App im Playstore
Pfeil rechts
475

Und wie unnormal findest du das Weinen, wenn es um Herzenssachen geht? Sind das neue Seiten an dir selbst, die dir da auch Angst bereiten?

Zitat von DieFeinfühligeWeise:

Wenn ich deine Postings vor wenigen Tagen mit denen heute vergleiche, hast du eine erste riesige Entwicklung hingelegt - Wie bewusst ist dir das selbst?

Die da wäre bitte schön?

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

@ Hackstöckchen:
Hör auf dein Gefühl was du für dich brauchst und -ich möchte dir nicht zu nahe treten- kann eine Art Entzug mit im Spiel sein?

@ kl Schnecke:
Sich selbst mit Themen auseinander zu setzen und sich auf den Weg der wahren Ursachen zu machen und die Bereitschaft dem ins Gesicht zu blicken, ist DER SCHRITT überhaupt. Diverse Postings können hier übrigens kontraproduktiv sein /:

Zitat von kl Schnecke:

Wenn ich deine Postings vor wenigen Tagen mit denen heute vergleiche, hast du eine erste riesige Entwicklung hingelegt - Wie bewusst ist dir das selbst?

Die da wäre bitte schön?

stimmt doch, eine riesige Entwicklung war das - leider in die falsche Richtung.

Welch qualifizieren Statements. Hoffen wir, dass ihr anderes Verständnis und Entgegenkommen erfahrt, wenn ihr euch in einer Situation X befindet ... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Welch qualifizieren Statements. Hoffen wir, dass ihr anderes Verständnis und Entgegenkommen erfahrt, wenn ihr euch in einer Situation X befindet ... Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen

Warum greifst Du uns an?
Hier haben viele Menschen versucht dem Hackstöckchen zu helfen,....

Dann überlegen wir mal wer hier angreift

Dann überlegen wir mal wer hier angreift

Du bist neu hier und weißt das schon, wer wen angreift?

Es wäre doch ganz höflich eine Antwort auf eine Frage zu geben, anstatt gleich los zu wettern.
Scheinbar hältst du dieses nicht für nötig, sehr traurig

Wenn alle auf Erwachsenen-Ebene sind und diejenigen, die selbst so betroffen waren oder sind, aufhören sich jemandem, der verzweifelt ist, gegenüber erniedrigend zu äußern, schreiben wir gerne weiter. Alles andere überlese ich.
Da spielt es keine Rolle, ob man hier seit 20 Jahren oder neu ist ...

Wenn alle auf Erwachsenen-Ebene sind und diejenigen, die selbst so betroffen waren oder sind, aufhören sich jemandem, der verzweifelt ist, gegenüber erniedrigend zu äußern, schreiben wir gerne weiter. Alles andere überlese ich.

Jetzt im Moment hat sich niemand erniedrigend geäußert und ich merke gerade, dass du nicht im Stande bist auf meine Frage zu antworten.

Hasst Du auch gelesen, das viele Menschen hier geschrieben haben, ihre guten Energien fließen lassen haben und das Hackstöckchedn nicht einen Beitrag ernst genommen hat, geschweige denn gelesen hat?
Und Du bist ja dann auch nicht besser, weil Du uns auch sofort angegriffen hast,...also, was soll das?

Bist Du Hackstöckchens Verflossene, oder warum setzt Du Dich so für ihn ein und bist gegen uns?

Entschuldigt bitte, aber man merkt sofort wo eure persönliche Schwierigkeit liegt. Das kann ich mir gerade nicht verkneifen zu schreiben.
Ab jetzt ignoriere ich diese kindischen Beiträge und werde zumindest in diesem Thread ausschließlich mit dem Betroffenen schreiben.
Wer nämlich hier nur mit Erwartungen und fachlich (teils auch menschlich) ganz schlimmen Kommentaren postet, hat scheinbar den Sinn nicht erkannt. Und diese Aussage nehme ich mir als Schutz eines Menschen mit derzeit wirklichen Problemen heraus. Punkt.

Alles was wir austeilen, kommt auf uns zurück - Dann wird es eure Psyche spiegeln. Na dann ...

Wie erwähnt poste ich hier ausschließlich und konstruktiv an den Betroffenen. Alles andere existiert für mich nicht (:

ich nehme viel ernst....nur kann ich mich nicht von jetzt auf gleich nur durchs lesen von Beiträgen verändern....

Schwindelfrei vorerst aufgewacht... . dafür kopfschmerzen und schmerzen rechts nacken Schulter etc.....und das zittern halt....arm hand kribbelt....hammer kieferschmerzen.....

dafuer sind nun aber die anderen symthome im Hintergrund...das mein ich mit immer wechselnd......

werd wohl doch mal ne woche Neurologie bleiben.... durchchecken

Du brauchst dich vor gaggernden Menschen nicht zu rechtfertigen (:
Genau durch das Verhalten solcher Wesen werden in unsere Gesellschaft psychische Probleme verstärkt. D h die vermischen sämtliches mit ihren eigenen psychischen Themen. Kopf hoch, drüber hinweg schauen bzw lesen und weiter geht's ((:

wie gesagt......selber mal das durchleben was ich durchlebe....dann weiss man was man kann wie es einem geht und was in dem Zustand noch machbar ist....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke, du stehst unter Mega Anspannung. Diese langsam aufzulösen wäre natürlich super.
Ein warmes Bad, wirklich der Versuch mit Progressiver Muskelentspannung (anfangs gerade mit ADHS echt schwierig, aber der bewusste Versuch sich drauf einzulassen und das zu steigern kann gut sein), Magnesium, gut und regelmäßig trinken und essen, POSITIV ablenken (Tagebuch anfangen? Frau und Kindern einen Brief schreiben - selbst falls du diesen niemals absendest, Hobby ...)
Was dich und deinen Körper entspannt, runterbringt und ausgleicht.
Beim typischen ADHS ist der Körper und der Geist auf Dauer-Marathon programmiert. Daher sind die bewussten körperlichen und geistigen Erholungsphasen so wichtig (:

Und lass die anderen mit unqualifizierten Kommentaren einfach abblitzen, deren Verhalten ist es nicht Wert ((:

Guten Morgen..
Ich bin recht neu hier und habe diesen Thread schon eine ganze Weile mitverfolgt.. Ich war mir oder ich bin mir bis jetzt nicht so sicher, ob das richtig ist, dass ich hier jetzt schreibe.. Aber ich denke, ich weiß was du hast und wie du es lösen kannst/könntest.
Ich hoffe, ich schreibe hier nicht so ein wirrwarr..

Punkt 1: Du hast ein gewaltiges Problem!
Wenn ich so lese was du schreibst, dann ist das in meinen Augen eindeutig.. Du belügst DICH selbst!
Wie ich darauf komme? Beispiel: Das JA ist Schuld, dass die Kinder weg sind, deine Frau/Freundin ist Schuld, weil sie dich verlassen hat.. Dein Adhs ist schuld, dass du eine blöde Kindheit hattest und so viel Mist gebaut hast.. Merkst du, wie du dich selbst belügst? Es sind nicht immer die anderen Schuld, aber es ist schwer seine eigenen Fehler zuzugeben.. Und natürlich ist es manchmal schmerzhaft. Keine Frage.. Was du erlebt hast, ist nicht einfach.. Jeder hat so seine Probleme.. Und mir erscheint es, als wenn du sie damals ersoffen hast und nun einen schuldigen suchst für deine Psyche.. Das zeigt von sehr wenig Selbstwertgefühl. Ich will hier niemandem zu Nahe treten, nicht beleidigen oder sonstwas.. Natürlich hast du vielleicht auch Gedanken, dass du damals nicht so der Held warst, aber trotzdem belügst du dich zb, wenn man Mist baut, muss man dafür büßen. Sprich, deine Frau hat sich getrennt.. Du musst anfangen zu Akzeptieren.. Akzeptiere es, dass sie weg ist und stalk ihr nicht hinterher.. Kommt Zeit, kommt Rat.. Du sagst, dir sei nichts mehr möglich.. Wieder belügst du dich selbst.. Wieso kannst du nicht raus gehen? So oder so hast du deine Symptome! Ob du nur rumliegst oder nicht.. Du suchst einen schuldigen für deine Symptome. Ein Arzt der dir irgendeine schlimme Krankheit diagnostiziert. Aber den wirst du nicht finden! Denn du bist nicht ernsthaft krank. Das erklärt, wieso du jahrelang von Arzt zu Arzt rennst.. Gestehe dir ein, dass du immer wieder Ausreden für alles hast..

Wie gesagt. ich will hier keinen angreifen, aber die anderen haben Recht.. DU musst an dir arbeiten.. Du musst dir Dinge eingestehen, egal wie schmerzhaft sie für dich sein werden. Anders kommst du da nicht raus!

Also liebe Feinfühlige, es ist für mich erquickend deine konstruktiven Beiträge zu lesen.
Meiner Meinung nach ist an dir eine Psychologin verloren gegangen, aber so hilfreich. Die bösen Anderen anzugreifen hast du als ausgezeichnete Menschenkennerin ja gar nicht nötig.
In diesem Sinne freue ich mich weiterhin auf deine geistigen Ergüsse.
Durch Menschen wie dich kann ich den schweren Alltag noch gut überstehen und meinem Leben den positiven und humorvollen Kick geben.
Die Forumsgemeinschaft braucht Leute wie dich, nur weiter so

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore