App im Playstore
Pfeil rechts
475

das fängt ja schon an.... Sonnenstrahlen auf dem weissen leder vom sofa... ich gucke drauf.. gucke meine dunkle hose an und sehe nen grossen gruen gelben Flecken vorm auge...

was völlig normal ist loest Bei mir aber direkt aus das ich denke Kreislaufprobleme oder sonst was....

so extrem is das...

ja zeige ich... normal.....nettes maedel

soo,...nach 4 std Autofahren 10 mal dir gleiche Strecke bin ich erstmal down...war wieder zuviel alles heut Vormittag.

ach...is ja gleich 14 uhr da wird eh alles fast normal....

das lora. zieht mich grad runter.....

Placebo fängt an

sogar das entspannen ist ein komisches Gefühl......

Zitat von Hackstöckchen:
das fängt ja schon an.... Sonnenstrahlen auf dem weissen leder vom sofa... ich gucke drauf.. gucke meine dunkle hose an und sehe nen grossen gruen gelben Flecken vorm auge...

was völlig normal ist loest Bei mir aber direkt aus das ich denke Kreislaufprobleme oder sonst was....

so extrem is das...

Alles normal; d h was du beschreibst. Versuche da immer wieder Abstand zu finden und dich nicht reinzusteigern.

Süß, wie du von deiner Frau schreibst (:

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Zitat von Hackstöckchen:

so extrem is das...

Alles normal; d h was du beschreibst. Versuche da immer wieder Abstand zu finden und dich nicht reinzusteigern.

Süß, wie du von deiner Frau schreibst (:

normal...sie is mein baby

das lorezepam nehm ich auch nur wenig weil da nix von Nebenwirkungen von wegen herz drin steht....das hat echt wenig NW

ich poste mal den befund vom HA.........als Bild mom

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 607888.png

befund heute

Wenn du dann richtig entspannt bist oder ausgeschlafen oder was auch immer, dann sage uns doch mal was dein Plan ist für die Zukunft bzw. ob du einen hast.

Notfall-Medis sind ja im Notfall angebracht und sicher richtig, nur wie stellst du dir das denn jetzt vor?

ich verduche da selbst rauszukommen. es gibt ja Momente da ist alles weg....den Ansatz nehme ich und denke gut....nun so weiter....

bäm...gehts wieder los....kein plan immo. telefoniere gleich mal kliniken an

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hashimoto-Thyreoiditis

warum wird das nicht behandelt !? das is ja ne SÜF

und wenn das Loarazepam seine Wirkung tut,nutze die Gelegenheit,pack die wichtigsten Sachen und fahr in die nächste Akutklinik.
Sonst geht alles spätestens morgen früh wieder von vorne los...

lol Radiologie.... Schilddrüse...ja im januar haben wir wieder termine....

ich hab meinen am 22.05 verpasst hat sie gesagt..mist

Zitat von GreenTree:
und wenn das Loarazepam seine Wirkung tut,nutze die Gelegenheit,pack die wichtigsten Sachen und fahr in die nächste Akutklinik.
Sonst geht alles spätestens morgen früh wieder von vorne los...

und dann auch noch Wochenende :/

Kopfschmerzen hab ich immer noch....seit dem bloeden vorfall....

lora wirkt....bis gechillt alles gut

hmhmhm Autofahren.......

bloss nicht mit dem Auto! Nimm den Bus oder die Bahn,auf eine halbe Stunde mehr oder weniger kommt es jetzt nicht mehr an,hauptsache,Du machst Dich auf den Weg zur Klinik...

Zitat von Hackstöckchen:
ich verduche da selbst rauszukommen. es gibt ja Momente da ist alles weg....den Ansatz nehme ich und denke gut....nun so weiter....

bäm...gehts wieder los....kein plan immo. telefoniere gleich mal kliniken an

Du kannst da nicht selbst rauskommen. Du merkst ja offenbar selbst kaum noch, wie wirr deine Beiträge werden. Also glaube uns doch bitte, dass du dich behandeln lassen musst. Sonst wird dich früher oder später einer dazu zwingen, wahrscheinlich eher früher als später.

Das ist jetzt mein Ernst, auch wenn ich nicht weiß ob man momentan überhaupt zu dir durchdringen kann. Ich für meinen Teil werde dein Verhalten nicht weiter unterstützen und dir weiter schreiben wenn du dich nicht sofort in ärztliche Behandlung begibst. Und natürlich nicht mit dem Auto! Du fährst vier Stunden in so einem Zustand im Auto rum, das ist eine Gefahr für die Allgemeinheit und unverantwortlich.

wie gut das alle kliniken sagen sind voll....sogar die akutkliniken....sehr spannend

wisst ihr wie das abgeht in so einer klinik.....

ja hallo bin da.....das is ihr zimmer......machen sie mal den Therapie plan mit.....fertig wow !

Zitat von Hackstöckchen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b4ee5-1471607888.png

befund heute

Depressive Episode ist eine wirkliche Chance, d h es wurde nicht als manifeste Depression deklariert. Die Schmerzen am Herz können wirklich (wie auch im Befund dargestellt) vom HWS-Syndrom kommen. Echt. Ehrlich.

Alles was im Bericht steht, ist mittels Therapie (und ÜBERBRÜCKEND, nicht für immer, begleitend mit Medis) mit sehr guten Erfolgschancen zu behandeln. Ja, es fühlt sich bescheiden an. Es sind schreckliche Symptome und Ängste. Das ist klar.
Aber jetzt stehst du vor den Lösungen - That's it (:

Wenn du in eine Klinik fährst (lass dich bitte fahren), bitte in eine mit Psychosomatik und (das gibt es inzwischen auch) Angst-Ambulanz. Du glaubst gar nicht, wie schnell alles besser werden kann. Ehrlich

In ganz Hannover gibt es keinen einzigen Platz in eine psychiatrischen Notaufnahme?

Was ist mit der Uniklinik?

http://www.mhh-psychiatrie.de/#!aufnahm ... ment/dkh0k

Hier steht eine Notrufnummer

In dringenden Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem diensthabenden Psychiater auf.
Dieser steht Ihnen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0511 532 0 zur Verfügung.

Oder du stehst da einfach in der Notfallambulanz vor der Tür mit deiner Einweisung, die werden dich schon nicht mit einer akuten wahnhaften Störung heimschicken.

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Zitat von Hackstöckchen:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=9b4ee5-1471607888.png

befund heute

Depressive Episode ist eine wirkliche Chance, d h es wurde nicht als manifeste Depression deklariert. Die Schmerzen am Herz können wirklich (wie auch im Befund dargestellt) vom HWS-Syndrom kommen. Echt. Ehrlich.

Alles was im Bericht steht, ist mittels Therapie (und ÜBERBRÜCKEND, nicht für immer, begleitend mit Medis) mit sehr guten Erfolgschancen zu behandeln. Ja, es fühlt sich bescheiden an. Es sind schreckliche Symptome und Ängste. Das ist klar.
Aber jetzt stehst du vor den Lösungen - That's it (:

Wenn du in eine Klinik fährst (lass dich bitte fahren), bitte in eine mit Psychosomatik und (das gibt es inzwischen auch) Angst-Ambulanz. Du glaubst gar nicht, wie schnell alles besser werden kann. Ehrlich

aehm......man wird aufs zimmer gesteckt.......am WE geht eh nix....wenn man sagt muss zum arzt etc pp passiert nix...keiner da Montag wieder.

so ist das da super hilfe

Zitat von Luna70:
In ganz Hannover gibt es keinen einzigen Platz in eine psychiatrischen Notaufnahme?

Was ist mit der Uniklinik?

http://www.mhh-psychiatrie.de/#!aufnahm ... ment/dkh0k

Hier steht eine Notrufnummer

In dringenden Fällen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem diensthabenden Psychiater auf.
Dieser steht Ihnen rund um die Uhr unter der Rufnummer 0511 532 0 zur Verfügung.

Oder du stehst da einfach in der Notfallambulanz vor der Tür mit deiner Einweisung, die werden dich schon nicht mit einer akuten wahnhaften Störung heimschicken.

ja lol.....die sind nicht fuer meine region zuständig ! tut uns leid aber sie muessen eine nehmen die fuer ihre region ist ! das sind die Antworten...sie koennen da leider nix machen

Zitat von Hackstöckchen:
ja lol.....die sind nicht fuer meine region zuständig ! tut uns leid aber sie muessen eine nehmen die fuer ihre region ist ! das sind die Antworten...sie koennen da leider nix machen

Und welche Klinik ist für deine Region zuständig?

Möglicherweise ist das bei euch anders, aber hier in Bayern gibt es Bezirkskrankenhäuser und da kann man im Akutfall immer hingehen mit Einweisung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was genau ist eine wahnhafte Störung? Wie äußert sich sowas? Hat man da halluzinationen?

das JA hat eben angerufen.....kann dienstag endlich mach 2 monaten meine kids sehen....

toll.. therapie.....kinder sehen... nächste problem kotz

Zitat von Hackstöckchen:
wie gut das alle kliniken sagen sind voll....sogar die akutkliniken....sehr spannend

wisst ihr wie das abgeht in so einer klinik.....

ja hallo bin da.....das is ihr zimmer......machen sie mal den Therapie plan mit.....fertig wow !

Das stimmt allerdings, dass es nicht überall fachlich und menschlich toll zugeht.
Schau mal da, das ist z B eine Tagesklinik (vielleicht in deiner Nähe und somit einen Versuch Wert)

Tagesklinik Königstraße
http://www.krh.eu

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore