App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von Hackstöckchen:
normal sollte ich die Gelegenheit nutzen.....aber Nervenwasser ziehen aehm....:/

Welche Diagnose will er denn mit der Lumbalpunktion bestätigen oder ausschließen?

Ich denke manches (garantiert nicht alles) sollte man dem Arzt überlassen, oder? Im Sinne von Vertrauen

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Entzündungen....... wobei er sagte sieht man im Blut. er sagte aber was man hat hat man....tolle aussage..wenn nix ist ist nix... ich sagte ihm wir können echt alles machen....aber keine lp....

Liest sich jetzt vielleicht nach Quatsch, aber Yoga und so manche buddhistische Weisheit kann über manche Phasen helfen.
Ob mit oder ohne körperliche Symptome - Sich selbst verzeihen, Selbstliebe sind erste wichtige Ansätze

ich warte erstmal auf blutwerte.......der hatte den bericht vom 10.07 hier mit Hinweis auf psyche........

er sagt aber ich checke sie durch dann koennen wir das aus schliessen das sie was mitn kopf oder nerven haben.....

ach man...

*daumendrück*

das einzige positive ist das ich bereits nen liter wasser getrunken habe im KH

und die kleine Auszubildende ^^ lecker lecker...aber die durfte kein blut abnehmen bei mir abgelehnt

nicht das die Luft mit rein drückt

Zitat von Hackstöckchen:

Was würde dir denn besser gefallen? Dass auch dieser Arzt dich wieder heimschickt? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du schon mehrfach den Rettungswagen gerufen und warst schon häufiger in der Klinik. Nun schaut einer genau nach, also würde ich an deiner Stelle sehr, sehr dankbar dafür sein und das ein bisschen positiver sehen.

Meinst du das ernst mit die kleine Auszubildende - lecker, lecker? Echt ernst?
Das macht mir gerade etwas Sorge/Angst /:

Zitat von Luna70:
Zitat von Hackstöckchen:

Was würde dir denn besser gefallen? Dass auch dieser Arzt dich wieder heimschickt? Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du schon mehrfach den Rettungswagen gerufen und warst schon häufiger in der Klinik. Nun schaut einer genau nach, also würde ich an deiner Stelle sehr, sehr dankbar dafür sein und das ein bisschen positiver sehen.

bin selber gefahren.....

Zitat von DieFeinfühligeWeise:
Meinst du das ernst mit die kleine Auszubildende - lecker, lecker? Echt ernst?
Das macht mir gerade etwas Sorge/Angst /:

Bei mir löst das ehrlich gesagt eher gewisse Wutgefühle aus.

Deine Kinder sind (wenn ich das richtig sehe) in einem Heim, du vermisst angeblich deine Frau, du schreibst einen Beitrag nach dem anderen in dem du den Eindruck vermittelst du würdest kurz vor einem totalen Zusammenbruch stehen aber für so eine Bemerkung reicht es noch.

Erwartest du ernsthaft noch Verständnis von den Menschen hier im Forum dafür?

bin bei 1,5l wasser wirkt wunder :/

naja so bin ich halt...

arzt.....ja also nervenmessung mrt...wenn da nix ist psyche....hust....

Du solltest den Arzt bitten Dich einzuweisen. Meiner Meinung nach deine letzte Rettung. Warum siehst Du das denn nicht? Allein kommst Du aus diesem Teufelskreis nicht so schnell wieder raus!

D h es ist Spaß mit der kleinen Auszubildenden?
Kann es sein, dass das deine Frau öfter ganz schön verletzt hat? Möchtest du damit selbst etwas überspielen?

Zitat von Hackstöckchen:
naja so bin ich halt...

So ist was genau? Kindisch, verantwortungslos, beratungsresistent, gewalttätig, unbeherrscht?

Zitat von Luna70:
Zitat von Hackstöckchen:
naja so bin ich halt...

So ist was genau? Kindisch, verantwortungslos, beratungsresistent, gewalttätig, unbeherrscht?

Gott du kennst ihn doch noch nicht mal in echt.

Mache das mit der Lumbalpunktion... Und Berichte bitte!

finde so einige äusserungen unpassend....mr...one...
Sponsor-Mitgliedschaft

Mr One schrieb bzw meinte es eigentlich FÜR dich, Hackstöckchen - oder?

Weißt du schon was also hast du Befunde?

das weiss ich das es fuer mich war....too much input.....ich warte aufn arzt brief und Blutwerte...soll zum neuro......

ich habe zuviel gemacht mit meiner frau..aber niemals betrogen......

aber wir telen regelmäßig seit 2 tagen.....

Einsicht....und akzeptanz helfen weiter im leben....

lol sitze hier...neben mir ne heizung an der wand wo ich im Augenwinkel sehe wie sich die sprossen bewegen wie ein laufband...

das ist doch nicht mehr gabz sauber im hirn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore