App im Playstore
Pfeil rechts
475

es ist grad alles mit vollem umfang da....tinnitus,verballert,kreislauf,schwindel,alles......ich steige ausm auto es ist det horror alles..

ich halte dad nicht mehr aus

Parke das Auto, rufe ein Taxi und fahre in die Klinik für die du eine Einweisung hast.

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

ich sitz im wartezimmer......das is doch aber bitte nicht die psyche :/ die Kliniken sind voll alle ! warteliste !

ich dreh durch echt...wahnsinn.

ich muss inne apotheke das lorazepam holen.

aber auch das wird grad zum problem.

es sind so gravierende symthome.....ich rede mir die ganze zeit ein ich hab nix.

übrigens......ich jabe meine frau eben getroffen.....

ich spühre massive kreislaufprobleme.....aber Druck ist 120/76

was is das zum geier.

meine beine halten mich nicht mehr...meine augen brennen...meine arme keine kraft mehr.....

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
@ Luna70

Liebe Luna, ich werde mich bewusst nicht einmischen, doch meine Frage:

Ist das wirklich ernst gemeint mit Kosten Sozialsystem? Wie werden denn z B Ausstiegsprogramme für abhängige (welcher Art auch immer) Menschen finanziert und was meinst du kommt dabei raus, wenn man die Untersuchungen von Hackstöckchen diesen stationären Ausgaben gegenüber stellt?
    Wie sollte unser Sozialsystem deiner Meinung nach z B damit umgehen?

Ich MUSS jetzt einfach dazu was schreiben.
    Wenn man sich den Thread von Hackstöckchen reinzieht, dann gehts nicht nur um die Gesundheitskosten. Es geht um die Kids deren Unterhalt (ziemlich sicher) das Jugendamt zahlen muss, es geht um die Kosten der Unterbringung im Heim, vermutlich können die Mamis der Kids auch nicht arbeiten und steuern zahlen. Das ist ja das Grundproblem in Deutschland: Gut gehts denen die überhaupt nichts haben (die leben vom Staat) oder denen die selber reich genug sind. Der Mittelstand wie viele hier, die müssen arbeiten um über die Runden zu kommen und zahlen Steuern damit es Schmarotzern und solchen die nie ihr Leben auf die Reihe kriegen gut geht.
    So jetzt is es endlich raus.

Zitat von Hackstöckchen:
    ich sitz im wattezimmer......das is doch aber bitte nicht die psyche :/ die Kliniken sind voll alle ! warteliste !

ich dreh durch echt...wahnsinn.

ich muss inne apotheke das lorazepam holen.

aber auch das wird grad zum problem.

Hallo. Atme mal feste Luft AUS. Beruhige dich.
    Wenn es so stark ist, das Gefühl (doch, das schafft die Psyche echt!) und nicht weg geht, bitte lass dich von Verwandten oder Bekannten in eine Klinik (Fachbereich Ängste/Panik und Psychosomatik wäre am besten) bringen.
    Bitte tu es für dich

Zitat von Patrizia1964:
    @ Luna70

Ist das wirklich ernst gemeint mit Kosten Sozialsystem? Wie werden denn z B Ausstiegsprogramme für abhängige (welcher Art auch immer) Menschen finanziert und was meinst du kommt dabei raus, wenn man die Untersuchungen von Hackstöckchen diesen stationären Ausgaben gegenüber stellt?

Wenn man sich den Thread von Hackstöckchen reinzieht, dann gehts nicht nur um die Gesundheitskosten. Es geht um die Kids deren Unterhalt (ziemlich sicher) das Jugendamt zahlen muss, es geht um die Kosten der Unterbringung im Heim, vermutlich können die Mamis der Kids auch nicht arbeiten und steuern zahlen. Das ist ja das Grundproblem in Deutschland: Gut gehts denen die überhaupt nichts haben (die leben vom Staat) oder denen die selber reich genug sind. Der Mittelstand wie viele hier, die müssen arbeiten um über die Runden zu kommen und zahlen Steuern damit es Schmarotzern und solchen die nie ihr Leben auf die Reihe kriegen gut geht.

Das ist rein sachlich deine Ansicht, hilft aber nicht das Problem aufzulösen

Zitat von Hackstöckchen:
      ich sitz im wartezimmer.

In welchem Wartezimmer denn?

aehm alles weg so benommenheit....krass beim arzt....das ist echt crazy

Zitat von Luna70:
      Parke das Auto, rufe ein Taxi und fahre in die Klinik für die du eine Einweisung hast.

Auch hier wieder liebevolles Kümmern von mehreren Usern. Ich bin gespannt ob er das
      mal liest und annehmen kann, denn bisher ist da nix passiert außer Symptome.

Ich kenne solche Symptome auch und vielleicht kannst Du @hackstöckchen jemanden ansprechen,
      das tat mir immer ganz gut dann habe ich mich nicht so alleine gefühlt.

Zitat von Hackstöckchen:
      aehm alles weg so benommenheit....krass beim arzt....das ist echt crazy

Jetzt weiß ich immer noch nicht, welcher Arzt.

Zitat von Patrizia1964:
      @ Luna70

Ich seh überhaupt kein Problem. Der kriegt den A. nicht hoch, das ist das ganze Problem....sonst nix

Symthome,.....Symthome die aber mein da sein beeinträchtigen,.....Meine Wahrnehmung,....es wird grad weniger ja,....ich brösel mir erstmal ne Loraz. und futter die,....weniger als nen viertel,..gehe da langsam ran,....

Zitat von Patrizia1964:
        Zitat von Patrizia1964:

Ich seh überhaupt kein Problem. Der kriegt den A. nicht hoch, das ist das ganze Problem....sonst nix

Eine akute psychische Belastung hat nichts mit nicht den A. hochkriegen zu tun, ganz echt nicht.

Zitat von Hackstöckchen:
        hänge imme am handy....

trau mich nicht auszusteigen stand vor 3 Apotheken 2 aerzte wieder umgedreht alter man geht garnicht.

Alter, das Einzige was hier gar nicht geht bist DU

Dir ist nichts zu schade um hier Aufmerksamkeit zu erregen oder?
        Merkst du eigentlich nicht dass es hier schon einigen Leuten die dir helfen wollten deinetwegen schlecht geht?

Natürlich merkst du das nicht in deiner grenzenlosen Ignoranz .
        Du verbreitest hier deinen geistigen Dünnschiss ohne Rücksicht auf Verluste.

So langsam wird es Zeit dich hier zu entfernen denn dir kann keiner helfen

Zitat von Hackstöckchen:
        ich brösel mir erstmal ne Loraz. und futter die,....weniger als nen viertel,..gehe da langsam ran,....

Hoffentlich setzt du dich danach nicht ans Steuer von deinem Auto.

vielleicht reicht ja placeboeffekt,...ich nehme nur KRÜMEL ! minimalste krümel,..bis ich bisschen was merke,.....placebo halt so ungefähr..ich bin der letzte der 1mg komplett nimmt oder 0,5 oder so,.ne

ich bin total fertig,.....ich penn gleich erstmal,...

Zitat von Hackstöckchen:
        villeicht reicht ja placeboeffekt,...ich nehme nur KRÜMEL ! minimalste krümel,..bis ich bisschen was merke,.....placebo halt so ungefähr

Genau, lutsch ein tic tac das passt schon.....
        Man man man
        Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hackstöckchen:
        vielleicht reicht ja placeboeffekt,...ich nehme nur KRÜMEL ! minimalste krümel,..bis ich bisschen was merke,.....placebo halt so ungefähr..ich bin der letzte der 1mg komplett nimmt oder 0,5 oder so,.ne

ich bin total fertig,.....ich penn gleich erstmal,...

Ich kenne so eine Einstellung - Meinem Mann ging es vor einigen Jahren ähnlich und er wehrte sich gegen Psycho-Smarties aus Angst vor Nebenwirkungen und Abhängigkeit ... er sagte das zum Glück auch dem Arzt gegenüber offen.
        Sie trafen die Absprache, dass es nur vorübergehend ist und der Arzt mit allem unterstützt, dass er schnellstmöglich davon wieder los kommt. Es war praktisch vorübergehend eine Stütze, die er nach 4 Monaten reduzierte und nach 7 Monaten gar nicht mehr brauchte (er war dann auch für 6 Wochen in Reha, was ihm sehr gut tat) Aber wichtig ist, das zu besprechen, um auch evtl Symptome besser zuordnen zu können.
        D h ich fände es gut, wenn du dem Arzt vertraust und dich an die empfohlene Medikation hältst. Therapeutische Gespräche sind jedoch mindestens genauso wichtig.
        Unabhängig davon Selbstliebe, Rhythmus, Gutes.

Du hattest vorhin geschrieben, dass du deine Frau getroffen hast. Kannst du damit verstärkte körperliche Signale bzw Symptome in Verbindung bringen?

Alles Liebe

da waren die symthome schon da...wir wollten uns seit 3 tagen treffen pool zusammen rollen....

natürlich war / bin ich nervös....2 minate garnicht gesehen....nun ist das Verlangen noch mehr da sie zu sehen :/

so der arzt eben sagte....

wir sehen uns das zweite mal....sie haben so viel.... blutdruck 100/60

er sagte sas ist ein fall fuer den Psychologen....

er kann nix machen.....im wartezimmer war die Benommenheit aufeinmal weniger....

er sagte wir koennen ekg schreiben....sas beruhigt mich sagte er....

natürlich war nix gewesen.

ich sagte ihm alles was ich wahrnehme kann ich nixht verarbeiten es ist zuviel....

er sagte komplette Reizüberflutung....der kopf schaltet ab.

was ich noch merke ist, wenn ich geschlafen habe am mittag dann wach werde ist alles weg ! 10 min später geht's los....

fie symthome machen halt angst... hab heute auch extremes stechen und ziehen in der herzgegend extrem....

es wiederholen sich alle symthome irgendwann immer wieder....

nochn Stück smarty lutschen jetzt....

Dosiere die Medikamente bitte nicht selbst runter oder hoch, ja? Ich verstehe, dass das ne Überwindung ist, aber du kommst davon auch wieder los.

Das Ziehen in der Herzgegend kann von der enormen Anspannung kommen. D h ohne jegliche organische Ursache. Echt. Dein Herz ist o k, sonst wäre da auf irgendeinem EKG, oftmals sogar schon beim Abhören, irgendwas auffällig gewesen. Ganz ehrlich. Schau bitte mal über eine Suchmaschine unter Herzneurose. Das hatte ich persönlich eine ganze Zeit lang nach beruflicher Überlastung und parallel dazu das Tief meines Mannes. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht und es steckt manchmal noch in mir. Ich habe aber den Umgang damit gelernt - Das ist wichtig. Je mehr ich mich z B körperlich betätige, desto entspannter bin ich. Ziehen, Drücken, Pieksen und Pochen lasse ich möglichst nicht über mich bestimmen (in extremen Belastungen kann das schon auch mal wieder vorkommen - ähnlich wie es Menschen gibt, die anfällig sind für Harnwegsinfekt, Angina oder sonstiges, kann das eben eine kleine Schwachstelle sein)

Dass du nervös bist, wenn du deine Frau wieder siehst, ist ein schönes Zeichen (: Sagst und zeigst du ihr das auch?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore