es kam noch ne bösere mail......
ich kenne sie aber...das war schon 3x so......
naja ich warte mal ab....
12.08.2016 16:49 • #61
12.08.2016 16:49 • #61
Zitat:ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/
Zitat:ich bin und war ein guter vater !
Zitat:das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....
12.08.2016 16:54 • x 4 #62
x 3
12.08.2016 16:57 • x 1 #63
Zitat:nun buttert mich hier nich runter.....es is alles nicht einfach ok....
12.08.2016 16:59 • #64
Zitat von Hotin:Hallo Hackstöckchen,Zitat:ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/
oh man, wie weit bist Du eigentlich gedanklich abgeschweift?
Entscheidest immer nur Du? Bist Du der Richter, oder bist Du sogar Gott?
Zählt nur Deine Entscheidung?Zitat:ich bin und war ein guter vater !
Das kann ja sein. Dann warst Du aber zumindest ein sehr schlechter
Partner, der seiner Frau oft die Luft zu atmen genommen hat.Zitat:das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....
Das ist eine Dauerbelästigung, die sogar strafbar ist.
Oder darf ein Dieb auch sagen, das war kein Diebstahl. Ich habe nur soviel weggenommen, bis ich satt
und zufrieden war.
Oder anders gesagt Du bist Egoismus-süchtig.
Hast Du schon mal über eine Suchttherapie nachgedacht.
Viele Grüße
Bernhard
12.08.2016 17:02 • #65
Zitat von Hackstöckchen:nun buttert mich hier nich runter.....es is alles nicht einfach ok....es is nich einfach so mal.....ende punkt Schluss.....
es kam noch ne bösere mail......
ich kenne sie aber...das war schon 3x so......
naja ich warte mal ab....
12.08.2016 17:02 • x 1 #66
Zitat:ja aber.....es war so viel was ich gemacht habe...was ich mit ihr gemacht habe....fuer sie etc etc etc....
12.08.2016 17:16 • x 2 #67
12.08.2016 17:50 • #68
12.08.2016 22:50 • #69
Abendschein
Zitat von Hackstöckchen:ach man....es gibt fuer alles ne Lösung aber nicht diese :/
ich bin und war ein guter vater !
das is kein stalking.....ich spioniere ich nicht nach...ich laber sie nur ueber mail zu....die muss sie ja nicht lesen....
13.08.2016 04:37 • x 1 #70
Abendschein
Zitat von Hackstöckchen:ich weiss nicht ob es schicksal ist...aber vorhin dchreibt mich eine an...die habe ich vor 14 jahren mal kennengelernt.....die hat mich jahre lang gesucht und vorhin gefunden.....
zumindest erstmal was zum ablenken da
13.08.2016 04:38 • x 2 #71
Abendschein
Zitat von Hackstöckchen:Hi,.
Ich bin 34,..meine Frau 28,.....
10 Jahre waren wur schon Verheiratet,.........
Leider war ich in der vergangenheit nicht der baste,.....sie war 2 x schwanger,...ich war feiern,...party machen etc etc,...habe sie liegen lassen bin mit anderen losgezogen,....
Es gab mehrere trennungen,...aber auch ein zusammen finden,......Ich Liebe diese frau ohne ende,...es zerreisst mich,....
Seit 20.03.15 wohnen wir getrennt aber hatten immer super kontakt ^^,.........sind auch beide eltern,..
Am 30.06 gab es einen familieren vorfall mit kindern auf den ich so eigentlich nicht weiter eingehen möchte,........Seit Diesem Zeitpunkt ist absolute stille,......Kinder Nicht mehr da,.....Frau Blockt Komplett,...Ich sitz alleine hier,......
Schiebe Ängste,...Pa's.....einfach nur alleine,...Heulflash ausm nichts mehrfach am tag,.....
Ich habe meine fehler alle erkannt,..nur es war zu spät........Es Macht mich kaputt daran zu denken das sie da mit einem anderen irgendwas am laufen hat,..wobei sie sagt,...es ist nichts,...und kein bock auf typen etc etc,....
Das darf nicht sein,.....Ich habe ihr in der letzten woche bestimmt 500 messages irgendwie auf irgendwelchen wegen zukommen lassem,........es kommt nix zurück,......
Wir wohnen nur 2km auseinander,....aber es kommt einfach nix,..0.....es macht mich sowas von kaputt das geht ganicht,...
Wie denkt so eine frau :/
13.08.2016 05:04 • #72
13.08.2016 06:34 • #73
13.08.2016 07:05 • #74
13.08.2016 09:27 • #75
13.08.2016 09:40 • #76
Zitat:Als ich im KH war alles weg ich fühlte mich gut
Zitat:..warum ist das so ich geh dran kaputt ich kann nicht mehr,...
13.08.2016 09:50 • #77
Zitat von Hotin:Hallo Hackstöckchen,
einen schönen Guten Morgen für Dich,Zitat:Als ich im KH war alles weg ich fühlte mich gutZitat:..warum ist das so ich geh dran kaputt ich kann nicht mehr,...
Erst mal, kaputt gehst Du daran nicht. Das weißt Du doch jetzt schon länger.
Das ist sehr wahrscheinlich so, weil Du Dir sehr früh im Leben einen Satz gesagt hast, der fest in
Deinem Unterbewusstsein verankert ist.
Der könnte etwa heißen. Ich habe Angst davor allein zu sein
Oder, niemand mag mich wirklich oder sonst wie.
So etwas führt dazu, das Du Dir einen unheimlichen Druck aufbaust,
immer jemanden in Deiner Nähe haben zu müssen.
Und damit noch nicht genug. Damit Du spürst, das Du gut bist, müssen andere Menschen immer das tun,
was Du willst. Weil dann siehst Du ja, wenn sie das tun, was Du sagst, dann musst Du ja gut und richtig liegen.
Leider ist das von Anfang an falsch herum gedacht. Und glücklicherweise geht es Dir schlecht. Sonst würdest
Du es nie verändern und immer andere Menschen schlecht behandeln.
Konnten Dir Deine Eltern keine Liebe geben?
Viele Grüße
Bernhard
13.08.2016 09:55 • #78
13.08.2016 10:10 • x 1 #79
Zitat:Ich krieg schonwieder stechen an der linken seite....atem ist schwer,....die symthome sind doch aber da,..es
muss doch ne ursache haben,....das is nicht alles kopf,.....
Zitat:warum kommt diese ganze schei.,.....
Zitat:....ich weiss nicht mehr was ich machen soll,.....ich habe alle ärzte durch.
13.08.2016 10:12 • #80
x 4