Jupp,....
Arzt Sagt,..Wir sind Voll Belegt,...Wenn Sie Das Kennen Dann Gehen Sie Bitte Zum Neurologen,...Es Sei Denn Sie Kennen Das Nicht Oder Es Ist Was Anders Dann Nehmen Wir Sie als Notfall Dann Machen Wir aber Heute Noch CT MRT Punktion Und Verlegen Sie In Ein anderes KH,.....
Von Daher,...Zuhause,...Kaffee Trinken,...Ibu Rein,..Freuen,....
Ich Fühle mich bis auf die kopfschmerzen und den leichten schwindel noch vollkommen normal,..es gibt kein grund für angst und panik,......tja so is das
Ich Kenne Den Ablauf,.........
1. Dieser anfall,.....Leichte Kopfschmerzen
2. Tag 2...Hammer Kopfschmerzen / Nackenschmerzen / Starker Schwindel Beim Gehen Und gucken...abends Leichter Rückgang ( alle Symthome die sonst da waren weg )
3. Tag 3 Morgen ( es wird denke ich fast alles weg sein ich fühle mich normal,werde ohne probleme aufstehen können )
4. Tag 4 Es Werden Sich Wieder Symthome anbahnen und das ganze spiel geht 1-2 monate von vorne los
ist mir aber jetzt egal,....Ich zwitscher mir kaffee,...geh morgen in garten......zocke gleich nen bisschen und räume wohnung auf,...dann duschen,...ab aufs sofa,....morgenfrüh noch arzt EKG befunde anhören,.....fertig
18.08.2016 14:23 •