App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
sonst hole ich hier für andere Mitglieder mal ganz andere Paragraphen raus

Die da wären? Wer auch immer du bist, du machst dich gerade absolut lächerlich und ich bin sicher nicht die Einzige die dir deine Story mit zwei fundierten Ausbildungen, eigener Praxis, Zusammenarbeit mit dem Jugendamt nicht glaubt. Schade nur für den TE, dass diese Parallel-Diskussion ihm nicht weiterhilft. Eventuell dient sie seiner Erheiterung, das wäre ja immerhin etwas.

jo momentan kämpf ich grad mit koofschmerzen....

aber dafuer ist alles andere weg......und nach 2 monaten morgens / vormittags nen Ruhepuls von 75

dafuer aber halt diese Kopfschmerzen und schwindel....es kommt irgendwie vom nacken kein plan....koennte spannung oder migräne sein. zumindest hat dieser anfall gestern was damit zutun

p.s. meine Tochter hatte nen super zeugniss

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von Luna70:
sonst hole ich hier für andere Mitglieder mal ganz andere Paragraphen raus

Die da wären? Wer auch immer du bist, du machst dich gerade absolut lächerlich und ich bin sicher nicht die Einzige die dir deine Story mit zwei fundierten Ausbildungen, eigener Praxis, Zusammenarbeit mit dem Jugendamt nicht glaubt. Schade nur für den TE, dass diese Parallel-Diskussion ihm nicht weiterhilft. Eventuell dient sie seiner Erheiterung, das wäre ja immerhin etwas.

Lassen wir mal alles fein die Redaktion anschauen und ob irgendwer etwas glaubt oder nicht, ist mir herzlichst egal ((:

Na richtig, Parallelthemen sind destruktiv, zurück zum Thema ((: Endlich kapiert ihr es. Macht das Freude

Sagt mal , wurden früher nicht mal Threads gesperrt, weil die sich nur noch wiederholt haben , alles schon gesagt wurde und im
übrigen ins persönliche gingen?
Wäre mal wieder Zeit liebe Administratoren eine Blick hier rein zu werfen.

@hackstöckchen
Du willst Unterhaltung, die hast du bekommen, was immer deine Intension war.
Hilfe ernsthaft hast du nie angenommen.
Beantwortest keine Fragen ,sondern leierst seitenweise Befindlichkeiten runter.

Das du ständig, von einem Tag zum nächsten aufwendige Untersuchungen, Therapieplätze ambulant und stationär usw. bekommst
ist eine Lüge.
Abgesehen von Wartezeiten bedarf es auch der Zustimmung der Krankenkasse .
Die dürfte sich nach gefühlten 10 Abbrüchen von was auch immer in Grenzen halten.
Du warst doch gerade wieder auf dem Weg in die stationäre Aufnahme der Neurologie füe 1 Woche, bist schon da?

Du hältst die Leute hier für blöd oder was?

Wir hatten unseren Spaß aber nun ist auch gut.

Zitat von Hackstöckchen:
Ja,..ich habe nur an mich gedacht,..war feiern,...hab sie schwanger im bett liegen lassen und war lieber inna disco und alles,...es tut mir ja so leid,...und die schei. mit den kids gab den rest,.....es kann aber alles nicht sein,....

Ich weiss nicht wie so ne frau in diesem moment denkt,.....ihre anwältin lässt ausrichten,..ich soll mich dem stalken aufhören immer texten schreiben,... 300 fake accounts ebay kleinanzeigen,...100 bei facebook,.....handynummer habe ich nicht mehr von ihr :/ das macht mich krank echt mal

diese schei. ungewissheit...

Meine Tochter 7 jahre war im hort wo sie war über 1 monat sexuellen übergriffen ausgesetzt,......

Der hort hat uns eltern nichts gesagt,..immer nur gesagt alles gut,...

am 29.06. rief das jugendamt an,....wir sollen vorbeikommen gibt was zu bereden,....der hort hat eine 8a meldung gemacht meine tochter zeigt sexuelles verhalten im hort... das JA hat sie in obhut genommen.

Ich hab den schei. hort angezigt,..... die kripo ermittelt,.......und ich soll jetzt laut JA der dumme sein,..sie hat es wohl von mir,...weisst du was das für ein druck ist alles ?

Ich halte das alles nicht mehr aus,...seit dem tag blockt meine frau komplett,..alles,.... :/

ich hab das jugendamt zerschlagen,....die scheiben eingeschlagen,...eine narbe erinnert mich immer an den tag,... nur die mutter hat kontakt,....weil ich halt der dumme bin ob wohl ich nichts gemacht habe mit den kids,..

Nur Die Mutter Blockt JEDEN kontakt was die kinder angeht,..und auch so,..keine chance,...

Ich habe um gotteswillen nichts gemacht,.....

Hier schreibst Du Du hast nichts gemacht, nein nur das JA zerschlagen, mehr nicht!

Ja, nicht nur Threads, sondern auch Mitglieder sollten gesperrt werden, liebe Redaktion ... ich schreibe nicht vom Initiator dieses Threads, sondern von diversen Teilnehmern, die eine Gefahr für jemanden in solch einer Situation darstellen können und somit haftbar gemacht werden sollten.

Zitat von yellowBag:
Sagt mal , wurden früher nicht mal Threads gesperrt, weil die sich nur noch wiederholt haben , alles schon gesagt wurde und im

@hackstöckchen

Das du ständig, von einem Tag zum nächsten aufwendige Untersuchungen, Therapieplätze ambulant und stationär usw. bekommst
ist eine Lüge.
Die dürfte sich nach gefühlten 10 Abbrüchen von was auch immer in Grenzen halten.
Du warst doch gerade wieder auf dem Weg in die stationäre Aufnahme der Neurologie füe 1 Woche, bist schon da?

Wie primitiv - Das ist Üble Nachrede, Verleumdung und -mal ganz nebenbei- Mobbing.
Rein juristisch betrachtet. Und dazu nehme ich jederzeit im Zeugenstand Stellung, denn das ist no go!
Menschlich betrachtet getrauen sich Menschen, die selbst psychisch beeinträchtigt sind, sowas tatsächlich? Das müsste man deren Therapeuten vorlegen, dem Sozialgericht und ebenso dem Spitzenverband der Krankenkassen. Mal schauen, was dabei so resultieren würde.

Zitat von yellowBag:

ist eine Lüge.

Wie primitiv - Das ist Üble Nachrede, Verleumdung und -mal ganz nebenbei- Mobbing.
Rein juristisch betrachtet. Und dazu nehme ich jederzeit im Zeugenstand Stellung, denn das ist no go!
Menschlich betrachtet getrauen sich Menschen, die selbst psychisch beeinträchtigt sind, sowas tatsächlich? Das müsste man deren Therapeuten vorlegen, dem Sozialgericht und ebenso dem Spitzenverband der Krankenkassen. Mal schauen, was dabei so resultieren würde.

Üble Nachrede und verleumdung wären es wenn diese Behauptungen frei in den Raum gestellt worden wären. Die Aussagen zu Untersuchungen, Therapieansätzen und -abbrüchen, Stalking seiner Ex, usw. wurden aber alle vom TE selbst verfasst. Teilweise wurden sogar stolz Zeitungberichte und Auszüge aus Mailkontakten mit seiner Ex von ihm gepostet.

Dies ist einer der Gründe warum ich dir ans Herz gelegt hatte dir alle Beirtäge des TE einmal vorab durchzulesen. Wenn du dies gemacht hast ergibt vielleicht manches ein anderes Bild.

Was sagst du denn dazu, dass er all diese Details mit denen er sich selbst extrem schadet online stellt ? durch die Zeitungsartikel etc. ist er extrem leicht zu identifizieren und man könnte leicht auf die Idee kommen diesen ganzen Kram an das zuständige JA / Gericht zu senden wenn man ihm denn schaden wollte bzw. seine Fammilie schützen.
Bist du noch immer der Ansicht, dass er mit seinen Handlungen auf einem guten Weg ist ? Und dass Magnesium und PMR ( womit er nicht klar kommen wird weil er wegen seines ADHS die Konzentration nicht dauerhaft aufbringen kann ) heilbringend sind ?

Ja, nicht nur Threads, sondern auch Mitglieder sollten gesperrt werden, liebe Redaktion ... ich schreibe nicht vom Initiator dieses Threads, sondern von diversen Teilnehmern, die eine Gefahr für jemanden in solch einer Situation darstellen können und somit haftbar gemacht werden sollten.

Ich glaube Du lehnst Dich sehr sehr weit aus dem Fenster.
Bis Du hier aufgetaucht bist war hier alles friedlich.
Mit der Sperrung scheinst Du Dich ja bestens auszukennen.
Du trabst hier rein und bist gleich gegen alle die hier geschrieben haben,
komisch nicht?

Wer solch eine Denkweise hat, Postings einem Gericht oder JA zukommen zu lassen, dem empfehle ich selbst eine Behandlung und zwar dringend.
Das schreibe ich jetzt mal ganz offen.

Ich bin bereit in den Zeugenstand zu gehen. Dabei bleibt es. Und jetzt erst Recht.

Abendschein ist und bleibt blockiert bzw ignoriert

Hackstöckchen, wenn was ist, schreibe gerne, ggf einfach per PN. Dann bist du diese psychopathologisch auffälligen Teilnehmer los. Sie geben ihre Kommentare ohne Reflexion ab, hacken auf anderen herum anstatt selbst in den Spiegel zu schauen. Im Leben sollte man aussortieren und sich auf gute Dinge konzentrieren. Enorm wichtig für Psyche, Geist und Körper (:

Wer solch eine Denkweise hat, Postings einem Gericht oder JA zukommen zu lassen, dem empfehle ich selbst eine Behandlung und zwar dringend.

Ich bin bereit in den Zeugenstand zu gehen. Dabei bleibt es. Und jetzt erst Recht.

Abendschein ist und bleibt blockiert bzw ignoriert.

Du würdest also seiner Frau die, wenn sie nicht ganz dumm ist schnell diesen Faden hier gefunden hat, eine Behandlung empfehen wenn sie diesen Thread nutzen würde um sich vor ihm zu schützen?
Du würdest dem JA Mitarbeiter der bei seiner Recherche ( die ja in der heutigen Zet durchaus Standard ist ) diesen Faden findet eine Behandlung empfehlen und zwar dringend ?
Interessante Sicht der Dinge.

Nochmal meine Frage, hast du ALLE Beiträge gelesen die vom TE verfasst wurden ? Hast du die Zeitungsartikel gelesen ? Hast du seine Aktionen verfolgt mit denen er seiner EX das leben zur Hölle macht ( 500 Nachrichten täglich, mehrere hundert Fakeaccounts etc. ? ) hast du all das gelesen und kannst dann noch immer behaupten sein Weg sei gut und richtig ?

Ich gehe darauf (schon gar nicht über erpresserische, manipulative Versuche einer scheinbar angeknacksten Seele) nicht ein und bleibe sachlich bei meiner Aussage, Danke. Das hier ist ein Form und kein Gerichtssaal!

Ich gehe darauf nicht ein und bleibe sachlich bei meiner Aussage, Danke. Das hier ist ein Form und kein Gerichtssaal!

Du hast damit angefangen in den Zeugenstand zu gehen an soolchen Aussagen musst du dich dann leider messen lassen.

Was würdest du denn bezeugen wollen ? dass wir es hier mit jemandem zu tun haben der auf einem guten Weg ist ?
Dass jemand verleumdet wurde der all den Mist den er angestellt hat selbst ins Netz gestellt hat ?
Das es verwunderlich ist dass jemand der bei 40 Ärzten war und täglich neue Ärzte aufsucht ohne jemals irgendetwas von dem anzunehmen was die Ärzte ihm empfehlen und Diagnostizieren auf die schnelle stationäre Psychiatrietermine, Aufnahmen in Kliniken etc. hat während normal sterbliche wochen und Monate auf Termine warten.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ich gehe darauf nicht ein und bleibe sachlich bei meiner Aussage, Danke. Das hier ist ein Form und kein Gerichtssaal!

Du hast damit angefangen in den Zeugenstand zu gehen an soolchen Aussagen musst du dich dann leider messen lassen.

Was würdest du denn bezeugen wollen ? dass wir es hier mit jemandem zu tun haben der auf einem guten Weg ist ?

Verdacht der Üblen Nachrede, Verleumdung und Mobbing. Ah, Stop, V d Nötigung wäre noch ein Randthema. Dazu stehe ich und jetzt lassen wir es gut sein und gehen auf die Beiträge von Hackstöckchen konstruktiv ein oder lassen es sein. Es wird niemand dazu gezwungen, hier zu lesen oder zu posten. Also .....

Zitat von Emelieerdbeer:
Hast du die Zeitungsartikel gelesen ?

Ich finde überhaupt keine Zeitungsartikel. Sind die gelöscht?

Wäre toll, wenn hier einfach mal wieder NORMALITÄT einkehren könnte.
Es ist eine enorme psychosoziale Belastung und jetzt lasst Hackstöckchen verd**** nochmal mit Vorwürfen in Ruhe. Er hat es kapiert und es geht um Intervention durch Experten und um neue Wege!
Kleines Exempel: Denkt selbst ab Situationen, in denen es euch selbst psychisch mies geht oder ging, ihr für euch bereits vieles erkannt habt und jetzt lasst euch mal von außen so richtig doll mit Vorwürfen bombardieren wie doof ihr eigentlich seid, dass ihr euch eh nur im Kreis dreht und dass ihr andere super belustigt habt ... Na, und jetzt?

Wer nicht will, liest und postet einfach nicht und alle anderen bitte echt empathisch und konstruktiv - Ansonsten sein lassen. Danke !

Die Moderation wird bald hier ein Auge drauf werfen und das ist gut so.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein ist und bleibt blockiert bzw ignoriert

Hackstöckchen, wenn was ist, schreibe gerne, ggf einfach per PN. Dann bist du diese psychopathologisch auffälligen Teilnehmer los. Sie geben ihre Kommentare ohne Reflexion ab, hacken auf anderen herum anstatt selbst in den Spiegel zu schauen. Im Leben sollte man aussortieren und sich auf gute Dinge konzentrieren. Enorm wichtig für Psyche, Geist und Körper (:

Ich verstehe das auch nicht warum man ihn so runter macht. Kein Mensch ist perfekt ohne Fehler.

welcome back neurologie....aufnahme......

kla will ich spass....adhs halt....normal sitze ich in malle am handy und sonn mich.....

was soll so ne schei. Unterstellung sagmal ?

Zitat von Hackstöckchen:
welcome back neurologie....aufnahme......

kla will ich spass....adhs halt....normal sitze ich in malle am handy und sonn mich.....

was soll so ne schei. Unterstellung sagmal ?

Hast du die Lumbalpunktion schon hinter dir?
: )

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore