16.08.2016 19:22 • #181
Daisho
- 3496
- 2490
Zitat von yellowBag:Mitleid ist doof, Neid ist mir wurscht, ich mag Zufriedenheit und ab und zu ein paar Glücksanfälle.
Bis denne!
16.08.2016 19:24 • x 1 #182
x 3
16.08.2016 19:45 • #183
Zitat von Emelieerdbeer:Nochmal WAS HAT DEIN THERAPEUT DIR GERATEN UND WELCHE AUFGABE HAT ER DIR GEGEBEN?
16.08.2016 20:50 • x 2 #184
Zitat von Hackstöckchen:extreme Angststörung leichte depressionen wegen den heul attacken und joa..
16.08.2016 20:58 • x 4 #185
Zitat von ichbinMel:Zitat von Hackstöckchen:extreme Angststörung leichte depressionen wegen den heul attacken und joa..
Vor was hast du denn so eine extreme Angst ? Ich finde du bist ein waschechter Hypochonder der sich den ganzen Tag jeden Moment darauf konzentriert wo es nun wieder zwickt .(
16.08.2016 21:03 • #186
Zitat von Hackstöckchen:angst vor herzrasen,angst beim herzrasen ES salven zu kriegen,angst umzukippen,angst vorm tot,angst alleinenzu sein weil ich unsicher bin und keiner helfen kann,angst das ich was mitm herz habe,angdt das irgendwelche neue symthome kommen,angst das mit die aorta reisst oder bauchschlagader,angst vor Schlaganfall weil ich so viele symthome habe,angst das der schwindel mal so extrem ist das es so bleiben wird und mein leben somit zuende ist,...habe viele heftige schwindel symthome gehabt. Angst das ich Nervenschädigung habe und dir symthome daher alle kommen.
ja vorhin son eine Kälte Gefühl ziehen in der herzgegend gehabt...zeitgleich mit dem ziehen so ne art kreislauf im eimer schwindel....auf den schwindel reagiert das herz mit rasen somit ist der Kreislauf geschlossen....
wenn dann das Herz rast der schwindel mehr wird....denke ich es ist was gerissen oder so,...dann kommt ummer mehr
16.08.2016 21:35 • x 2 #187
Zitat von ichbinMel:Zitat von Hackstöckchen:angst vor herzrasen,angst beim herzrasen ES salven zu kriegen,angst umzukippen,angst vorm tot,angst alleinenzu sein weil ich unsicher bin und keiner helfen kann,angst das ich was mitm herz habe,angdt das irgendwelche neue symthome kommen,angst das mit die aorta reisst oder bauchschlagader,angst vor Schlaganfall weil ich so viele symthome habe,angst das der schwindel mal so extrem ist das es so bleiben wird und mein leben somit zuende ist,...habe viele heftige schwindel symthome gehabt. Angst das ich Nervenschädigung habe und dir symthome daher alle kommen.
ja vorhin son eine Kälte Gefühl ziehen in der herzgegend gehabt...zeitgleich mit dem ziehen so ne art kreislauf im eimer schwindel....auf den schwindel reagiert das herz mit rasen somit ist der Kreislauf geschlossen....
wenn dann das Herz rast der schwindel mehr wird....denke ich es ist was gerissen oder so,...dann kommt ummer mehr
Hast du einen guten Hausarzt der dich schon mal gründlich untersucht hat ? Wenn man das so liest könnte man meinen das du richtig krank bist .Aber der Körper ist komisch,denn wenn du z.b. eine leichte Panik hast und du fängst an dich da drauf konzentrieren dann hängst du ( wenn du Pech hast ) innerhalb von ein paar Sekunden richtig im Dilemma.
Hast du schon mal versucht dich abzulenken ? Dich wirklich abzulenken wenn du merkst es geht wieder los ? Aber trotzdem bleibe ich dabei das du Hypochonder bist.Das war ich auch mal ,ich bin 3 mal die Woche zum Arzt gegangen und immer wenn die Ergebnisse kamen hab ich es angezweifelt ,weil nicht wirklich was gefunden wurde außer ein paar Kleinigkeiten die aber nicht weiter schlimm sind.
Ich meine ich bin momentan ja noch mega eingeschränkt aber wenn ich das lese über was du dir Gedanken machst da hast du ja wirklich null Lebensqualität.Was machst du wenn raus kommt das du nichts schlimmes hast ,würdest du dann anders versuchen damit umzugehen ?
16.08.2016 21:38 • #188
Zitat von Hackstöckchen:puls im übrigen 65 grad...und druck 96/70 nich viel aber geht....
16.08.2016 21:44 • x 2 #189
Zitat von Hackstöckchen:habe 30 Ärzte hinter mir.....letzten monat 4x krankenhaus....jeden tag anderen arzt...seit jahren Ärzte jede art von arzt....organisch is nix.......
nur glaub ich das halt nicht weil es ist ja da alles....
16.08.2016 21:58 • #190
16.08.2016 22:11 • #191
16.08.2016 22:15 • #192
Zitat von ichbinMel:Ich will dir nicht zu nahe treten aber ich weiß wie du das meinst mit dem normal werden ...ritalin hat mein Sohn auch genommen ,das war gar nix für ihn ich war damals fast 3 Wochen mit ihm in der Kinderneurologie.Ich weiß nur als erwachsener nimmst du eigentlich auch was zum konzentrieren sag ich mal .W
16.08.2016 22:20 • #193
16.08.2016 22:36 • x 1 #194
17.08.2016 05:47 • #195
Zitat von Hackstöckchen:Moin,
06:17 erste mal augen auf direkt schneller puls....
versucht wieder einzuschlafen bis 6:54 keine chance.....zittern,dämmerschlaf,hoher puls,schmerzen in nacken,verwirrt,starker tinnitus
06:56 brauchkrämpfe.......hoher puls,bauch angespannt.
soviel dazu.....ich war um 5 wach schonmal da war noch nix
17.08.2016 06:00 • #196
Zitat von Daishō:Zitat von Hackstöckchen:Moin,
versucht wieder einzuschlafen bis 6:54 keine chance.....zittern,dämmerschlaf,hoher puls,schmerzen in nacken,verwirrt,starker tinnitus
Und? Hast du getrunken?
17.08.2016 06:01 • #197
Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Daishō:Zitat von Hackstöckchen:Moin,
Und? Hast du getrunken?
ja bin dabei.....trotzdem alles misst.... irgendwas passiert da morgens......wenn ich jetzt gleich aufstehe is voll kriese hänge am wasser.....
17.08.2016 06:12 • x 1 #198
Zitat von Daishō:Zitat von Hackstöckchen:Zitat von Daishō:
Und? Hast du getrunken?
ja bin dabei.....trotzdem alles misst.... irgendwas passiert da morgens......wenn ich jetzt gleich aufstehe is voll kriese hänge am wasser.....
Du sagtest an anderer Stelle, dass dein Problem schon rund ein Jahrzehnt geht. Da kann man nicht erwarten, dass es von einem auf den anderen Tag besser ist. Da macht man jeden Tag einen Schritt in die richtige Richtung und wenn man genug Kraft hat, vielleicht noch einen zweiten. Vor Allem MUSS man aber lernen die Erfolge zu bemerken und zu beobachten, nicht das unangenehme über zu bewerten. Wenn ich meinen Puls vor und direkt nach dem Aufstehen messe bekomme ich auch 'seltsame' Werte.
Tipp: Besorge dir mal eine CD Autogenes Training und eine CD Progressive Muskelentspannung nach Jacobson. Eines von Beiden trainierst du jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen. Damit bekommst du deine Gedanken unter Kontrolle und vor Allem weg von deinen Selbstbeobachtungen.
17.08.2016 06:16 • #199
17.08.2016 06:21 • x 2 #200
x 4