App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von HannaZ:
Das Gesamtkonzept stimmt nicht ! Das erste Mal ... als ich hier saß und den Kopf schüttelte, war ... als Du den Artikel gepostet hast ... dass Du auf dem Jugendamt Randale veranstaltet hast.
Es ging um Deine Kinder ! Einfach unreif, uneinsichtig und affektiv. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis ! ... und Deine Whatsappnummer zu verteilen ... zeigt wie sehr Du an Deiner Frau hängst DENK mal scharf nach ... Bei Deinem Leben hätte ich nicht nur Herzrasen ... ich hätt schon einen Infarkt! Mehr schreib ich dazu auch nicht ... das Leben ist kurz ... der Tod ist lang! Keine Zeit und nicht meine Baustelle ... Ende und Aus

ist halt impulsive adhs vorgehensweise..... normal

Naja ... dann sei stolz drauf und verschwende hier Deine Zeit mit Rechtfertigungen ... bye

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
wenn bei jeder kleinen bewegung dieser *ich kippe gleich um schwindel * nicht wäre ! würde ich ganz anders leben,....

WIE DENN? WIE WÜRDEST DU DANN LEBEN?

alles machen,unbeschwert rausgehen,laufen,aufräumen,in parks gehen etc

Nö! Würdest du wohl nicht. Eher würdest du neue Probleme finden und diese mit den alten Gewohnheiten 'bearbeiten'. Es sind also weniger deine Symptome als mehr die alten Gewohnheiten zuerst zu bearbeiten.

Aber fassen wir mal zusammen:
Medizinisch organisch ist laut deiner Aussage keine Ursache zu finden, obwohl du schon von den Ärzten von innen nach außen gekehrt wurdest. Liege ich bis hier richtig?

Also ist wohl eher eine psychologische Ursache zu unterstellen. Bist du bis hier noch meiner Meinung?

Weiter; Panikattacken sind nicht ansteckend. (Sind weder bakteriell oder durch Viren verursacht)
Ansteckend wirken sie nur, wenn der Andere hochsuggestibel oder hypochondrisch veranlagt ist. Oder beides.
Wenn ich dazu sehe, wie sehr sich deine Gedanken hier um Symptome drehen, diese hoch gespielt werden, gleichzeitig aber jeder Erklärungsversuch weggewischt wird, dann denke ich an letzteres.

Und was hochgespielt betrifft: Ich habe einen Brustgurt um meine Herzfrequenz beim Sport zu messen. Den habe ich mir gestern vorm Schlafen gehen umgelegt. Etwa vor einer Stunde abgelegt und ausgewertet. So lag meine Herzfrequenz in der letzten Nacht zwischen etwa 60 und 130. (Muss wohl teilweise heftig geträumt haben. Schade, erinnere mich nicht mehr) Als ich aufwachte, lag meine Herzfrequenz etwa zwischen 70 und 80. Ich erinnere mich, mir wurde kurz leicht schwummerig, Ist aber völlig normal, wenn sich der Körper von liegend auf stehend umschaltet. Wenn ich mich nicht inzwischen schon etwas auftrainiert hätte, wäre das sicher auch länger bis zur Normalisierung gegangen. Venen und Adern sind im Prinzip nur Muskelschläuche und Muskeln bleiben und werden nur durch regelmäßiges Training stärker. Nicht aber, wenn der Hintern nur auf der Couch liegt.
Beim Laufen lag meine Herzfrequenz zwischen 120 und 140, je nach dem ob es den Berg rauf oder runter ging. Im Wald habe ich noch kurze Sprints eingelegt, dabei habe ich dann bis zu 200 bpm (Beats per minute, Schläge in der Minute) Spitzenwert erreicht. Alles völlig normal bei meiner sportlichen Verfassung.

Also liegen deine Frequenzen durchaus auch im Rahmen.

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von enten:
..der Schwindel,wann kam der?als die Frau ging?beim saufen?unterwegs?wann genau?

dieser schwindel kam als ich aufgewacht war morgens um 6 ! beimnauf die toilette gehen....ich musste kriechen ich dachte ich sterbe.

immer wenn ixh an alk denke oder breite leute im.tv sehe kommt immer wieder dieser morgen in den kopf und mir gehts *beep* ich fuehle dann mit den leuten mit

Sieht nach einem bei Hochsuggestiblen häufigen Trigger aus. Bestätigt mehr meine Vermutung.

Trinkst du aktuell noch Alk.?

Zitat von Hackstöckchen:
ich bin die 4 jahre schei. Vergangenheit.

ich lebe und fühle die Vergangenheit

für mich ist jetztndie Vergangenheit ...

Und genau da dürfte ein Kernpunkt liegen.

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von HannaZ:
Das Gesamtkonzept stimmt nicht ! Das erste Mal ... als ich hier saß und den Kopf schüttelte, war ... als Du den Artikel gepostet hast ... dass Du auf dem Jugendamt Randale veranstaltet hast.
Es ging um Deine Kinder ! Einfach unreif, uneinsichtig und affektiv. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis ! ... und Deine Whatsappnummer zu verteilen ... zeigt wie sehr Du an Deiner Frau hängst DENK mal scharf nach ...

ist halt impulsive adhs vorgehensweise..... normal

Nein. Eher alles Andere als Normal

Zitat von Hackstöckchen:
aber cool....das mit der nummer hätte von meiner frau kommen koennen......

Damit machst du mir deine Frau direkt sympathisch....

Ich hatte dich mehrfach gebeten Antworten auf die Fragen zu geben. Diesem Wunsch bist du nicht nachgekommen. Meine Ansicht nach willst du an deiner Situation also gar nichts ändern. Dir gefällt es offenbar, wie es ist. Also werde ich dir auch nicht mehr anbieten, dir bei Veränderungen deiner Situation behilflich zu sein.

Ich bin dann raus.

so eben kam es wieder...ein drohenen ein brummen als wen einer einem dem kopf abreisst 2 sekunden nichts mehr mitbekommen es ging durch nacken und Kopf. das war eben wieder kurz vorm weg sein.

und das kan nicht weil ich gewartet habe. und das ist nicht normal ! und nix psyche !

dann kam kurz herzrasen wegen angst ! normal !

das war das was ich meinte vorhin mit dem Dröhnen !

und das kommt wie ein schlag in nacken !

AdhS bedeutet nicht, dass man sich wie ein Vollidiot benimmt, Scheiben einschlägt und darauf noch stolz ist.....

Ich betreue beruflich Kinder mit adhs und habe selbst auch adhs.
Manchmal merke ich auch wie die unruhe in mir hochsteigt, aber da muss man sich als erwachsener zu 100% im Griff haben.
Ich kann in der Arbeit auch kein unruhiges Kind schlagen und nachher sagen, ich habe halt adhs, da ist das normal.

Wieso ruhst du dich auf der Diagnose aus und arbeitest nicht an dir?

ich fahr jetzt ins kh und will das geklärt haben. das sind gravierende neurologische Probleme

Wenn du was neurologisches hättest, hätte das tavor, das du am we genommen hast, nicht so gut gewirkt!
Du hast damals geschrieben, dass es dir danach plötzlich so gut wie schon lange nicht mehr gegangen ist.

Schlussfolgerung:

Tavor hilft = psychisches Problem

das war eben nicht psychisch ! es ist als wenn dir einer 220 volt an nacken legt und aufm kopf eben. ein extrwmes druecken und brummen Verkrampfungen und du kriegst nix mehr mit fuer 2 sekunden.

Zitat von Hackstöckchen:
nein ich habe nichts,.....niemanden !

Ich sitze hier und höre mir jeden tag die mucke aus den 90igern an,..euro dance etc was es damals halt so gab..ich würd so gerne wieder saufen,...die zeit wieder haben wollen,...aber ich kann nix mehr trinken,...

ich lebe diese gottverdammte zeit von damals :/

was haltet ihr von Laif 900 Extrakt auf Rezept,....hab hier ne packung liegen,...

Ich sehe du verstehst nichts was dir die Leute sagen wollen .Du gehst einfach drüber weg und quatscht schon wieder von Pillen und Wehwehchen und saufen Wow ,ich weiss gar nicht was man dazu sagen soll ...ich bin jetzt hier raus --hoffe du wirst irgendwann deinen Weg finden .

Ich bin raus.
Mir ist meine Zeit zu schade, um gegen eine Wand zu reden.
Das kann ich auch bei meiner pubertierenden Tochter.

ich habe nur gesagt das ich in dee Vergangenheit fest klebe mehr nicht.

und ja ich sitz inna Notaufnahme neurologie

Ich hatte heute früh ein noch nicht fertig erstelltes Posting gesendet ...

Hackstöckchen, es sind scheinbar Schuldgefühle deinerseits und der Umgang damit ist schwer, wenn nahestehende Menschen noch nicht verzeihen können. Vor allem wenn Kinder im Spiel sind. Ebenso schwer ist es, das zu akzeptieren, d h dass die Partnerin die Einsicht noch nicht annehmen kann. Vielleicht ist es zu frisch und das Vertrauen sehr angeknackst?

Jeder Mensch ist wertvoll. Bitte komme zu dir selbst und sei gut zu dir - Ohne Alk., Pillen usw (es sei denn der Arzt verordnet diese explizit), lebe und denke nicht mehr in der Vergangenheit ... zeige dir selbst und deinen Angehörigen, dass du dich änderst (das geht nicht von heute auf morgen, nicht nachhaltig) und hole dir selbst dafür begleitende Hilfe.

Ich schreibe dir als ehemals selbst betroffene Frau. Mein Mann veränderte sich so gravierend und ich litt darunter enorm. Da ich selbst ein ängstlicher Mensch bin, gab mir sein Verhalten den Rest. Es war ein langes Hin und Her bzw bis heute noch nicht so wie es sein sollte (mein Mann war in Reha und in ambulanter Therapie und wir gönnten uns Familientherapie) und ich habe aktuell ganz arg mit Panik zu kämpfen, da ich gerade zulasse Vergangenes zu verarbeiten.

Doch - Es ist kaum zu glauben was die Psyche so abstellen kann, d h auch an Symptomen, die keinerlei Krankheitswert haben.

Welche Menschen können dich dabei unterstützen?

Vorwürfe in solch einem Form finde ich übrigens absolut daneben!

Du wirst es schaffen! Schreib uns bitte, was der Arzt sagte.

lass mich raten,kam bestimmt weil wir drueber geredet haben ne.... Vergangenheit.....umgekippt etc etc....das kam vorhin beim kochen...und es ust richtig heftig...das habe ich selten sehr selten aber wenns kommt dann heftig..jetzt sitzt ich hier mit glasigen augen Kopfschmerzen und Schwankschwindel....

das ist nicht psyche.......werden wir sehen die nehmen mich gleich unter die Lupe

Drücke dir die Daumen

unfreundliche leute....was haben sie denn....ja dies das...bla.. ja warten sie mal...bald 2 std um....

mein Blutzucker ist immer bei 100 wirklich immer....mkrgens mittags abends nachts....is auch lustig.

Der Körper zeigt, wenn es der Psyche schlecht geht, auch wenn organisch alles okay ist.
Man hat das Gefühl verrückt zu werden und wirklich zu sterben, ich kenne das. Glaube mir!

arzt sagt er bietet mir ein komplett check an....

ct mrt Lumbalpunktion nervenmessung.....

das dritte passt mir gar nicht.....
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke, so schwierig es jetzt ist - Du wirst danach erleichtert sein *daumendrück*
Du stellst dich der Sache und das ist ein guter Schritt

normal sollte ich die Gelegenheit nutzen.....aber Nervenwasser ziehen aehm....:/

Realistisch betrachtet ist es unangenehm, ja.
Danach hast du Gewissheit und es wird dir bei Weitem besser gehen. Hattest du irgendwann mal in der Vergangenheit mit Hypochondrie zu tun?
Entschuldige die direkte Frage. Ich bin ja selbst so eine Panik-Tante (;

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore