Opipramol mit 25mg macht normal nix,......Ich lag gechillt aufm sofa,....da kam diese heftige ES,....dann wurde mir schwindelig,....ich hatte aber gerade das Opipramol genommen,...dachte dann es kam davon,...dann wollte ich aufstehen,....klreislauf ging voll in die knie,....herz war da noch langsam,....als ich dann stand und merke es geht gleich berg ab fing das herz an zu pumpen,...kreislauf hochregeln,.....dann dachte ich aber ich hab heftige ES wärendessen,...ein kreislauf gewesen,.....dann rief ich rtw an,...sagte ihm so und so,..er so,...haben Sie denn die ES deutlich am puls gefühlt,...ich sag ne,....hin und her,..ich zum auto getorkelt,...losgefahren weil es mir peinlich ist wenn wieder der rtw vor der tür steht,...
als ic hdann im auto sass wusste ich,ich bin gleich an der rtw wache,....da wurde es dann wieder mehr,....ich saß im auto und überlegte rufste nochmal an,...bist ganz in der nähe,.....dann bin ich weitergefahren richtung krankenhaus,....am ortsausgang wo dann nichts mehr war ging es mit der luft los :/ ich wusste bis zum KH isses noch was,....wieder RTW angerufen und sagte ich steh da und da,....er sagte da warten,...
ich aber wieder losgefahren den rtw entgegen,.......kaum war er da und ich im kh war alles weg :/
einfach WEG weg,...weg und wieder weg,.....
es liegt daran nicht zu wissen was das beste ist wenn man im auto sitzt,..diese unsicherheit,...ruft man an oder nicht,..fährste alleine oder nicht,....das ist heftig,..
Sind Das Typische Panikattacken ? aber eigentlich kam ja alles durch die ES oder eher dadurch das ich dachte das Opipramol is schuld,...aber da gabs nioe probleme,...
Wenn die PA dann da ist denke ich man es wird immer schlimmer,...es geht nicht mehr weg,....die angst das keiner da ist und hilft,......aber es is ja nix,.... schei. ey
oder es lag einfach daran das ich eigentlich genau um diese zeit los fahren wollte zum sohnemann meiner frau...das es dass ausgelöst hat,....ach man
ich soll betablocker nehmen rezept habe ich,....ich laber den rtw fahrer zu,..ja beterblocker,....und was is wenns herz dann aussetzt,....er sagt da passiert nix,....
Er sagt sowas kommt von stress und alles,...ängste etc,..schutzreaktion,.....
aber es war ja eigentlich nichts bis auf diese ES in Zusammenhang mit dem Opipramol,....dann das aufspringen vom liegen zum stehen und der langsame herzschlag,...
wobei ich aber auch überlege,.....angefangen hat es erst richtig,....nachdem ich aufgesprungen war,....stand,...das herz voll langsam war und dachte gleich is ende,.....kurz danach hats losgelegt,....aber war evt normal wegen kreislauf kein plan,...
4 tage keine PA gehabt....trotzdem bin ich nicht zufrieden der hat garnicht untersucht,...nur EKG sauerstoff blutdruck,...
12.08.2016 12:48 •