HAllo Dubist
Also...ICh war damals im ferienlager weil meine Mutter auch Urlaub haben wollte und zwar ohne uns.
Sie sagte auch oft, wenn sie ins Krankenhaus musste oder zur Kur, dass sie da ihre Ruhe hätte und mal eine Pause von uns brauche. Das tat weh, sag ich dir. Wir waren noch sehr jung.
Naja..das ist eine Sache..
Ferienlager...tja...der Abschied von meiner Mutter und von zu Hause viel mir immer sehr schwer. ICh weinte sehr viel...ich durfte auch mal ausnahmsweise zu Hause anrufen, weil es so schlimm war.
Aber ich hatte dort auch schöne Momente. ICh lernte dort meine erste Liebe kennen...da war ich 14 ca. Wir waren immer mal wieder danach zusammen und wieder auseinander. Bis ich 20 Jahre alt war. Da hielt es dann durchgehend, doch tatsächlich, 6 JAhre am Stück. Wir verlobten uns und wollten heiraten und Kinder. Doch irgendwie fehlte mir was und ich beendete die Beziehung. Wenn wir uns heute treffen, reden wir aber normal miteinander. Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen. ICh liebte ihn nur nicht mehr.
Wenn ich aber heute zurück denke, dann denke ich schon, dass ich ihn nicht hätte gehen lassen sollen. Aber naja...jeder macht mal Fehler.
Er war ein anderer Typ Mensch als mein jetziger MAnn. Er stand auf eigenen Beinen, er lachte viel..wir hatten viel Spass..hatten gemeinsame Freunde..unternahmen jedes Wochenende etwas mit unseren Freunden..fuhren mit ihnen in den Urlaub..er unterstützte auch mein Hobby (Pferd)...er hatte Hobby Auto und ich akzeptierte es auch.
Mein jetziger Mann hat kein Hobby...lacht mittlerweile so gut wie gar nicht mehr..ist nur angespannt..und mein Hobby nervt ihn (sagte er).
Im Ferienlager lernte ich das Windsurfen...ich liebte es ICh machte meinen Segel und Surfschein. (Stolz)
Es war ein Zeltlager und ich liebte es zu Zelten...aber Heimweh war auch immer da.
Der Andere Urlaub war eine Katastrophe. Meine Mutter schickte uns (meinen Bruder und mich) auf einen Bauernhof. Ansich nicht schlecht..wenn ich die Möglichkeit hätte, ich würde den ganzen TAg auf einem Bauernhof glücklich sein. Aber nur wenn da PFerde sind
Naja.,.aber der Urlaub war dann so. dass ich mir beim Nachbarbauern ein Pflegepferd suchte und war jeden TAg beim Nachbarn
Da ging es mit Heimweh schon besser und ich lernte da meine damals beste Freundin kennen.
Kur war eine Katastrophe, weil... Oberbayern...katolisches Kloster
Das war der Burner!
Ich weinte viel abends im Bett. Es war alles durchstrukturiert. Keine Freiheiten, aber das Kloster ansich war Hammer. Die Wandgemälde ein Traum..es war als lebe man in einem Schloss....hohe Decken mit Stuck...riesen Holztüren...gut
Naja..da war ich 6 Wochen...als ich nach HAuse kam, ging es fast direkt ins Krankenhaus. Blinddarmentzündung.
Über Silvester war ich allein im Krankenhaus. ICh weiss noch..ich schaute aus dem Fenster, dachte an meine Eltern und Bruder und weinte. Da war ich 9.
Heute haben mein Therapeut und ich leider nur bürokratisches gemacht, denn wir haben nicht mehr viele Sitzungen und beantragen nun eine VErlängerung. Aber der Ansatz der Therapie greift schon. Wir wollen in Zukuft daran arbeiten, dass weiter mein Selbstwertgefühl gestärkt wird und dass ich Entscheidungen besser umsetzen kann. ICh weiss ja was ich will und ich weiss auch wie ich es umsetzen kann, aber ich tu es nicht, aus Angst.
Daran wollen wir arbeiten. Egal in welche Richtung meine jetzige Situation geht. ICh möchte für mich in Zukunft selbstbewusster werden und meine Entscheidungen durchziehen. Denn es ist mein Leben und ich habe nur das Eine und ich möchte Spass im Leben haben. Ich bin ein humorvoller Mensch und ich lache gerne...ich liebe es zu kuscheln...ich liebe die Natur und mein PFerd..ich möchte gerne mehr mit meinem Kind unternehmen. ICh möchte dass auch er Spass im Leben hat. Rumsitzen und depressiv werden können wir mit 80 auch immer noch ...
ICh denke ich bin jetzt auf einem guten Weg! ICh weiss dass ich so wie es jetzt ist, nicht weiter machen möchte! Das ist Fakt. Es fehlt noch der einzig entscheidende Schritt!
Ein Schritt mache ich jetzt in die Richtung, aktiv! ICh bin dabei abzunehmen. Ich habe mir in den 2 Jahren hier 20 Kilo angefressen und ich mache es seit Montag und habe schon 1,8 Kilo abgenommen. Das ist der Anfang. ICh habe mir die Nägel lackiert und ich will wieder auf die Sonnenbank gehen. ICh will wieder optisch positiv auffallen. ICh merke ich rappel mich jetzt auf. Das ist ein klasse Gefühl!
ICh werde in den Ferien mit meinem Kind dann eben was alleine Unternehmen. Soll er doch in seinem LAden versauern
Mein Kind wird es ihm irgendwann vorhalten. ICh habe so gekämpft um ihn zu erreichen...ich habe ihm immer wieder gesagt, dass ich mir wünsche, dass wir als Paar funktionieren. Das er mit mir kuschelt, dass er mehr Zeit für uns hat, dass er mir auch zeigt, dass er Gefühle für mich hat. Aber...naja...Er wird irgendwann sehen was er davon hat.
ICh weiss dass ich alleine klar komme und ich weiss wie ich hier weg komme und ich weiss dass ich nciht verhungern werde und auch nicht unter iener Brücke schlafen muss. Das Gefühl alleine macht mich stärker.
Ostersonntag hat er frei. ICh war jetzt mal so frech und habe uns bei meinem Vater eingeladen
Er äusserte nicht, dass er zu seinen Eltern möchte. So!
Die nerven mich sowieso! vielleicht wird es mal besser aber ich weiss, dass das erst sein wird, wenn ein Gleichgewicht hergestellt ist, Sprich wir auch regelmäßiger wieder zu meiner Familie Kontakt haben.
Heute ist das Wetter so genial...ich würde gerne reiten gehen. aber auch gerne was mit meinem Sohn und MAnn unternehmen. So wie ich meinen MAnn kenne, passiert aber nix heute und ich werde dann alleine zum Stall fahren, weil ich bei so einem Wetter nicht in der Wohnung hocken möchte. Das ist für mich verschwendete Lebenszeit!
ICh wünsche dir auch einen tollen TAg
17.03.2016 14:04 •
#243