@Paddelmädchen
Also...
Da ich schon ein paar Mal beim Rechtsnwalt war, weis ich nun wie ich orgehen muss.
Zudem habe ich mich persönlich bei der Arge informert, was mir an Unterstützung derer zusteht.
ICh habe mich beim Jugendamt informiert, was das angeht, dass mein Mann mir ständig droht, mir mein Kind weg zu nehmen.
Als er den einen Tag mit gepackter Tasche ging und nicht mehr wieder kommen wollte, schrieb er mir, dass er am WE den Jungen haben will. ICh sagte, dass ich nicht da sei mit ihm. Denn es war geplant, dass meine Freundin uns übers WE abholt. Er meinte dann, er könne mir verbieten mit unserem Kind einfach weg zu fahren. Und er könne bestimmen, wann er ihn sehen darf, ich nicht. Was ja nicht stimmt und die vom Jugendamt und mein Anwalt sagten mir, dass das Kind im Falle einer Trennung bei mir bleibt und er da nichts machen kann und wenn er ihn besuchen möchte, muss er es mit mir absprechen und wenn ich was anderes vorhabe an dem Tag hat er das Nchsehen. Er hat Umgangsrecht, kann den kleinen aber nicht holen und bringen wann er will.
Mein Therapeut rief mich gestern an und sagte mir, dass mein Mann ihm auf Band gesprochen habe und um Rückruf gebeten hat.
Weil ich vorgestern total ausgerastet bin. ICh habe es so satt, dass er immer alles entscheidet und wir uns danach zu richten haben. Ich habe mich verbal gewehrt und bin auch laut geworden.
Zudem bin ich dann ins Auto gestiegen und erstmal eine Runde gefahren...da habe ich geweint wie ein Schloßhund. Als ich wieder zurück kam, fragte mein Mann ob ich mich beruhigt habe. Leute, ich hätte wieder ausrassten können, denn er mact mich psychisch fertig und wundert sich wenn ich dann laut werde.
Da muss er wohl den Thera angerufen haben. Mein Thera fragte ob ich denn wolle, dass er mit ihm redet. Erstmal nicht. Ich habe am Freitag einen Termin bei ihm und rede mit ihm darüber was war. Mein Mann ist nämlich sehr unfair und sagt nur, was ich mache. Das hat er bei meiner Mutter und bei seinen Eltern auch getan, der Unterschied ist nur, dass meine Mutter auch meine Seite kennt und sich anhört und sagt, dass mein Mann zum Therapeuten gehört...meine Schwiegereltern geben mir nicht die Chance meine Seite zu erzählen.
Ich habe viel nachgedacht in der letzten Zeit und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass unsere EHE am absoluten ENDE ist!
Selst wenn wir wieder in meine Heiat ziehen würden, würde unsere Ehe nich besser werden, denn dagäbe es dann Streit, weil er die Fahrerei hat. Oder weil er wieder eine ANDERE kennenlernt..oder oder oder!
Es wird nie wieder so wie es mal war!
Dafür ist zuviel kaputt gegangen. Aber...ich schaffe es nicht alleine in meine Heimat zu fahren und alles zu organisieren. Es wäre ein Leichtes, wenn ich das könnte. Dann würde ich zum Amt gehen und Anträge holen und ich würde mir Wohnungen ansehen. Dann den Kleinen bei der Schule anmelden und mir da einen Anwalt nehmen. Wüsste auch schon welchen.
Ich könnte meine freundinnen wieder besuchen und meinen Vater, wann immer sie auch Zeit und Lust haben.
Mein Pferd müsste ich leider Gottes abgeben.
Morgen hat mein Mann frei. Ich würde gern mit ihm darüber reden, aber ich weiss dass es wieder Stress geben wird. Ich traue mich also nicht mehr und das ist aber auch kein Weg!
Vorhin musste ich ihn im Laden anrufen, weil mein Sohn einen Stammbaum für die Schule machen muss. Ich weiss die Geburtsdaten nicht von seiner Seite. Er war schon etwas zurückhaltend am Telefon.
Ich aber auch. ICh legte dann auch wieder auf, als ich die Daten wusste.
War total schei., denn ich ahne böses .Entweder hat er schon mit nem Anwalt was ausgemacht oder was weiss ich was wieder kommt.
24.11.2015 15:38 •
#183