Zitat von enten:Es War der tag nach dem saufgelage
Was genau ist da passiert?Versuche dich bitte mal an jede noch so b.löde Einzelheit zu erinnern
war ist passiert....in der zeit waren 2 frauen da....die eine schwanger....dann ist sie gegangen.....
dieser morgen war einfach nur der horror.....so fühle ich mich jeden morgen....
irgendwie hat sich dieser morgen festgebrannt....ich war am ende.....abends wurd es besser.
genau so ist es jetzt auch. jeden tag katerstimmung und abends wird es besser.
das war eine bloede zeit mit ritzen,...umbringen wollen,...frauen hier und da...sehnsucht....
also man kann sagen,das ich jeden tag diesen katertag lebe.
luegen,frauen verarschen,hinterher geheule...umbringen wollen wegen frauen...aggressiv....polizei nur musst gemacht, fuehrerschein weg gewesen...u haft gesessen eine woche etc etc
wenn man es wirklich so sieht.....
ich lebe jeden tag diesen tag. seitdem der schwindel,herzprobleme alles das war jetzt da ist aber ohne Panikattacken.
An dem Tag hat die angst glaube angefangen wegen den herz problemen.
ich habe jeden morgen gelitten...nach dem saufen geheult.....kreislauf down....heissen kopf....herzrasen....konnte nur noch liegen.
jeden Morgen um 6 fühlt es sich so an als wenn ich an dem besagten tag aufwache.
dieser tag hat mein leben verändert und es ist alles wie an diesem tag. und das ist 8 jahre her
ich vertrage KEINEN einzigen schluck Alk. mehr...mir gehts 3 tage schlecht danach...heule etc alk depressionen
17.08.2016 08:41 • #221