App im Playstore
Pfeil rechts
475

argh fieses ziehen am herz....abbrech ay

Zitat von yellowBag:
Mitleid ist doof, Neid ist mir wurscht, ich mag Zufriedenheit und ab und zu ein paar Glücksanfälle.

Bis denne!

Arbeiten wir dran....
Bis denne

A

Nach 10 Jahren Der Cut Und Kein Akzeptanz Meiner Seits

x 3

Nochmal WAS HAT DEIN THERAPEUT DIR GERATEN UND WELCHE AUFGABE HAT ER DIR GEGEBEN?

Zitat von Emelieerdbeer:
Nochmal WAS HAT DEIN THERAPEUT DIR GERATEN UND WELCHE AUFGABE HAT ER DIR GEGEBEN?

aehm....erstmal antrag an krankenkasse stellen....heute war annamnese......

er sagt...viel zu viel gewesen in der Vergangenheit.....erstmal noch nichts interessantes.

er sagt zumindest extreme Angststörung leichte depressionen wegen den heul attacken und joa....

er sagt kriegen wir hin...er beantragt jetzt 80 std....

die krankenkassen zahlen private Therapeuten wenn 6 andere voll belegt sind und wartezeiten ueber 4 monate sind....

puls im übrigen 65 grad...und druck 96/70 nich viel aber geht....

morgen das ekg abgeben....versuche da positiv dran zugehen mit freude...das ich mich freue dahin zu fahren..

gute Nacht euch allen...um 6 is die nacht vorbei....leider

Zitat von Hackstöckchen:
extreme Angststörung leichte depressionen wegen den heul attacken und joa..

Vor was hast du denn so eine extreme Angst ? Ich finde du bist ein waschechter Hypochonder der sich den ganzen Tag jeden Moment darauf konzentriert wo es nun wieder zwickt .(das ist keine Kritik sondern nur eine Feststellung ).Leichte Depressionen --wie machen die sich so bemerkbar ? Weil du mitfühlend bist oder emotional weil du öfters mal weinst wenn du etwas trauriges im Fernsehen siehst ? ( auch das ist keine Kritik mich interessiert es wirklich wie sich bei dir die leichten Depressionen bemerkbar machen .

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Hackstöckchen:
extreme Angststörung leichte depressionen wegen den heul attacken und joa..

Vor was hast du denn so eine extreme Angst ? Ich finde du bist ein waschechter Hypochonder der sich den ganzen Tag jeden Moment darauf konzentriert wo es nun wieder zwickt .(

angst vor herzrasen,angst beim herzrasen ES salven zu kriegen,angst umzukippen,angst vorm tot,angst alleinenzu sein weil ich unsicher bin und keiner helfen kann,angst das ich was mitm herz habe,angdt das irgendwelche neue symthome kommen,angst das mit die aorta reisst oder bauchschlagader,angst vor Schlaganfall weil ich so viele symthome habe,angst das der schwindel mal so extrem ist das es so bleiben wird und mein leben somit zuende ist,...habe viele heftige schwindel symthome gehabt. Angst das ich Nervenschädigung habe und dir symthome daher alle kommen.

ja vorhin son eine Kälte Gefühl ziehen in der herzgegend gehabt...zeitgleich mit dem ziehen so ne art kreislauf im eimer schwindel....auf den schwindel reagiert das herz mit rasen somit ist der Kreislauf geschlossen....

wenn dann das Herz rast der schwindel mehr wird....denke ich es ist was gerissen oder so,...dann kommt ummer mehr

Zitat von Hackstöckchen:
angst vor herzrasen,angst beim herzrasen ES salven zu kriegen,angst umzukippen,angst vorm tot,angst alleinenzu sein weil ich unsicher bin und keiner helfen kann,angst das ich was mitm herz habe,angdt das irgendwelche neue symthome kommen,angst das mit die aorta reisst oder bauchschlagader,angst vor Schlaganfall weil ich so viele symthome habe,angst das der schwindel mal so extrem ist das es so bleiben wird und mein leben somit zuende ist,...habe viele heftige schwindel symthome gehabt. Angst das ich Nervenschädigung habe und dir symthome daher alle kommen.

ja vorhin son eine Kälte Gefühl ziehen in der herzgegend gehabt...zeitgleich mit dem ziehen so ne art kreislauf im eimer schwindel....auf den schwindel reagiert das herz mit rasen somit ist der Kreislauf geschlossen....

wenn dann das Herz rast der schwindel mehr wird....denke ich es ist was gerissen oder so,...dann kommt ummer mehr

Hast du einen guten Hausarzt der dich schon mal gründlich untersucht hat ? Wenn man das so liest könnte man meinen das du richtig krank bist .Aber der Körper ist komisch,denn wenn du z.b. eine leichte Panik hast und du fängst an dich da drauf konzentrieren dann hängst du ( wenn du Pech hast ) innerhalb von ein paar Sekunden richtig im Dilemma.
Hast du schon mal versucht dich abzulenken ? Dich wirklich abzulenken wenn du merkst es geht wieder los ? Aber trotzdem bleibe ich dabei das du Hypochonder bist.Das war ich auch mal ,ich bin 3 mal die Woche zum Arzt gegangen und immer wenn die Ergebnisse kamen hab ich es angezweifelt ,weil nicht wirklich was gefunden wurde außer ein paar Kleinigkeiten die aber nicht weiter schlimm sind.
Ich meine ich bin momentan ja noch mega eingeschränkt aber wenn ich das lese über was du dir Gedanken machst da hast du ja wirklich null Lebensqualität.Was machst du wenn raus kommt das du nichts schlimmes hast ,würdest du dann anders versuchen damit umzugehen ?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Hackstöckchen:

Hast du einen guten Hausarzt der dich schon mal gründlich untersucht hat ? Wenn man das so liest könnte man meinen das du richtig krank bist .Aber der Körper ist komisch,denn wenn du z.b. eine leichte Panik hast und du fängst an dich da drauf konzentrieren dann hängst du ( wenn du Pech hast ) innerhalb von ein paar Sekunden richtig im Dilemma.
Hast du schon mal versucht dich abzulenken ? Dich wirklich abzulenken wenn du merkst es geht wieder los ? Aber trotzdem bleibe ich dabei das du Hypochonder bist.Das war ich auch mal ,ich bin 3 mal die Woche zum Arzt gegangen und immer wenn die Ergebnisse kamen hab ich es angezweifelt ,weil nicht wirklich was gefunden wurde außer ein paar Kleinigkeiten die aber nicht weiter schlimm sind.
Ich meine ich bin momentan ja noch mega eingeschränkt aber wenn ich das lese über was du dir Gedanken machst da hast du ja wirklich null Lebensqualität.Was machst du wenn raus kommt das du nichts schlimmes hast ,würdest du dann anders versuchen damit umzugehen ?

habe 30 Ärzte hinter mir.....letzten monat 4x krankenhaus....jeden tag anderen arzt...seit jahren Ärzte jede art von arzt....organisch is nix.......

nur glaub ich das halt nicht weil es ist ja da alles....

Zitat von Hackstöckchen:
puls im übrigen 65 grad...und druck 96/70 nich viel aber geht....

Puls 65 ist ne durchschnittliche Ruhefrequenz, vor dem stressbedingten Hintergrund jedoch etwas irritierend. Der Blutdruck ist deutlich zu gering, die hiesige Anamnese deutet aber eher auf Dehydration hin. Also ist davon auszugehen, dass du der Empfehlung min 2 Liter zu trinken nicht gefolgt bist.

Die Vermutung 'ichbinMel's, du könntest ein Hypochonder sein, kann ich nur unterstreichen.

Und in logischer Folge: Du willst gar nichts dafür tun, dass sich deine Situation ändert! Auch willst du tatsächlich deine Situation nicht ändern!

Du willst also weder deine Frau oder deine Kinder zurück. Schon gar nicht, das es dir - und vor allem EUCH - mal wirklich gut geht. Denn dazu müsstest du ja mal den Hintern hoch bekommen, selber etwas tun, das sich an deiner Situation etwas ändert. Versetze dich mal an die Stelle deiner Frau: Weshalb sollte sie einen Mann zurück haben, der sich darin erschöpft, herum zu jammern, anstatt zu handeln? Kann sie wollen, dass ein solcher mann Vorbild für die Kinder wird? Kannst du dir vorstellen, so ein Vorbild für die Kinder zu sein? Eines dem sie nacheifern sollte?

Oder irre ich mich?

Wenn ja, nur du kannst dies beweisen!

Deine Deadline ist morgen mittag

Zitat von Hackstöckchen:
habe 30 Ärzte hinter mir.....letzten monat 4x krankenhaus....jeden tag anderen arzt...seit jahren Ärzte jede art von arzt....organisch is nix.......

nur glaub ich das halt nicht weil es ist ja da alles....

was haben die ganzen Ärzte gesagt ?
Ich möchte nochmal auf dein ADHS zurückkommen.Hast du das immer schon gehabt kam das später und hast du das immer noch ? Man sagt im Glücksfall wird es während der Pupertät weniger .Hast du Medikamente genommen dagegen bzw ist dein ADHS leicht oder stark ausgeprägt ?

ich hab mein adhs mitgenommen,.......aber es interessiert keinen arzt.....ausser die psychologin meines sohnes hat es in den ersten 5 minuten gemerkt...

bin halt impulsiv.... nervös....vergesse alles...etc etc..also ich habs rs definitiv mitgenommen.

und nein wie gesagt Ärzte haben meine ahnung davon.....ich werd da aber nochmal speziell ansetzen....

einnarzt in hannover adhs im Erwachsenen alter hat bis januar ausgebucht :/

mein sohm hat es auch...bekommt seit 2 mon rit. und ist ein normaler junge geworden. er war rabauke so wie ich früher...komplette Spiegelbild.

ich penn erstmal aar schon eingeschlafen.....

Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich weiß wie du das meinst mit dem normal werden ...ritalin hat mein Sohn auch genommen ,das war gar nix für ihn ich war damals fast 3 Wochen mit ihm in der Kinderneurologie.Ich weiß nur als erwachsener nimmst du eigentlich auch was zum konzentrieren sag ich mal .Weil du auch geschrieben hattest das du immer Probleme beim essen hast .Das solltest du wirklich nochmal ansprechen am besten mal umhören ob es einen Arzt gibt der sich mit ADHS wirklich auskennt .Ich hatte das Glück .Auch der Bluthochdruck kann davon kommen das unkonzentrierte sowieso das hibbelige aufgedrehte.
Hey cool das du kurz vorm einschlafen bist dann hau dich hin und schlaf schön....

Zitat von ichbinMel:
Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich weiß wie du das meinst mit dem normal werden ...ritalin hat mein Sohn auch genommen ,das war gar nix für ihn ich war damals fast 3 Wochen mit ihm in der Kinderneurologie.Ich weiß nur als erwachsener nimmst du eigentlich auch was zum konzentrieren sag ich mal .W

bei adhs kinder wirkt rita entgegengesetzt. er ist normal...nicht impulsiv...nicht aggressiv......er steht nicht unter Dro.....

für ihn ist es Entspannung.....ein normales leben....

ich nehme nix nein......

was mich gerade quält ist jede sekunde an den tot zu denken....das es vorbei sein kann jede sekunde und wenn es so ist was mein umfeld dann macht...das ist auch nen grosses thema......und restless leg....ist noch ein thema....

ich nehme nix 0 wegen angst vot nebe Wirkung.......ausser lorazrpam...das hst eigentlich keine was herz und so angeht. aber lorazepam nur wenn muss....

Mein Sohn war schon mit 2 auffällig da hat der Kinderarzt mir gesagt das wächst sich aus ,aber da ahnte ich schoin das das was anderes sein muss .Als mein Sohn Ritalin Medikinet und Strattera nehmen musste ( nicht komplett mit Ärztlicher Beratung mussten wir immer wechseln )war er zwar ruhiger aber normal ? nee gar nicht .Ritalin war die Hölle das hab ich damals sofort abgesetzt auch wenn man das eigentlich nicht machen sollte ich hab instinktiv immer das richtige gemacht .Habe die Dosis immer niedrig gehalten wirklich nur für die Schulke auch in sehr enger zusammnenarbeit mit Lehrer und Arzt.Aber nach der Schule gings los aber das war mir egal und als er größer wurde habe ich mit Absprache der Lehrer die Dosis noch mehr runtergeschraubt--in den Ferien zum Test und in der Schule mit Ankündigung.Die Lehrer die er hatte waren ganz tolle Menschen die meisten zumindest .Ich muss dazu sagen das mein Sohn immer noch anders ist er kann keine Emotionen empfinden ausser Wut aber er ist was besonderes ich bin megastolz auf ihn.Da brauch man starke Nerven ganz viel Liebe und Geduld..wenn ich meinen Sohn heute so sehe kann ich nur sagen ich hab nicht alles verkehrt gemacht.

Warum denkst du an den Tot ? Denk an deine Kids das sind gute Gedanken die dir eigentlich Antrieb ein bißchen geben könnten....du kannst das alles schaffen da bin ich sicher ,hör auf dich wahnsinnig zu machen ,freu dich das deine Organe gesund sind und versuche dich abzulenken.

Moin,

06:17 erste mal augen auf direkt schneller puls....

versucht wieder einzuschlafen bis 6:54 keine chance.....zittern,dämmerschlaf,hoher puls,schmerzen in nacken,verwirrt,starker tinnitus

06:56 brauchkrämpfe.......hoher puls,bauch angespannt.

soviel dazu.....ich war um 5 wach schonmal da war noch nix

Zitat von Hackstöckchen:
Moin,

versucht wieder einzuschlafen bis 6:54 keine chance.....zittern,dämmerschlaf,hoher puls,schmerzen in nacken,verwirrt,starker tinnitus

Und? Hast du getrunken?

Ich bin um halb 5 hoch, bin meine 2 Stunden gelaufen und genieße gerade meinen Morgenkaffee. Beim Laufen habe ich mir aber schon 750 ml Wasser einverleibt....

Zitat von Daishō:
Zitat von Hackstöckchen:
Moin,

Und? Hast du getrunken?

ja bin dabei.....trotzdem alles misst.... irgendwas passiert da morgens......wenn ich jetzt gleich aufstehe is voll kriese hänge am wasser.....

zittern wird weniger.......nahe zu weg....

was nervt sind die ekg teile den zweiten tag die extrem jucken....

nun kommt der part....aufstehen... anziehen.....da bereitet sorgen weils puls hoch geht.....und dazu zu 100% ES und das ist das was mich kirre macht.

ich muss auf wc...trau mich nicht...wegen puls u. kreislauf JEDEN DUMMEN MORGEN! man.....lorazepam hab ich auch noch nicht hier.

glaube das sind massive Probleme der Angststörung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Daishō:
Zitat von Hackstöckchen:
Moin,

Und? Hast du getrunken?

ja bin dabei.....trotzdem alles misst.... irgendwas passiert da morgens......wenn ich jetzt gleich aufstehe is voll kriese hänge am wasser.....

Du sagtest an anderer Stelle, dass dein Problem schon rund ein Jahrzehnt geht. Da kann man nicht erwarten, dass es von einem auf den anderen Tag besser ist. Da macht man jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung und wenn man genug Kraft hat, vielleicht noch einen zweiten. Vor Allem MUSS man aber lernen die Erfolge zu bemerken und zu beobachten, nicht das unangenehme über zu bewerten. Wenn ich meinen Puls vor und direkt nach dem Aufstehen messe bekomme ich auch 'seltsame' Werte.

Tipp: Besorge dir mal eine CD Autogenes Training und eine CD Progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Eines von Beiden trainierst du jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen. Damit bekommst du deine Gedanken unter Kontrolle und vor Allem weg von deinen Selbstbeobachtungen.

Übrigens geht bei sportlicher Belastung die Herzfrequenz hoch bis über 200. Die Frequenzen, die du nanntest sind also eigentlich noch im normalen Bereich. Aber - wie gesagt - ein deutliches Indiz dafür, das du zu wenig trainiert und zu dehydriert bist. Baue dir mehr Wege in den Tag ein. Und wenn du damit beginnst, dass du jeden Morgen zum Bäcker läufst um die Frühstücksbrötchen zu holen.

Zitat von Daishō:
Zitat von Hackstöckchen:
Zitat von Daishō:

Und? Hast du getrunken?

Du sagtest an anderer Stelle, dass dein Problem schon rund ein Jahrzehnt geht. Da kann man nicht erwarten, dass es von einem auf den anderen Tag besser ist. Da macht man jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung und wenn man genug Kraft hat, vielleicht noch einen zweiten. Vor Allem MUSS man aber lernen die Erfolge zu bemerken und zu beobachten, nicht das unangenehme über zu bewerten. Wenn ich meinen Puls vor und direkt nach dem Aufstehen messe bekomme ich auch 'seltsame' Werte.

Tipp: Besorge dir mal eine CD Autogenes Training und eine CD Progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Eines von Beiden trainierst du jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen. Damit bekommst du deine Gedanken unter Kontrolle und vor Allem weg von deinen Selbstbeobachtungen.

das mit dem frühen wach werden und morgens alles ist erst seit 3 momaten so extrem. sonst trat es nur teilweise auf

druck 120/60 puls 96.....nachm wc aufm sofa im liegen...

Und schon ist deine Ansage von gestern bzw. der Rat des Therapeuten vor 6 Uhr aufzustehen dahin. Schade eigentlich. Wenn du dich um 5 schon wach warst warum bist du dann nicht schon aufgestanden und hast etwas sinnvolles gemacht ( Yoga, Meditation, von mir aus auch was um den Kreislauf in Schwung zu bringen ) sondern bist im Bett geblieben?

Das ist übrigens was ich meine mit du musst schon selbst den Hintern hoch bekommen .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore