Angsthäsin73
Wir hatten letzte NAcht wieder einen heftigen Streit. Immer wieder dasselbe..immer wieder die selben Beleidungen und Herabmachungen wie immer.
Er wird richtig fies!
ICh fühlte mich wieder in die Ecke gedrängt und zwar so massiv, dass ich mir ins Gesicht schlug, mich kratzte, biss..
Schrecklich!
Er sagte mir, dass unser Sohn nun in die OGS gehen soll, er wolle es ja auch. Dafür muss er dann 150 Euro im Monat zahlen. als ich dann sagte, dass er doch immer sagt, er habe kein Geld, sagte er: Für ihn zahle ich das gerne.
Also, ich verstehe das Ich habe kein Geld dann eher so: Ich habe für dich und deine Interessen kein Geld! Das tut sehr weh!
Er will sich wieder scheiden lassen, ich würde keine Rücksicht auf unseren Sohn nehmen, er sei mir egal.
Muss ich mir das sagen lassen? ICh sage NEIN!
Fakt ist, dass er uns hier sehr viel alleine lässt, meine Seele sehr darunter leidet und ich sehr Heimweh habe.
All dieses ist ihm sch...egal!
Das Schlimmste momentan ist, dass ich mein PFerd verkaufen muss und dann in ein ungewisses Leben gehe. Es kann mental nur besser werden. Aber sonst schlechter.
Sozialwohnung, leben am Existenzminimum, weiter psychterror mit dem Exmann. Er kennt meine Schwächen und nutzt es jetzt schon aus. ICh habe ihm mal vertraut und er missbraucht es immer wieder.
Glaubt mir: ICH KANN NICHT MEHR!
ICh bin aber so fertig, dass ich überlege einfach im Bett zu bleiben und NICHTS mehr zu machen.
ISt nicht der beste Weg, aber so fühle ich mich gerade! NICHTS aber auch NICHTS darf mir Spass machen!
ICh sage nicht, dass es mir keinen Spass macht. Zum Beispiel, wenn ich am Stall bin und die Box miste und reite. Das macht mir Spass, aber jetzt immer mit einem Beigeschmack. ICh frage mich jedesmal, wann muss ich wieder um mein PFerd bangen?
Wenn ich mal was für mein PFerd brauche...neues Futter oder Schmied (was immer regelmäßig ist) gibt es IMMER Theater mit meinem MAnn.
Die letzten 3 Wochen war Ruhe. Er kam von der Arbeit, sah noch fern und ich und der Kleene schliefen schon.
Über die Feiertage war ok.
Aber von ihm kam nichts!
Ein Geschenk gab es auch nicht. Nicht einmal irgendwas und wenn es einfach ne Blume gewesen wäre. NICHTS! Und jetzt kommt mir bitte nicht wieder mit Vorwürfen. Ich bin der Meinung, er sollte mir entgegen kommen. Ich will mich nicht erniedrigen lassen und dann komme ich angekrochen. Sorry, so viel Stolz habe ich noch!
Es ging mir psychisch noch nie so schlecht wie jetzt. Das sagte ich ihm auch und er meinte, dass ich in meiner Heimat auch schon so war. Das stimmt nicht! Mein Mutter sagte mir heute auch, am Telefon, dass ich nie so war! Dass er mir systematisch psychisch fertig macht!
Leider hilft sie mir nicht. Sie könne nicht zu mir kommen, da es 2 Stunden Fahrt seien.
Weihnachten waren wir bei seinen Eltern und bei meinem VAter. Meine Mutter war traurig, dass wir sie nicht besucht haben. Von meiner Heimat aus, war es nur 1 Stunde Fahrt. Das hat man mal eher gemacht.
Mein MAnn will auch nicht mehr zu meiner Mutter weil sie zu viel weiss.
Seit 2 1/2 Jahren soll er mir die Finanzen zeigen und ich möchte regelmäßig darüber bescheit wissen. Er vergisst es angeblich immer. Aber als ich ihm das vorhalte kommt, dass ich das Fittnessstudio noch nciht gekündigt habe. Er hat aber auch noch einen Garage in meiner HEimat. Dafür zahlt er mehr im Monat. Ja, er habe keine Zeit diese aus zu räumen. Wir waren sooft jetzt schon drot, man hätte immer was mitnehmen können.
Aber das darf ich nicht sagen, denn schließlich verdient er das Geld und ich habe keine Ansprüche zu stellen! Seine Worte!
Ich weiss, dass ich raus muss, aus dieser Ehe. ICH SCHAFFE ES NICHT ALLEINE!
ICh habe jetzt wieder einen TErmin bei der Beratungsstelle gemacht,. Es wird sicher nichts ändern, aber ich kann mit jemandem reden, der geschult ist. Mein Therapeut ist noch im Urlaub. Aber ... ehrlich... ich mache die Therapie wegen meiner Vergangenheit...wegen der Traumata die ich habe... stattdessen rede ich nur über meine Ehe...oder was auch immer das ist.
So komme ich nie weiter!
Es ist ein Hamsterrad in dem ich stecke!
Gestern war es gut, bis ich äusserte, dass ich meine Freunde und meinen VAter öfter sehen möchte. Ab da war es vorbei!
ICh verletze mich schon selbst...wie weit wird das irgendwann gehen, wenn es so weiter geht?
Das darf ich nicht zulassen!
06.01.2016 12:05 • #221