Liebeslied
Und du solltest mal etwas vorsichtiger mit der Herausgabe privater Daten, Namen etc sein.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Bestimmt rufe ich deinen Arzt an oder sowas
18.08.2016 15:37 • x 1 #421
Liebeslied
18.08.2016 15:37 • x 1 #421
18.08.2016 15:48 • x 1 #422
x 3
Zitat von Hackstöckchen:Lumbalpunktion würdest du auch nicht sofort machen......
18.08.2016 15:48 • #423
18.08.2016 15:49 • x 1 #424
Liebeslied
Zitat von Hackstöckchen:du bist ja bestimmt nicht umsonst hier angemeldet und bist bestimmt auch bei Ärzten die nicht Mittwoch Zeit fuer dich haben....
ich kann auch kontern..
18.08.2016 16:00 • x 1 #425
Zitat von Liebeslied:Hallo
Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber so langsam muss ich doch mal etwas loswerden:
Hier gibt es Menschen die sich Gedanken um dich machen obwohl sie dich nicht kennen. Sie opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Geben dir Ratschläge und lesen sich deine - teilweise - sehr wirren Beiträge durch.... und das obwohl sie alle ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.
Mir kommt aber immer mehr der Gedanke dass irgendetwas an deinen Schilderungen nicht stimmt. Du widersprichst dir andauernd, deine Ängste sind da und dann wieder weg. Dein Pmuls rast und dann ist er wieder bei 70, du willst in ein KH aber dich nicht untersuchen lassen.
Und jetzt willst du uns ernsthaft erzählen dass dein Doc ne Sonderschicht für dich einlegt?
Sorry aber ich glaube nur die Hälfte von dem was du schreibst und mein Eindruck ist dass du dir überhaupt nicht helfen lassen willst.
Dann wäre es schade um die Zeit die all die hilfsbereiten Menschen in dich investiert haben
18.08.2016 16:04 • x 5 #426
18.08.2016 16:29 • x 1 #427
18.08.2016 16:55 • x 1 #428
Liebeslied
Zitat von Hackstöckchen:sinsheim schwindelklinik,....mal hindaddeln
18.08.2016 17:08 • x 1 #429
18.08.2016 17:10 • #430
Zitat von Hackstöckchen:und ? das JA kennt mich doch und die finden es gut das ich mich drum kuemmere
hab da keine sorgen mit...warum auch...
18.08.2016 17:14 • #431
18.08.2016 17:22 • #432
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:und ? das JA kennt mich doch und die finden es gut das ich mich drum kuemmere
Vielleicht weil es beim Jugendamt keinen besonders tollen Eindruck hinterlässt wenn man ständig den rtw ruft, massenhaft Therapien abbricht, nicht bereit ist Medikamente zu nehmen, von einem Arzt zum andern hoppst, seine exfrau massivst belästigt und nicht einsehen will dass man ein psychisches und kein körperliches Problem hat.
Was du da machst hat nichts mit kümmern zu tun das ist stochern im Nebel ohne Sinn und Verstand und bringt dich keinen Millimeter weiter.
Aber vielleicht findest du noch mehr Spezialisten für Erkrankungen die du nicht hast wenn du deine Suche weltweit ausweitest.
Nebenbei bemerkt du hast dir heute ne Tavor geschmissen hab ich recht? Die würde beispielsweise NICHT wirken wenn du körperlich krank wärest.
18.08.2016 17:24 • #433
Zitat von Liebeslied:Zitat von Hackstöckchen:sinsheim schwindelklinik,....mal hindaddeln
Nicht dein Ernst oder?
18.08.2016 17:26 • x 1 #434
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Genau - es scheint dann über/um die vestibuläre Wahrnehmung zu gehen, ggf nun auch näher organisch abzuklären z B nach dem äthiologischen Modell und der ICD-10, um dem ganzen einen Namen zu geben.
Ich persönlich schreibe als Mensch *g*, dass ich es wirklich u a mit Ergotherapie versuchen und ggf von einem guten Osteopathen den Atlas ansehen lassen würde.
Schwindelambulanz Sinsheim hat einen sehr guten Ruf. Aber fahre bitte mit der Bahn, nicht mit dem Auto.
18.08.2016 17:29 • #435
Zitat von DieFeinfühligeWeise:Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Hackstöckchen:und ? das JA kennt mich doch und die finden es gut das ich mich drum kuemmere
Vielleicht weil es beim Jugendamt keinen besonders tollen Eindruck hinterlässt wenn man ständig den rtw ruft, massenhaft Therapien abbricht, nicht bereit ist Medikamente zu nehmen, von einem Arzt zum andern hoppst, seine exfrau massivst belästigt und nicht einsehen will dass man ein psychisches und kein körperliches Problem hat.
Was du da machst hat nichts mit kümmern zu tun das ist stochern im Nebel ohne Sinn und Verstand und bringt dich keinen Millimeter weiter.
Aber vielleicht findest du noch mehr Spezialisten für Erkrankungen die du nicht hast wenn du deine Suche weltweit ausweitest.
Nebenbei bemerkt du hast dir heute ne Tavor geschmissen hab ich recht? Die würde beispielsweise NICHT wirken wenn du körperlich krank wärest.
Wir versuchen es mal versöhnlich, ja? (;
Also ich persönlich würde da auch alles probieren. Schmerzen, Schwindel und Unsicherheit können einen schier wahnsinnig machen.
18.08.2016 17:31 • x 3 #436
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von DieFeinfühligeWeise:Genau - es scheint dann über/um die vestibuläre Wahrnehmung zu gehen, ggf nun auch näher organisch abzuklären z B nach dem äthiologischen Modell und der ICD-10, um dem ganzen einen Namen zu geben.
Ich persönlich schreibe als Mensch *g*, dass ich es wirklich u a mit Ergotherapie versuchen und ggf von einem guten Osteopathen den Atlas ansehen lassen würde.
Schwindelambulanz Sinsheim hat einen sehr guten Ruf. Aber fahre bitte mit der Bahn, nicht mit dem Auto.
Kannst du mich kurz aufklären was die icd10 Verschlüsselung mit der abklärung zu tun hat? Ob das Ding nun einfache konzentratinsstörug oder f90.0 heißt macht dich wohl bei Diagnostik keinen Unterschied oder lieg ich da ganz falsch?
18.08.2016 17:40 • #438
18.08.2016 17:42 • #439
Zitat von Hackstöckchen:und wenns das sein sollte werde ich auf einige nochmal drsuf zurueck kommen... es schiesst halt ab und an immer extremer schwindel ein..ausm nichts...etc etc tinnitus rechts chronisch...bla bla..
also..morgen termin klinik. die klären ja soweit alles ab.
18.08.2016 17:43 • #440
x 4