App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von Gerd50:
:rofl: herrlich

Bekomm ich Popcorn ab?!?

aber da sieht man mal was man als adhsler so für Aufmerksamkeit auf sich zieht.....

ihr zickt euch grad wieder an

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Ich erkläre es dir gerne nochmal
So ignorant kann doch kein Mensch sein

Ich möchte keine Kommentare wenn ich jemanden zitiere und darauf antworte weil diese Antwort AUSSCHLIEßLICH für diese Person bestimmt ist! Geht das in deinen Schädel?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Bekomm ich Popcorn ab?!?

rüber schieb

Zitat von Hackstöckchen:
aber da sieht man mal was man als adhsler so für Aufmerksamkeit auf sich zieht.....

ihr zickt euch grad wieder an

Ich glaube du bringst da was durcheinander ADHS bedeutet dass man als Folge des Aufmerksamkeitsdefizits seine Aufmerksamkeit nicht gut fokussieren kann NICHT dass man ein Defizit daran hat dass andere einem Aufmerksamkeit entgegen bringen.

Aber es stimmt schon ein aufmersamkeitsdefizitsyndrom hast du definitiv.

Hackstöckchen bist du jemals einer geregelten Arbeit nacgegangen? Interessiert mich nur so am Rande. Weil meine Probleme nämlich keine wären wenn ich nicht täglich in diese schei. Tretmuehle muesste.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:

Bekomm ich Popcorn ab?!?

rüber schieb

Gibt es auch was zu trinken ? Je stärker desto besser

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Zitat von Emelieerdbeer:
Der ICD 10 ist eine Diagnoseverschlüsselung spart dem Arzt fragen bzgl. warum steht da totaler lattenschuss auf der Überweisung zum Neurologen ?

Welchen Unterschied macht dass bitte ob da völlig durchgeknallt und beratungsresistent oder g0815 auf dem Zettel steht? Für die Verschiedenen Experten keinen aber der Patient ist nicht sauer weil man ihn für psychisch krank hält

Aber bitte ohne Beleidigung, das war doch auch die Bitte des Moderators/Administrators

Ich habe niemanden beleidigt es war ein plastisches Beispiel wozu der ICD 10 dient den diagnoseschlüssel g0815 gibt es nebenbeinemerkt vermutlich auch nicht.

Aber ich relativiere das natürlich gerne in:

Welchen Unterschied macht es bitte ob da verwechselt ständig den Rechten und den linken Socken bitte abklärung ob organisch oder psychisch oder K4711 ( auch hier wieder nur ein Beispiel in diesem Fall kölnisch Wasser ) und keine echte Diagnose.

Es geht um DIE Diagnose, die es den einzelnen Experten der Fachbereiche vereinfacht, gemeinsam im Sinne des Patienten interdisziplinär zu arbeiten.

Zitat von Liebeslied:

Ich möchte keine Kommentare wenn ich jemanden zitiere und darauf antworte weil diese Antwort AUSSCHLIEßLICH für diese Person bestimmt ist! Geht das in deinen Schädel?

Sorry aber

Sonst erstick ich dran.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:

Bekomm ich Popcorn ab?!?

rüber schieb

Gibt es auch was zu trinken ? Je stärker desto besser

Das denkt sich Hackstöckchen vielleicht auch

Zitat von Emelieerdbeer:

Aber bitte ohne Beleidigung, das war doch auch die Bitte des Moderators/Administrators

Ich habe niemanden beleidigt es war ein plastisches Beispiel wozu der ICD 10 dient den diagnoseschlüssel g0815 gibt es nebenbeinemerkt vermutlich auch nicht.

Aber ich relativiere das natürlich gerne in:

Welchen Unterschied macht es bitte ob da verwechselt ständig den Rechten und den linken Socken bitte abklärung ob organisch oder psychisch oder K4711 ( auch hier wieder nur ein Beispiel in diesem Fall kölnisch Wasser ) und keine echte Diagnose.

Es geht um DIE Diagnose, die es den einzelnen Experten der Fachbereiche vereinfacht, gemeinsam im Sinne des Patienten interdisziplinär zu arbeiten.

Genau und da macht es natürlich einen Unterschied wenn da f90.0 und nicht einfache Konzentrationsstörung steht oder wie darf ich das verstehen?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Liebeslied:

Sorry aber

Sonst erstick ich dran.

Ich auch

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Liebeslied:

Sorry aber

Sonst erstick ich dran.

Immerhin hast du verstanden um was es geht....

findet ihr mein Bild eigentlich auch anziehend und niedlich ? man sieht mir meine kranke schei. garnicht an ne?

ich lieg schon schlaf parat hier....ohne störungen......

aber feinfühlige und ein paar andere gefallen mir ehrlich.....

@DieFeinfühligeWeise
Kannst du mich bitte bitte auch ignorieren?

Zitat von Hackstöckchen:
findet ihr mein Bild eigentlich auch *--* und niedlich ? man sieht mir meine kranke schei. garnicht an ne?

Nö!

ok schade...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hackstöckchen:
findet ihr mein Bild eigentlich auch *--* und niedlich ? man sieht mir meine kranke schei. garnicht an ne?

Sagt der Mann der soooo darunter leidet dass er seiner ex am a... vorbei geht. Gestern war's noch die süße kleine in der Neurologie. Du brauchst wirklich dringend Aufmerksamkeit.

Und nein ich finde dein Bild nicht niedlich du bist schließlich kein Hundewelpe.
Ich mag Männer die kein Tavor brauchen und einen zusammenhängenden Satz zu schreiben lieber.

darf ich keine suess finden ? ich hab wenigstens noch Gefühle......und das ich mich selber s e x y finde ist mein Selbstbewusstsein

ich Nähere mich meiner NOCH FRAU....langsam wieder

Zitat von Hackstöckchen:
darf ich keine suess finden ? ich hab wenigstens noch Gefühle......und das ich mich selber s e x y finde ist mein Selbstbewusstsein

Ich hoffe und bete es ist das Tavor das aus dir spricht. Aber Hey ich wünsch dir richtig doll viel Spaß mit dir selbst wenn du dich so heiß findest.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore