App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von nalamylove74:
Liebe Feinfühlige, bin gespannt wie lang Dein Geduldsfaden ist.

Glaubst Du ernsthaft ihm wäre mit Progressiver Muskelentspannung und positivem Denken geholfen?!?!

Du sagst ihm er solle nicht auf die anderen unqualifizierten Kommentare hier hören? Darf ich fragen woher Deine Qualifikation kommt?

Alleine kommt er nie aus diesem Teufelskreis raus. Da kannst auch du ihm nicht helfen. Einzig richtig wäre ihm immer und immer wieder zu sagen dass er in eine Klinik oder Tageseinrichtung muss.

......denn liebes Hackstöckchen.....das ist eine grosse Chance fuer Dich neu durchzustarten. Du musst neue Denkweisen erlernen. Und das ist harte Arbeit, da kann man sich nicht mal eben selbst therapieren.

Deine Geschichte sorgt mich, ich will hier ja keinen Teufel an die Wand malen aber was ist wenn dir mal die Sicherungen durch knallen? Wenn du richtig schei. baust?!?!

Entschuldigung...... stationäre psychatrie macht such PMR Achtsamkeit Imagination und Depressionsgruppe.

dann brauch ich das ja nicht machen wenn du meinst bringt nichts..

@ Hackstöckchen:
Du brauchst dich diesen Krähen-Postings gegenüber nicht rechtfertigen. Jeder hier hat seinen eigenen Anteil, den er mitbringt und da kochen manchmal Emotionen hoch.
Zum Glück hat man die Freiheit, einfach Profile oder Kommentare zu ignorieren - Super Übung zur eigenen Abgrenzung (;

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

ich habe definitiv ein Problem was Gleichgewicht und Verarbeitung von gesehenden und Bewegung angeht.

ich lieg hier machs bein hoch..schwindel schub...kipptest positiv schwanken beim gehen.

jede KÖRPERBEWEGUNG löst sekunden schwindelschübe aus.... Autobahnabfahrt....drücktnund schwindelt....

da liegt der Knackpunkt.

ich laufe 1 min übers trampolin....gehe raus knicke direkt weg....

nur dieser schwindel schlägt massiv im kopf ein.

das gestern mit dem anfall ist dann wie eine entladung des kopfes....

ich lass mich nachher in die neuro einweisen...die checken das dann sehen wir weiter

was meinst du warum ich nur liege.

je stärker tinnitus je mehr probleme beim gehen etc

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
@ Hackstöckchen:
Du brauchst dich diesen Krähen-Postings gegenüber nicht rechtfertigen. Jeder hier hat seinen eigenen Anteil, den er mitbringt und da kochen manchmal Emotionen hoch.
Zum Glück hat man die Freiheit, einfach Profile oder Kommentare zu ignorieren - Super Übung zur eigenen Abgrenzung (;

Krähen Posting.....ich mußte herzhaft lachen
Irgendwie kommt mir Feinfühlige bekannt vor. Du hättest auch Haudegen heißen können.
Mach mal weiter so, ist echt lustig. Selten so gelacht

oh oh

warte....will nur Aufmerksamkeit SORRY ADHS SCHULD.....

Zitat von Abendschein:
@ Hackstöckchen:

Irgendwie kommt mir Feinfühlige bekannt vor. Du hättest auch Haudegen heißen können.

@DieFeinfühligeWeise
- willkommen zurück.
Neuer Name, neues Glück, neuer Versuch.

@ Abendschein: Hoffen wir, dass dir deine liebevolle, empathische Art einfach nur selbst begegnet ... Dann lachen evtl andere

Profil ignoriert und gut ist (((:

Zitat von yellowBag:
Zitat von Abendschein:
@ Hackstöckchen:

@DieFeinfühligeWeise
- willkommen zurück.

Puh, Wahnvorstellungen sollten in dieser Form besser stationär behandelt werden

@Gerd50 Dir auch einen wundervollen Tag. Danke

Vielleicht ist Feinfühlige auch die Dame vom Jugendamt
Nachtigall ich hör Dir trabsen.

Oder sie ist MARLENA

Kl. Schnecke ignoriert,
Gerd50 ignoriert
Abendschein ignoriert

Es ist MARLENA

Ja genau wie Deine liebevolle Art, lach.
Aber Du liest mich ja nicht mehr, hast mich ja Ignoriert.

was geht hier......?!

Zitat von yellowBag:
@DieFeinfühligeWeise
- willkommen zurück.

Das war auch mein Gedanke.

@hackstöckchen: ich fürchte, dein Thread wird gerade etwas gekapert für eine Diskussion die mit dir nichts zu tun hat. Offenbar hat hier jemand alte Rechnungen offen.

Konzentriere dich auf dich selbst. Mache das mit den Untersuchungen, das ist ein erster Schritt.

Lassen wir mal die Redaktion entscheiden, welche dieser psychisch scheinbar wirklich Kranken sie in ihren Postings unterstützen.
Das ist ja spannender als in einer Psychiatrie zu arbeiten.

Zurück zum eigentlichen Posting .... ((:

/Zig..html

.....24 std permanent 9mg

ich habe 2 stunden nicht gezogen....dafuer zieht es heftig in den gliedern...merke jetzt schon entzug...

aber ein wunder ist morgens nen puls von 75...wo der immer bei 90 war.....

wenn da mal nicht nikotin auch ein problem ist

Der Wille zählt und den hast du (:

also das eigentliche thema war frau.....

das läuft im übrigen grad ganz gut....tel kontakt...
normales reden....läuft

Das ist doch prima und je mehr du FÜR DICH TUST, umso besser wird auch der Kontakt mit deiner Frau laufen (:

Wie erwähnt: Mein Mann und ich hatten (es spielten einige Schicksalsschläge eine Rolle) ähnliches hinter uns (JA usw zwar nicht, aber rein von einiger Thematik her) und es ist Arbeit, die sich für sich selbst und die Familie lohnt

jo läuft....fakt ist.....nach diesem anfall gestern ist alles andere soweit weg dafuer Kopfschmerzen immernoch.

das ist so....es sammelt sich an....1-2 monate.....dann entläd sich das hirn....danach ist alles weg ausser kopfschmerzen....das ist der kreislauf......dieser anfall war heftig....wie halt si ne komplette nerven ueberreizung.. ungefähr so,....haust dir den Ellenbogen ein...das Gefühl was de in der hand hast haste dann fuer 2 sekunden im kopf aber richtig extrem.

irgenwas muss es gewesen sein...sonst waeren Kopfschmerzen nicht da.

die Kopfschmerzen werde ich nun 1 monat oder so haben....dann kommen anderen symthome und kopfschmerzen weg.

puls 78 total entspannt kein herzklopfen...

trotzdem klinik abklären.....weil nich normal halt. melde mich ausm kh...packe grad Sachen

trinke mein Magnesium,...rauche seit 3 std keine e mehr....nikotin Runterfahren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Es ist alles auf einem guten Weg. Die Symptome solltest du natürlich ernst nehmen und abklären lassen, jedoch nicht überbewerten.
Dein Körper durchlebt einiges und analog dazu die Psyche und das ist in der momentanen Situation absolut normal. Vielleicht sind einige Gefühle für dich neu, befremdlich und dadurch beängstigend und das steigert diese Spirale?

Gebe dir selbst AUFMERKSAMKEIT

Ergotherapie kennst du? Bitte lese es zu Ende:
Bei entsprechender Indikation bzw Verordnung durch den Arzt auch als Hausbesuch möglich und i d R können bei Wunsch und besseren Erfolg zur Erreichung des Therapieziels auch Angehörige mit einbezogen werden -wenn diese dafür offen und bereit sind- Diese eigenverantwortliche Therapieaufnahme ist auch absolutes Plus beim JA

Moment,...Sie sagt das,was ärzte auch sagen,...Sie gibt Tips,.....aber therapiert nicht !

warum macht ihr Sie so runter ^^?

Echt lieb und sehr aufmerksam von dir (:

Über den Kommentaren stehe ich, auch wenn sie durchaus verletzend formuliert sind. Ich bin als MENSCH hier und habe eine bzw gleich zwei wirklich fundierte therapeutische Ausbildungen ... und lasse diese Kommentare wirklich an mir abprallen.

Eine Online-Therapie ist nicht möglich und ich darf das gesetzlich auch nicht, sonst würde ich meine Zulassung verlieren können.
Ich kann und darf dir jedoch als Mensch schreiben, welche Wege es gibt (und es gibt noch mehr als ich hier aufführe), was ich selbst tun würde oder dir vielleicht gut tun könnte.

Eine Therapie ist bei mir anders aufgebaut und startet z B mit einem ausführlichen psychologischen Befund, dem eine hochwertige Anamnese einhergeht (:

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore