App im Playstore
Pfeil rechts
475

Klingt nach Wahrnehmungsstörungen - Alles normal bei psychischen Sachen (ohne es runterzuspielen)
Deine Psyche möchte wohl daran arbeiten und das kann irrsinnige Beklemmung auslösen, aber ich glaube, ich stalke dich jetzt mal nicht weiter ((:

Alles Liebe, vor allem wünsche ich dir von Herzen, dass du wieder zu dir findest, mit deiner Frau und den Kindern vielleicht mittels Familientherapie (über Caritas, Jugendamt o ä) GLÜCKLICH wirst und alles gut wird (:

stalke ruhig mein Neurologe sagte es so.....wahnhafte Störungen......

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Jep, ich komme ein wenig aus der fachlichen Richtung (trotzdem hänge ich auch derzeit selbst fest ... es kann also je nach Lebensumständen JEDEN treffen ...)

Aber super ist, dass organisch alles o k zu sein scheint (: Freut mich

Hast du eine sinnvolle Beschäftigung, der du nachgehen kannst (und wenn es z B ein handwerkliches Hobby ist, mit dem du dich POSITIV ablenken kannst und vielleicht zugleich noch was für deine Kinder bastelst)?

Höre auf dich selbst, führe ggf ein kleines Tagebuch, mache aus Selbstliebe nur Gutes für dich, pflege und umsorge dich gut und achte auf die Gefühle, Bedürfnisse aber auch Grenzen deiner Lieben ohne dich dabei zu verbiegen. Es ist alles zerbrechlich. Man kann es wieder reparieren, doch beim nächsten Bruch und der nächsten Reparatur wird alles instabiler. Wenn man einige Brüche und Reparaturen hatte, zieht man besser behutsam einen Lack drüber und geht behutsamer mit allem um (:

Es braucht alles noch Zeit und Heilung, aber es wird gut werden. Liebe heilt alle Wunden.

Was unternimmst du nun weiter? Eine ambulante Therapie?

ja ambulante Therapie....ich warte seit fast 3 std auf arztbrief und Blutwerte.....hier ist es brechend voll

ich bin noch nie soviel gelaufen wie hier im kh...

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
((:

ist wie ne traumwelt hier....alles bewegt sich und ich sitze jetzt mal.......ganzen tag nix gegessen...uebelst hunger...muede....kopfschmerzen schwindelig....

Komm einfach mal runter, genau, und achte darauf, welche (Grund)Bedürfnisse dein Geist und Körper hat - Alles andere kommt mit etwas professioneller Unterstützung dann fast von alleine.

Bist du fürs Erste erleichtert?

Es ist nicht jedermanns Sache, aber ein Versuch Wert: Progressive Muskelentspannung (z B über YouTube)

(:

positives romberg / ausführliche vitamin Diagnostik...mrt und nervenleittest....kalium 0,15 unter wert, hämoglobin 1,0 zu hoch

Okay - Hämoglobin kann mal sein je nachdem was man zu sich nahm (oder was sagen die Ärzte?)
Kalium wäre z B über Schüssel Salze möglich (kannst du ja mal fragen)?
Romberg positiv ist so eine relative Sache (das kann auch psychisch bedingt sein oder verwechsle ich da was?) - Was steckt da nun genau dahinter?
Sonst alles o k?

PS Wichtig ist natürlich, das gesamtheitlich zu sehen und zu behandeln. Durchlöchere die Ärzte mit Fragen bis du selbst für dich beruhigt bist und das Gefühl einer guten Diagnostik und Behandlung hast

ich bin feddich,...14-18 uhr kh,...3 stunden nur gelaufen und gestanden,..ich hab nen schädel und rückenschmerzen,...bin voll verstöhrt,....wahrnehmungsprobleme beim gehen,....alles misst,....

Also neurolgoe,..weiter machen HA vitamine etc pp,...kipptest / falltest positiv,....joa,..mal schauen

jetzt is das eine weg,....die herzsache,.....nun kommt der nächste abschnitt so is das

Du klingst zumindest etwas erleichtert (:

naja.....schlafen....feddich halt...

anstatt das die bei ,5 kanülen blut gleich mal vitamine mitmachen noe...selber zahlen...

cool kaum sofa melden sich die beine wieder

hämoglobin und kreatinin ist bei adhs leuten immer hoch wegen stoffwechsel problem und ständig nervoes....

wenn die hoch sind hat man meistens zink / b12 /b6 mangel etc...daher bestimmtmdir vitamin Tests

Versuche da mal gechilled drüber weg zu hören/achten (8 Wahrscheinlich steht dein ganzer Körper unter höchster Anspannung. Da nehme ich persönlich täglich meine (günstigen) Magnesium-Brause von dm *grins*

Was? Echt? Vitamincheck war Selbstzahlerleistung?
Bzgl ADHS gibt es übrigens viele Möglichkeiten, auch mit Globulis (wenn du dafür offen bist)

Also dann, ich habe echt mitgefiebert (:

Wenn du Rede- bzw Schreibbedarf hast, wir hier sind da.

Einen schönen, ENTSPANNTEN Abend wünsche ich dir.

essen trinken schlafen...

oh man...nachm chili cc essen.....merk ich puls im kopf :/ argh....naja...kein Kommentar....

echt extrem alles...

Hast du Magnesium zu Hause?

ja habe ich....

ich habe aber grad ausm nichts nen korekten heulflash warum auch immer

was interessantes gefunden

http://www.psychosoziale-gesundheit.net ... kohol.html

vorallem der auszug

Welches sind die wichtigsten Alk.?

Alk. Persönlichkeitsveränderungen: Angst, depressive Verstimmungen, hypochondrische und hysterische Reaktionsweisen, vermehrte Passivität, Abhängigkeit und geistig-seelische Undifferenziertheit, erhöhte Empfindlichkeit u. a., dazu „unreife Verhaltens- und Reaktionsweisen“ (naiv, kindlich, pubertär), Impulsivität, niedrige Frustrationstoleranz und schwaches Selbstwertgefühl, das durch entsprechend großspuriges Auftreten kompensiert werden soll; ferner Störung der Selbstkontrolle und vermehrte Aggressivität, auch Selbst-Aggressivität, d. h. ausgeprägte Selbsttötungsgefahr u.a.m

hm wir haben sogar 7 jahre gefeiert und gesoffen..zwar nicht durchgehend....jeden tag...aber auch mal tage lang etc....glaub da ist der anfsng gewesen von allem ja....

schön mitm alk die zukunft verdorben....

Aber es ist nie zu spät - Du setzt dich mit möglichen Themen auseinander und das ist SUPER. Echt!

Und -glaube mir- du stehst damit keineswegs alleine.

Alte Verhaltensmuster abzulegen dauert, d h braucht Zeit, Geduld, Bewusstheit, Willen und immer wieder einen POSITIVEN BLICK AUF SICH SELBST.
Sponsor-Mitgliedschaft

nach diesem schei. anfall vorhin hab ich immer noch total den schädel.... schrecklich......ich komm den ganzen noch auffe spuhr....

Du bist doch schon auf dem Weg (:
Wenn ich deine Postings vor wenigen Tagen mit denen heute vergleiche, hast du eine erste riesige Entwicklung hingelegt - Wie bewusst ist dir das selbst?

glaub morgen mal alles abchecken zuhause dann ne doch kh stationär checken lassen....dann hab ich das durch...vorallen hätten die alles binnen einer woche gemacht mrt und alles....

versuche erstmal zu pennen....

bewusst is momentan nix...ausser dieser bloede amfall heute..,..

ich berichte morgen mal weiter......freue mich wieder auf 6 uhr morgen...kotz

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore