App im Playstore
Pfeil rechts
475

Neidisch? Nein wirklich nicht. Ich wüsste auch nicht worauf

Und du solltest mal etwas vorsichtiger mit der Herausgabe privater Daten, Namen etc sein.
Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Bestimmt rufe ich deinen Arzt an oder sowas

es sind Ärzte die öffentlich im internet stehen.... Zu finden unter neurologen neidisch das man mich z.b. am Mittwoch mittag behandelt....du bist ja bestimmt nicht umsonst hier angemeldet und bist bestimmt auch bei Ärzten die nicht Mittwoch Zeit fuer dich haben....

ich kann auch kontern..

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von Hackstöckchen:
Lumbalpunktion würdest du auch nicht sofort machen......

Nein, natürlich nicht. Nochmal, hat dir dort einer gesagt, dass das auf jeden Fall gemacht werden muss? Du musst bei diesen Untersuchungen ohnehin immer vorher schriftlich zustimmen, da macht ja keiner etwas gegen deinen Willen. Aber egal, zum dritten Mal brauchst du sicher dort in der Notaufnahme nicht aufzutauchen, das wird ja alles dokumentiert und den Psycho-Stempel hast du vermutlich leider nun ohnehin.

Dann gehe aber auch wirklich zu deinem Neurologen und bespreche mit ihm, was er für nötig hält.

Liebeslied hat vollkommen recht, ich würde dir auch raten wirklich vorsichtiger zu sein. Wenn es jemand aus deinem Umfeld darauf anlegt, kann er dich vermutlich hier finden. In einem Beitrag ist ein Vorname zu finden, dazu dein Foto und Wohnort, der geschilderte Vorfall im Jugendamt.

und ? das JA kennt mich doch und die finden es gut das ich mich drum kuemmere

hab da keine sorgen mit...warum auch...

Zitat von Hackstöckchen:
du bist ja bestimmt nicht umsonst hier angemeldet und bist bestimmt auch bei Ärzten die nicht Mittwoch Zeit fuer dich haben....

ich kann auch kontern..

Sag mal ist das wirklich dein Ernst?

Da gibt es nichts zu kontern aber das verstehst du offensichtlich nicht.

Zitat von Liebeslied:
Hallo

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber so langsam muss ich doch mal etwas loswerden:

Hier gibt es Menschen die sich Gedanken um dich machen obwohl sie dich nicht kennen. Sie opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Geben dir Ratschläge und lesen sich deine - teilweise - sehr wirren Beiträge durch.... und das obwohl sie alle ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.

Mir kommt aber immer mehr der Gedanke dass irgendetwas an deinen Schilderungen nicht stimmt. Du widersprichst dir andauernd, deine Ängste sind da und dann wieder weg. Dein Pmuls rast und dann ist er wieder bei 70, du willst in ein KH aber dich nicht untersuchen lassen.

Und jetzt willst du uns ernsthaft erzählen dass dein Doc ne Sonderschicht für dich einlegt?
Sorry aber ich glaube nur die Hälfte von dem was du schreibst und mein Eindruck ist dass du dir überhaupt nicht helfen lassen willst.
Dann wäre es schade um die Zeit die all die hilfsbereiten Menschen in dich investiert haben

Ich hab auch Probleme seine Texte zu lesen... Sehr verwirrend. Mir scheint es als hätte er seine 5 Sinne nicht mehr zusammen. Sorry will hier niemanden zu nahe treten. Aber das ist schon auffällig.

Versteh nicht warum du nicht im Krankenhaus geblieben bist, umsonst hat der Arzt eine LP nicht angeordnet. Aber manchen Menschen kann man nicht helfen. Ich klicke mich hier jetzt mal aus. Ist wohl das beste.

weil es kein grund für ne lp gibt ! weil ich keine lust auf Verlegung habe ! weil ich fuer ihn unter anderem kein notfall war.

Vestibularisparoxysmie

http://www.biowellmed.de/fachartikel-1267.html

Die Attacken entstehen durch eine Schädigung des Gleichgewichtsnervs in dessen Verlauf vom Ohr zum Gehirn. Kurz vor Eintritt in das Gehirn besteht häufig ein Kontakt mit einer erweiterten oder geschlängelt verlaufenden Arterie. Der Nerv wird vermutlich durch den Kontakt der Arterie geschädigt. An der Kontaktstelle entsteht eine Art „Kurzschluss“ der Informationsübertragung vom Gleichgewichtsorgan zum Gehirn. Die gestörten Impulse werden zu den für die Gleichgewichtsregulation zuständigen Zentren des Gehirns weitergeleitet und führen dort zur Wahrnehmung von Schwindel.

interessant,.....ich geb da nicht auf

Zusammenfassung
Die Vestibularisparoxysmie ist ein neurovaskuläres Kompressionssyndrom des achten Hirnnerven mit einer Pathogenese analog zur Trigminusneuralgie oder zum Hemispasmus facilis. Klinisch ist die Erkrankung durch bis zu hundert Mal pro Tag auftretende, kurze, monosymptomatische Schwindelattacken charakterisiert. Seltener können diese mit Ohrsymptomen (einseitiger Tinnitus, Taubheit/Druckgefühl im Bereich des Ohrs, einseitige Hörminderung) vergesellschaftet sein. Häufig treten die Attacken ohne Auslöser auf, können aber auch inkonstant durch bestimmte Kopf- oder Körperpositionen provoziert werden

was mal absolut zu den einigen symthomen passen würde,....

sinsheim schwindelklinik,....mal hindaddeln

Zitat von Hackstöckchen:

Nicht dein Ernst oder?

wo ist das problem !? das ist nicht die psyche ! du fühlst es nicht ! um es auszuschliessen is es das wert ! ich muss alles in erwägung ziehen ! ich seh da nun kein problem drin,..das wurde nie untersucht und kann sein ! es ist kein psychogener schwindel ! es ist das was da steht und das seit jahren !

schwindelambulanz-sinsheim.de/

wenns die nicht rausfinden dann keiner !

Zitat von Hackstöckchen:

Vielleicht weil es beim Jugendamt keinen besonders tollen Eindruck hinterlässt wenn man ständig den rtw ruft, massenhaft Therapien abbricht, nicht bereit ist Medikamente zu nehmen, von einem Arzt zum andern hoppst, seine exfrau massivst belästigt und nicht einsehen will dass man ein psychisches und kein körperliches Problem hat.
Was du da machst hat nichts mit kümmern zu tun das ist stochern im Nebel ohne Sinn und Verstand und bringt dich keinen Millimeter weiter.
Aber vielleicht findest du noch mehr Spezialisten für Erkrankungen die du nicht hast wenn du deine Suche weltweit ausweitest.

Nebenbei bemerkt du hast dir heute ne Tavor geschmissen hab ich recht? Die würde beispielsweise NICHT wirken wenn du körperlich krank wärest.

Genau - es scheint dann über/um die vestibuläre Wahrnehmung zu gehen, ggf nun auch näher organisch abzuklären z B nach dem äthiologischen Modell und der ICD-10, um dem ganzen einen Namen zu geben.

Ich persönlich schreibe als Mensch *g*, dass ich es wirklich u a mit Ergotherapie versuchen und ggf von einem guten Osteopathen den Atlas ansehen lassen würde.

Schwindelambulanz Sinsheim hat einen sehr guten Ruf. Aber fahre bitte mit der Bahn, nicht mit dem Auto.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

Vielleicht weil es beim Jugendamt keinen besonders tollen Eindruck hinterlässt wenn man ständig den rtw ruft, massenhaft Therapien abbricht, nicht bereit ist Medikamente zu nehmen, von einem Arzt zum andern hoppst, seine exfrau massivst belästigt und nicht einsehen will dass man ein psychisches und kein körperliches Problem hat.
Was du da machst hat nichts mit kümmern zu tun das ist stochern im Nebel ohne Sinn und Verstand und bringt dich keinen Millimeter weiter.
Aber vielleicht findest du noch mehr Spezialisten für Erkrankungen die du nicht hast wenn du deine Suche weltweit ausweitest.

Nebenbei bemerkt du hast dir heute ne Tavor geschmissen hab ich recht? Die würde beispielsweise NICHT wirken wenn du körperlich krank wärest.

Wir versuchen es mal versöhnlich, ja? (;
Also ich persönlich würde da auch alles probieren. Schmerzen, Schwindel und Unsicherheit können einen schier wahnsinnig machen.

Zitat von Liebeslied:
Zitat von Hackstöckchen:

Nicht dein Ernst oder?

Also die Klinik hat einen sehr guten Ruf. Natürlich sollte es nicht der einzige Weg sein, aber ich persönlich würde auch ALLES MÖGLICHE AUSPROBIEREN.

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Genau - es scheint dann über/um die vestibuläre Wahrnehmung zu gehen, ggf nun auch näher organisch abzuklären z B nach dem äthiologischen Modell und der ICD-10, um dem ganzen einen Namen zu geben.

Ich persönlich schreibe als Mensch *g*, dass ich es wirklich u a mit Ergotherapie versuchen und ggf von einem guten Osteopathen den Atlas ansehen lassen würde.

Schwindelambulanz Sinsheim hat einen sehr guten Ruf. Aber fahre bitte mit der Bahn, nicht mit dem Auto.

Kannst du mich kurz aufklären was die icd10 Verschlüsselung mit der abklärung zu tun hat? Ob das Ding nun einfache konzentratinsstörug oder f90.0 heißt macht dich wohl bei Diagnostik keinen Unterschied oder lieg ich da ganz falsch?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Hackstöckchen:

Wir versuchen es mal versöhnlich, ja? (;
Also ich persönlich würde da auch alles probieren. Schmerzen, Schwindel und Unsicherheit können einen schier wahnsinnig machen.

Weißt du was du persönlich machen würdest oder nicht ist zwar interessant aber hier nicht das Thema. Vielleicht magst du aber ein eigenes Thema mit dem Titel was ich persönlich alles probieren würde auf, wär sicher für uns alle eine Bereicherung.
Wenn ich einen Text des TE zitiere ist er in der Regel persönlich gemeint.

und wenns das sein sollte werde ich auf einige nochmal drsuf zurueck kommen... es schiesst halt ab und an immer extremer schwindel ein..ausm nichts...etc etc tinnitus rechts chronisch...bla bla..

also..morgen termin klinik. die klären ja soweit alles ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:

Kannst du mich kurz aufklären was die icd10 Verschlüsselung mit der abklärung zu tun hat? Ob das Ding nun einfache konzentratinsstörug oder f90.0 heißt macht dich wohl bei Diagnostik keinen Unterschied oder lieg ich da ganz falsch?

Das sieht aber anders aus, d h die ICD-10 wäre dann die Orientierung ... zumal gerade das Aufsuchen VERSCHIEDENER EXPERTEN für eine interdisziplinäre Arbeit das A und O ist und ganzheitlich vor allem bei so komplexen Hintergründen

macht mal den mund zu und brummt mal so ein mmmmmmmmmmmm wird das mmmmmmmm durch den pulsschlag verändert bei euch ?!....

Zitat von Hackstöckchen:
und wenns das sein sollte werde ich auf einige nochmal drsuf zurueck kommen... es schiesst halt ab und an immer extremer schwindel ein..ausm nichts...etc etc tinnitus rechts chronisch...bla bla..

also..morgen termin klinik. die klären ja soweit alles ab.

Du musst einen sehr sehr sehr kooperativen Hausarzt haben der dir eine Einweisung an der nächsten ausstellt ohne Aussicht auf behandlungabschluss. Oder er ist einfach froh wenns nicht auf sein Budget geht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore