahre. Warum hast Du dagegen nichts unternommen?
20.08.2016 10:44 • x 3 #675
Abendschein
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Abendschein:Zitat von Hackstöckchen:ach stimmt kommt bestimmt ne rechnung 7x rtw a 10 euro *beep*
Muß ja weil das hast Du ja schon 8 Jahre. Warum hast Du dagegen nichts unternommen?
Der hat nix außer zu viel Zeit. Wer sich 6 mal täglich einen von der Palme wedelt ist auch fit genug um seinen Haushalt zu schmeißen und sich um seinen Kram zu kümmern.
@hackstöckchen das mit dem wedeln würd ich lassen hast du eine Ahnung wieviele Männer dabei nen Infakt haben .....ganz gefährliche Sache das
20.08.2016 10:46 • #676
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Abendschein:Zitat von Hackstöckchen:ach stimmt kommt bestimmt ne rechnung 7x rtw a 10 euro *beep*
Der hat nix außer zu viel Zeit. Wer sich 6 mal täglich einen von der Palme wedelt ist auch fit genug um seinen Haushalt zu schmeißen und sich um seinen Kram zu kümmern.
@hackstöckchen das mit dem wedeln würd ich lassen hast du eine Ahnung wieviele Männer dabei nen Infakt haben .....ganz gefährliche Sache das
20.08.2016 10:46 • #677
20.08.2016 10:47 • x 2 #678
Abendschein
Zitat von Hackstöckchen:....als mein Gl. ...
20.08.2016 10:49 • #679
Zitat von Abendschein:Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Abendschein:
@Emelieerdbeer was heißt denn 6 mal einen von der Palme wedelt
20.08.2016 10:49 • x 1 #680
x 4