App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von Hackstöckchen:
welcome back neurologie....aufnahme......

kla will ich spass....adhs halt....normal sitze ich in malle am handy und sonn mich.....

was soll so ne schei. Unterstellung sagmal ?

Es gibt Menschen, die hinter dir stehen und über die anderen kannst du getrost hinweg blicken. Je nachdem wie es dir gut tut (:

ich sitz im wartezimmet und warte auf die aufnahme.....

kotzübel verstrahlt....kopfaua......

heftige migräne denk ich mal........die sind alle leicht überfordert hier....

die LP lehne ich ab ! alles ja nur das nicht......

aber krass ist das hier leute liegen die schreien...vor schmerzen.....

die antwort ist...sie muessen jetzt leider warten

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von Gerd50:
Die Moderation wird bald hier ein Auge drauf werfen und das ist gut so.....

ich habe schon weiter oben darum nachgefragt. Schade. Bei geringeren SAchen waren sie schon schneller.
Manch einer hat hier Freiheiten ohne Ende , andere werden schnell mal gesperrt.

es war nicht sinn der sache das es so ausartet.

Ich bitte auch darum ueber meine erziehung zu urteilen auch mit adhs oder sonstigem. Meine kinder waren sehr sogar mehr als gut versorgt. Die umstände der rausnahme waren andere und nicht vater bedingt.

Die kinder sind auch derzeit in Rückführung zur mutter wie ich gerade erfahren habe.

Ich werde mich checken lassen und alles klaeren.

Mit meiner frau ist momentan normaler kontakt möglich. Wir werden als altern und freunde das leben fortführen.

Ich hab noch andere threads da könnt ihr auch austoben

danke

----------------------ADMIN CLOSE----------------------------

Zitat von yellowBag:
Zitat von Gerd50:
Die Moderation wird bald hier ein Auge drauf werfen und das ist gut so.....

ich habe schon weiter oben darum nachgefragt. Schade. Bei geringeren SAchen waren sie schon schneller.
Manch einer hat hier Freiheiten ohne Ende , andere werden schnell mal gesperrt.

genau

sperrt yellowBag bitte

Zitat von Hackstöckchen:
es war nicht sinn der sache das es so ausartet.

Ich bitte auch darum ueber meine erziehung zu urteilen auch mit adhs oder sonstigem. Meine kinder waren sehr sogar mehr als gut versorgt. Die umstände der rausnahme waren andere und nicht vater bedingt.

Die kinder sind auch derzeit in Rückführung zur mutter wie ich gerade erfahren habe.

Ich werde mich checken lassen und alles klaeren.

Mit meiner frau ist momentan normaler kontakt möglich. Wir werden als altern und freunde das leben fortführen.

Ich hab noch andere threads da könnt ihr auch austoben

danke

----------------------ADMIN CLOSE----------------------------

Lass dich nicht entmutigen. Ich drücke dir feste die Daumen und wenn was ist, per PN

Alles Gute

Zitat von Hackstöckchen:
ich sitz im wartezimmet und warte auf die aufnahme.....

kotzübel verstrahlt....kopfaua......

heftige migräne denk ich mal........die sind alle leicht überfordert hier....

die LP lehne ich ab ! alles ja nur das nicht......

aber krass ist das hier leute liegen die schreien...vor schmerzen.....

die antwort ist...sie muessen jetzt leider warten

Mach die LP unbedingt! Du willst doch Wissen ob du was hast... machs einfach du packst das. Im MRT wird man nichts finden.

@mrone
Zitat:
Mach die LP unbedingt! Du willst doch Wissen ob du was hast... machs einfach du packst das. Im MRT wird man nichts finden.

Was soll man denn mit der LP feststellen können, was man im MRT nicht feststellen könnte?

blut im Nervenwasser oder irgendwas was da nicht rein gehört waere nen beispiel...

Zitat:
Sagt mal , wurden früher nicht mal Threads gesperrt, weil die sich nur noch wiederholt haben , alles schon gesagt wurde und im übrigen ins persönliche gingen?

Die Threads von denen Du sprichst wurden erst gesperrt, nachdem auch wir die Hoffnung an den damaligen Ersteller aufgegeben hatten (besser spät als nie ). Bei diesem Thema sehe ich aber bei dem Ersteller nicht die gleiche Verhaltensweise wie damals. Geschlossen ist das Thema allerdings schnell. Ich möchte es zum jetzigen Zeitpunkt noch offen lassen - werde es aber verfolgen.

Zitat:
Lassen wir mal die Redaktion entscheiden, welche dieser psychisch scheinbar wirklich Kranken sie in ihren Postings unterstützen. Das ist ja spannender als in einer Psychiatrie zu arbeiten.

@DieFeinfühligeWeise

Du bist jetzt seit gestern hier. Es ist ok sich zu verteidigen aber schalte bitte einen Gang zurück. Du musst z. B. nicht öffentlich mitteilen, wen Du alles ab sofort ignorierst. Das führt nur dazu, dass weitere wenig hilfreiche Beiträge folgen. Diese Gruppenbildungen und Anfeindungen ziehen sich dann quer durch das Forum.

Nimm Dir auch bitte deinen Satz hier von Seite 32 zu Herzen:

Zitat:
Ab jetzt ignoriere ich diese kindischen Beiträge und werde zumindest in diesem Thread ausschließlich mit dem Betroffenen schreiben.

@ alle anderen

Unterlasst bitte die Mutmaßungen wer hinter dem Account steckt. Es ist ok, wenn Mitglieder irgendwann gehen und nach einer Weile wieder kommen. (sofern keine Sperrung erfolgt ist). Wenn neue Mitglieder direkt per Vollkontakt loslegen hat das natürlich ein Gschmäckle aber persönlich werden muss man deswegen noch nicht.

Also, persönliche Anfeindungen bitte unterlassen. Ich werde alle Beiträge die sich nicht auf das Thema beziehen kommentarlos löschen. Bitte klärt das per PN oder E-Mail. Rechtfertigungen als Kommentar auf meinen Beitrag bitte per PN senden und nicht hier im Forum - auch wenn es in den Fingern juckt.

Super, dass das geklärt wurde.

Hackstöckchen, gibt es etwas Neues?

Jupp,....

Arzt Sagt,..Wir sind Voll Belegt,...Wenn Sie Das Kennen Dann Gehen Sie Bitte Zum Neurologen,...Es Sei Denn Sie Kennen Das Nicht Oder Es Ist Was Anders Dann Nehmen Wir Sie als Notfall Dann Machen Wir aber Heute Noch CT MRT Punktion Und Verlegen Sie In Ein anderes KH,.....

Von Daher,...Zuhause,...Kaffee Trinken,...Ibu Rein,..Freuen,....

Ich Fühle mich bis auf die kopfschmerzen und den leichten schwindel noch vollkommen normal,..es gibt kein grund für angst und panik,......tja so is das

Ich Kenne Den Ablauf,.........

1. Dieser anfall,.....Leichte Kopfschmerzen

2. Tag 2...Hammer Kopfschmerzen / Nackenschmerzen / Starker Schwindel Beim Gehen Und gucken...abends Leichter Rückgang ( alle Symthome die sonst da waren weg )

3. Tag 3 Morgen ( es wird denke ich fast alles weg sein ich fühle mich normal,werde ohne probleme aufstehen können )

4. Tag 4 Es Werden Sich Wieder Symthome anbahnen und das ganze spiel geht 1-2 monate von vorne los

ist mir aber jetzt egal,....Ich zwitscher mir kaffee,...geh morgen in garten......zocke gleich nen bisschen und räume wohnung auf,...dann duschen,...ab aufs sofa,....morgenfrüh noch arzt EKG befunde anhören,.....fertig

@hackstöckchen Jetzt bin ich etwas irritiert. Ich dachte, du willst untersucht werden?

Ja,...aber ich hab keine lust mich in ein 30km entferntes KH verlegen zu lassen zumal ich mit nem auto da war. Die stellen sich das immer leicht vor. Ich organisier jetzt nen termin beim neuro und lass das da alles machen.

Zitat von Hackstöckchen:
Die stellen sich das immer leicht vor.

Was ist daran denn schwierig? Du hast die Verantwortung für die Kinder momentan nicht, arbeitest nicht also was bitte hält dich davon ab in ein Krankenhaus zu gehen?

Dieser Thread geht seit 6 Tagen, in der Zeit hast du in sehr vielen Beiträgen schwerste Symptome geschildert, mehrmals den Rettungswagen gerufen (in den du dann offenbar aber nicht eingestiegen bist), warst mindestens zwei Mal in der Notaufnahme. Nun könntest du endlich mal richtig untersucht werden und machst es nicht.

Statt dessen wartest du lieber wochenlang/monatelang auf einen Termin bei einem niedergelassenen Arzt. Oder gibt es bei dir so viele Neurologen, dass das schnell geht? Würde mich wundern.

war immer im rtl bis auf 1x naja die anderen symthome sind weg.....puls 70 kein plan...alle ängste weg.... dafür halt nun nen schädel....der schwindel geht auch grad.....

die LP passt mir nicht,....da gibs soviel negatives...

nächste Woche mittwoch nimmt mein neurologe sich zeit am nachmittag.....so sondern patient am mittwoch nachmittag......

aber das komische an der sache ist ja....wir haben gestern ueber den mist geredet.....und genau da kam der anfall.....das macht mich stutzig ganz ehrlich....

eben ist mir erstmal der kiefer rausgesprungen beim kauen....da kann man dann über Schmerzen reden :/ wahnsinn...aber wieder drin nur tuts höllisch weh

Hallo

Eigentlich wollte ich mich hier nicht einmischen aber so langsam muss ich doch mal etwas loswerden:

Hier gibt es Menschen die sich Gedanken um dich machen obwohl sie dich nicht kennen. Sie opfern ihre Zeit um dir zu helfen. Geben dir Ratschläge und lesen sich deine - teilweise - sehr wirren Beiträge durch.... und das obwohl sie alle ihr eigenes Päckchen zu tragen haben.

Mir kommt aber immer mehr der Gedanke dass irgendetwas an deinen Schilderungen nicht stimmt. Du widersprichst dir andauernd, deine Ängste sind da und dann wieder weg. Dein Puls rast und dann ist er wieder bei 70, du willst in ein KH aber dich nicht untersuchen lassen.

Und jetzt willst du uns ernsthaft erzählen dass dein Doc ne Sonderschicht für dich einlegt?
Sorry aber ich glaube nur die Hälfte von dem was du schreibst und mein Eindruck ist dass du dir überhaupt nicht helfen lassen willst.
Dann wäre es schade um die Zeit die all die hilfsbereiten Menschen in dich investiert haben
Sponsor-Mitgliedschaft

wenn du wüsstest dann weisst du das Ärzte auch mittwochs da sind....das ist nichts besonderes. ja tun sie,... möchtest du nummer ? ist in lehrte bei Hannover gibt nur einen....Herr K. ruf den gerne an.

Und ja,...nach dem anfall gestern sind koofschmerzen da..und alles andere ist bis dato weg richtig. meine Ängste nix....und ja puls 70...heut morgen bisschen höher.

das sind so dinge die mich halt stutzig machen.

da mein neurologe sehr voll ist, macht er mittwochs Nachmittag bzw ab 13 uhr seine schreibtisch arbeit und nimmt sich zeit fuer mich richtig. Neidisch ?

ich lasse mir helfen....nur das kh war voll. die Kopfschmerz en und alles werden weniger. ich fühle mich fast normal.

das war also kein notfall seitens des arztes. ich sagte ihm halt ok....die tests cts mrts kann ich so machen.

mrt dauert bei uns wenns gut geht 1-5 tage...da die einen anrufen wenn wer absagt...und das ist ne riesen praxis da sagen viele ab.

Radiologie langenhagen....sehr gut....

er sagte wenns mehr wird oder Ausfälle auftreten rtw.

Zitat von Hackstöckchen:

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Ärzte dir die Lumbalpunktion nur angedroht haben, um zu sehen wie ernst es dir ist? Normalerweise wird im Krankenhaus eine Untersuchung nach der anderen gemacht und erstmal geschaut, ob sich daraus ein Anhaltspunkt ergibt. Dass einfach so ins Blaue alles untersuchen wird, was theoretisch untersucht werden kann kenne ich so eigentlich nicht. Ein so invasiver Eingriff wie eine Lumbalpunktion braucht doch einen konkreten Verdacht.

Natürlich willst du die Lumbalpunktion nicht, wer will das schon. Hat dir einer gesagt entweder mit Lumbalpunktion oder gar nicht? Das würde mich wundern, man hätte sicher erstmal die bildgebenden Verfahren gemacht und geschaut was sich ergibt.

Warum bist du denn dann überhaupt ins Krankenhaus gefahren?

Zitat von Luna70:
Zitat von Hackstöckchen:

Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass die Ärzte dir die Lumbalpunktion nur angedroht haben, um zu sehen wie ernst es dir ist? Normalerweise wird im Krankenhaus eine Untersuchung nach der anderen gemacht und erstmal geschaut, ob sich daraus ein Anhaltspunkt ergibt. Dass einfach so ins Blaue alles untersuchen wird, was theoretisch untersucht werden kann kenne ich so eigentlich nicht. Ein so invasiver Eingriff wie eine Lumbalpunktion braucht doch einen konkreten Verdacht.

Natürlich willst du die Lumbalpunktion nicht, wer will das schon. Hat dir einer gesagt entweder mit Lumbalpunktion oder gar nicht? Das würde mich wundern, man hätte sicher erstmal die bildgebenden Verfahren gemacht und geschaut was sich ergibt.

Warum bist du denn dann überhaupt ins Krankenhaus gefahren?

weil ich davon ausgegangen bin das die CT / MRT machen..den rest sieht man im blut z.b. Entzündung 0.3 also nix.....

Lumbalpunktion würdest du auch nicht sofort machen......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore