App im Playstore
Pfeil rechts
475

Zitat von enten:
Es War der tag nach dem saufgelage

Was genau ist da passiert?Versuche dich bitte mal an jede noch so b.löde Einzelheit zu erinnern

war ist passiert....in der zeit waren 2 frauen da....die eine schwanger....dann ist sie gegangen.....

dieser morgen war einfach nur der horror.....so fühle ich mich jeden morgen....

irgendwie hat sich dieser morgen festgebrannt....ich war am ende.....abends wurd es besser.

genau so ist es jetzt auch. jeden tag katerstimmung und abends wird es besser.

das war eine bloede zeit mit ritzen,...umbringen wollen,...frauen hier und da...sehnsucht....

also man kann sagen,das ich jeden tag diesen katertag lebe.

luegen,frauen verarschen,hinterher geheule...umbringen wollen wegen frauen...aggressiv....polizei nur musst gemacht, fuehrerschein weg gewesen...u haft gesessen eine woche etc etc

wenn man es wirklich so sieht.....

ich lebe jeden tag diesen tag. seitdem der schwindel,herzprobleme alles das war jetzt da ist aber ohne Panikattacken.

An dem Tag hat die angst glaube angefangen wegen den herz problemen.

ich habe jeden morgen gelitten...nach dem saufen geheult.....kreislauf down....heissen kopf....herzrasen....konnte nur noch liegen.

jeden Morgen um 6 fühlt es sich so an als wenn ich an dem besagten tag aufwache.

dieser tag hat mein leben verändert und es ist alles wie an diesem tag. und das ist 8 jahre her

ich vertrage KEINEN einzigen schluck Alk. mehr...mir gehts 3 tage schlecht danach...heule etc alk depressionen

..der Schwindel,wann kam der?als die Frau ging?beim saufen?unterwegs?wann genau?

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Zitat von enten:
..der Schwindel,wann kam der?als die Frau ging?beim saufen?unterwegs?wann genau?

dieser schwindel kam als ich aufgewacht war morgens um 6 ! beimnauf die toilette gehen....ich musste kriechen ich dachte ich sterbe.

immer wenn ixh an alk denke oder breite leute im.tv sehe kommt immer wieder dieser morgen in den kopf und mir gehts mist ich fuehle dann mit den leuten mit

Zitat von Hackstöckchen:
wenn bei jeder kleinen bewegung dieser *ich kippe gleich um schwindel * nicht wäre ! würde ich ganz anders leben,....

WIE DENN? WIE WÜRDEST DU DANN LEBEN?

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von enten:

dieser schwindel kam als ich aufgewacht war morgens um 6 ! beimnauf die toilette gehen....ich musste kriechen ich dachte ich sterbe.

IN WELCHEM JAHR? ALS DIE FRAU GING? BEIM SAUFEN? UNTERWEGS? WNN GENAU?

Hattest du nen Black out an dem Abend oder ist die komplette Erinnerung von diesem Abend da?
Mit wem hattest du Stress?An dem Abend und am Tag danach?
Weißt du seit wann du an so massiven Verlustängsten leidest?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:
wenn bei jeder kleinen bewegung dieser *ich kippe gleich um schwindel * nicht wäre ! würde ich ganz anders leben,....

alles machen,unbeschwert rausgehen,laufen,aufräumen,in parks gehen etc

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

alles machen,unbeschwert rausgehen,laufen,aufräumen,in parks gehen etc

Ich habe trotzdem alles gemacht auch wenn die Symptome da waren. Die Angst sollte mich nie
beherrschen, niemals.

ich hatte immer ein blackout.....jeden tag...als die 2te frau weg war...mit kind....die ist immernoch im kopf.

die ängste haben dann angefangen weil ich alleine war und diese symthome hatte die nie wieder weg gingen.

ich habe dann geheiratet 2007 ohne die andere frau zu vergessen.

dann gab es einen tag..... ich geh eine Treppe hoch, höre ein knallen im kopf werde ohnmächtig von jetzt auf gleich.

das sitzt auch fest im kopf. warum die Ohnmacht keine ahnung....seitdem habe ich probleme treppen zu gehen bzw mich anzusträngen.

ich kann darüber nicht reden! ich kriege paras angst wenn ich daran denke das es wieder so nen knall gibt und ich einfach weg bin.

es hat geknallt und das Licht war aus.....auch nachm saufen....danach wurde ich wach bin duschen gegangen

ich kann und will darüber nicht mehr reden weil ich jetzt angst hab es kann wieder passieren. :/ super

deshalb will ich nicht alleine sein....

jetzt hab ich wieder angst das es jeden moment passieren könnte ganz klasse.

so jetzt Steiger ich mich grad extrem an den moment rein und kacke gleich ab...mist

dann mach eine Pause und lenk dich ab..
immerhin lässt sich so langsam nachvollziehen,welche Situationen die Angst auslösen..

es wird nichts passieren,du bist nüchtern und hast auch keinen Schei..gebaut

jetzt hab ich nur noch die bilder im kopf wie ich umgekippt bin mit diesem knall im kopf und wie ich den Kater morgen rumgekrochen bin.

das glaube ich war der Auslöser. der Alk. war der Auslöser.....und das was passiert ist.

ich weiss es 100% ich sehe die bilder.....kind aufm arm....bäm.....schwarz......aufgewacht kind stand neben mir.

mir gehts grad richtig miess thema wechsel

das was ich erlebt habe das umkippen.....alles ist schuld...die ganze zeit war schei....4 jahre saufen...frauen... betrügen...luegen.....meine oma tot im sarg gesehen.....opa tot gesehen.....unfall auf Autobahn wo neben mir 2 getötet wurden....trennungen verluste......

jede tag saufen heulen ritzen...kippen aufm arm ausdrücken.....umbringen wollen....

adhs kind....probleme gehabt sollte ins heim etc etc... Schläge vom vater damals weil ich unausstehlich war...viel geweint als kind sachen zerstört geweint weil es mir leid tat...

das zieht mich grad richtig runter alles

liebe gab es nicht gegenueber frauen...kinder machen...sie betrügen 3 gleichzeitig haben..saufen....ach mist ey

ich bin die 4 jahre schei. Vergangenheit.

ich lebe und fühle die Vergangenheit

für mich ist jetztndie Vergangenheit

das hat sich eingebrannt.

es ist aber jetzt 8 jahre her

ich weine wieder wenn ich an alles denke was damals war.

in meinem Kopf existiert nur diese Zeit.

da war der Zeitpunkt wo ich hätte handeln sollen.

ich hab angst davor was mir damals passiert ist....als es mir so schlecht ging vom saufen. ich lebe jeden tag den kater vom damals.....aber warum....

ich habe soviel körperliche sachen mitgemacht....

ich lag im koma 1 woche wrgen ner Dro. auf nen 10er Träger B.. bin zusammen gebrochrn bei eltern im schlafzimmer.

hatte Krampfanfälle sass auf dem bett konnte nur noch reden.....etc etc krankenhaus......und alles sowas.

musste menschen sterben sehen und sehe mich selber tot im sarg....ich habe 4 frauen verloren die ich geliebt habe....hatte 19 andere weiber...

ach keine ahnung

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

habe 30 Ärzte hinter mir.....letzten monat 4x krankenhaus....jeden tag anderen arzt...seit jahren Ärzte jede art von arzt....organisch is nix.......

nur glaub ich das halt nicht weil es ist ja da alles....

Hast Du meins gelesen? Was ich in der Zeit alles für Symptome hatte in der Zeit der Angst? Hast Du es wirklich gelesen? Mir scheint nicht. Die Angst, der kopf kann vieles machen, es ist da, aber Du bist gesund. Es ist nur da weil Du es so beachtest. Alles was man beachtet, wächst. Glaube und vertraue doch den Ärzten. Aber Du hast zu Dir selber kein Vertrauen wie sollst Du es schaffen, anderen zu vertrauen. Du mußt unbedingt eine Tiefen/und Verhaltenstherapie machen, sonst sehe ich schwarz für Dich. Da kommen immer mehr und immer andere angebliche Krankheiten dazu. Du bist so drauf fixiert und wenn Du da nicht ausbrichst den Kreislauf unterbrichst die Angst Gedanken dann wird das immer schlimmer und Du wirst wegbrechen. Du mußt nicht nur zum Arzt, Du müßtest auch in eine Klinik Dich einweisen lassen. Da muß etwas geschehen.

Der Abendschein

ich lese viel doch,.....ich würde jetzt gerne ein kaffee trinken mit zucker,....aber ic hweiß 15 min später sitzt ich hier total kreislauf flow etc also hindert mich diese schei. angst daran jetzt nen kaffee zu trinken :/ ich hab so gerne kaffee getrunken,.....

wenn ich daran denke wie ich als kind war und alles morgens 5 wach juhuuu etc etc,....fahrrad,..gut sachen gemacht,....und jetzt nix,....

Ich heul schonvwieder verdammt,...

ich glaub das liegt echt alles am 24 stunden e zigarett ziehen,......beim schlucken brennt es voll am hals,...muss den misst mal weglassen

die angst schränkt immer mehr ein,...bald mache ich nichts mehr,..

ihr wisst nicht wie ich mich fühle,...es sind echt ganz echte symthome ! es existiert alles ! es ist da,....vorhanden,....ich bin 20 meter gelaufen vom auto zum eingang,.....ich bin feddich,...

stell um auf entcoffenierten Kaffee den kannst du bedenkenlos trinken .Wenn du Adhs hast ist Coffein nicht das wahre .Du musst versuchen ruhiger zu werden .Wenn du weinen musst das ist doch gut dann ist der Druck etwas leichter dafür muss man sich nicht schämen .Achja das fällt mir auch gerade wieder ein du musst mehr trinken versuche auf 1,5 Liter zu kommen dann tust du deinem Körper schon was gutes aber sowenig wie du trinkst das ist gar nicht gut .Versuch das mal ich hab auch Schwierigkeiten zu trinken aber mittlerweile schaff ich jeden tag 1,5 Liter .und dann würde mich interessieren ob du einen guten Freund hast mit dem du über alles reden kannst ?

nein ich habe nichts,.....niemanden !

Ich sitze hier und höre mir jeden tag die mucke aus den 90igern an,..euro dance etc was es damals halt so gab..ich würd so gerne wieder saufen,...die zeit wieder haben wollen,...aber ich kann nix mehr trinken,...

ich lebe diese gottverdammte zeit von damals :/

was haltet ihr von Laif 900 Extrakt auf Rezept,....hab hier ne packung liegen,...

Zitat von Hackstöckchen:

Ich sitze hier und höre mir jeden tag die mucke aus den 90igern an,..euro dance etc was es damals halt so gab..ich würd so gerne wieder saufen,...die zeit wieder haben wollen,...aber ich kann nix mehr trinken,...

was haltet ihr von Laif 900 Extrakt auf Rezept,....hab hier ne packung liegen,...

Wie unreif Du doch bist.
Saufen, Tabletten, Weiber, Hallo?
Warum antwortest Du nicht auf die frage, ob Du eine Therapie machen willst?
So gehts nicht weiter und jetzt sind es schon 4 Weiber die Du hattest,
es werden immer mehr.
Und das Wort Weiber sagt was Du über Frauen denkst.
Ach ich mag Dir auch nicht mehr antworten, weil Du nicht zuhörst und
ich spüre das das an meine eigene Energie geht.

Machs gut und ich hoffe sehr für Dich das Du Deinen Weg findest,
der für Dich Lebenswert ist.

Abendschein

ich mache doch therapie !

tabletten,...laif,.....nix schlimmes so,...frage nur nach erfahrung...

du verstehst da was falsch

Zitat von Abendschein:
Zitat von Hackstöckchen:

Wie unreif Du doch bist.
Saufen, Tabletten, Weiber, Hallo?
Warum antwortest Du nicht auf die frage, ob Du eine Therapie machen willst?
So gehts nicht weiter und jetzt sind es schon 4 Weiber die Du hattest,
es werden immer mehr.
Und das Wort Weiber sagt was Du über Frauen denkst.
Ach ich mag Dir auch nicht mehr antworten, weil Du nicht zuhörst und
ich spüre das das an meine eigene Energie geht.

Machs gut und ich hoffe sehr für Dich das Du Deinen Weg findest,
der für Dich Lebenswert ist.

Abendschein

... alles selbstgemachte Probleme ... und NULL Einsicht ... viel Spass
Sponsor-Mitgliedschaft

warum sagt ihr 0 einsicht ? ich mache doch alles was angeboten wird !

Wisst ihr wie tol ldas is ausm fenster zu gucken und garnicht zu planen wo man ist für nen kurzen moment ? auch psyche ne,....ich mach sovie lwas helfen kann aber nix geht immo !

angst vorm schlafen und vorm Nächsten tag...auch toll sowas...

ich arbeite an mir.....ich mache therapie.....

Das Gesamtkonzept stimmt nicht ! Das erste Mal ... als ich hier saß und den Kopf schüttelte, war ... als Du den Artikel gepostet hast ... dass Du auf dem Jugendamt Randale veranstaltet hast.
Es ging um Deine Kinder ! Einfach unreif, uneinsichtig und affektiv. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis ! ... und Deine Whatsappnummer zu verteilen ... zeigt wie sehr Du an Deiner Frau hängst DENK mal scharf nach ... Bei Deinem Leben hätte ich nicht nur Herzrasen ... ich hätt schon einen Infarkt! Mehr schreib ich dazu auch nicht ... das Leben ist kurz ... der Tod ist lang! Keine Zeit und nicht meine Baustelle ... Ende und Aus

Zitat von HannaZ:
Das Gesamtkonzept stimmt nicht ! Das erste Mal ... als ich hier saß und den Kopf schüttelte, war ... als Du den Artikel gepostet hast ... dass Du auf dem Jugendamt Randale veranstaltet hast.
Es ging um Deine Kinder ! Einfach unreif, uneinsichtig und affektiv. Ich persönlich habe dafür kein Verständnis ! ... und Deine Whatsappnummer zu verteilen ... zeigt wie sehr Du an Deiner Frau hängst DENK mal scharf nach ... Bei Deinem Leben hätte ich nicht nur Herzrasen ... ich hätt schon einen Infarkt! Mehr schreib ich dazu auch nicht ... das Leben ist kurz ... der Tod ist lang! Keine Zeit und nicht meine Baustelle ... Ende und Aus

ist halt impulsive adhs vorgehensweise..... normal

ich verteile nix....und zwischen fi. und whatsapp liegen welten es geht hier nicht ums daten

aber cool....das mit der nummer hätte von meiner frau kommen koennen......

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore