Hallo, ihr Lieben
Also, wir waren bei einer Paartherapeutin. Sie ist klasse. Sie hat sich 3 Stunden Zeit genommen für uns, am Stück. Wir gehen auch nochmal hin.
Sie sagte ihm, dass seine Frau (also ich) schon in Gedanken die Koffer gepackt hat und schon weg ist (bin). Dass er daran nichts rütteln kann! Sie schlug mir vor mehr Eigeninitiative zu entwickeln, einen Job suchen..ICh sagte ihr, dass ich es kontraproduktiv finde, mich hier anzupassen und mir einen Job zu suchen, da er dann ja wieder einen Grund mehr hat, dass wir nicht hier weg können. Arbeite ich hier und ziehe dann um. Was ist das für ein Schwachsinn?
Er ist nicht offener. Er zeigt mir immernoch nichts. Er war jetzt 6 Tage krank und auch zu HAuse. Da war die Stimmung viel entspannter. Wir lachten viel und er sagte dass es gut tut mal den Alltag auszuklinken.
Nun ist er wieder arbeiten und er ist wieder in sich gekehrt. Komisch.
Ich sagte ihm nochmal, dass ich so schnell wie möglich zurück möchte und dass sich das nicht ändern wird!
Er sagte mir nun, dass er daraufhin arbeite, dass er die Spritkosten dann auch bezahlen kann und dann würde es gehen. Vorher nicht! Kann ich ihm glauben? Keine Ahnung!
Wir waren jetzt 2 Mal in meiner Heimatstadt. Samstag fahren wir wieder hin, meinen Vater besuchen.
Mein Sohn freut sich auch schon riesig auf den Opa.
Mir kommen die Tränen, wenn ich bedenke, dass mein Sohn seinen Opa kaum kennt, da wir ja 6 Jahre keinen Kontakt hatten. Mein Sohn ist 7.
Ich wünsche mir so sehr, dass mein Vater und mein Sohn sich auch öfter sehen könnten. Mein Vater ist ein Ar. in vieler Hinsicht, er kann aber auch sehr gut mit Kindern umgehen und macht viel mit ihnen.
Mit meinem Sohn hat er auch gespielt und ihm in seiner Werkstatt handwerkliches gezeigt.
Die Eltern meines MAnnes sind auch nur noch im Laden ... was mir recht sein soll.
Als wir in meiner Heimat waren, hatte mein Sohn richtig Spaß. Wir waren Halloween dort und meine Freundin (Erzieherin) machte eine Kinder-Halloween-Party. Dann gingen wir mit den Kids singen und ich beobachtete, dass mein Sohn nicht immer nur bei uns war, sondern mit den anderen Kindern, viel freier und gelassener, von Tür zu Tür ging und sich über die Süßigkeiten freute.
Sowas möchte ich öfter haben. ICh möchte, dass alle gelassener werden und glücklicher...
Fragt bitte nicht, ob es es hier nciht auch ginge. NEIN! Sonst wären wir alle glücklicher.
Hier besteht mein Leben aus, Kind zur Schule bringen, Haushalt Pferd, Kind abholen, Mittag machen, Essen, HAushalt, Hausaufgabenbetreuung (nebenbei), Pferd, duschen, Abendbrot machen, HAushalt...Bett. Alleine!
Der Tag meines Mannes: Kind mit zur Schule bringen, zur Arbeit fahren, in der Mittagspause allein fernsehen (im Laden) und essen, wieder arbeiten, nach 14 Stunden nach Hause kommen, was essen, fern sehen, schlafen. Alleine!
Das Leben unseres Sohnes: Schule, essen, Hausaufgaben, spielen, duschen, essen, schlafen.
Mein Mann will nun endlich einen Dienstplan machen. Sein Vorschlag, den ich gut finde ist, dass er in einer Woche an 3 NAchmittagen zu Hause ist und in der anderen Woche an 5. Supi!
in der wo 5 NAchmittage ist, hat er 2 TAge frei und die andere Woche einen Tag frei.
Wäre klasse wenn es klappt! Da aber bisher nie was so klappte wie er es sagte, was den Laden betrifft, glaube ich nicht dran
Seine Eltern bestimmen seine Arbeitszeit ja mit.
Er hat eine neue Aushilfe. So alt wie ich. Da er mich schon beschissen hat, mit einer anderen, geht es mir nicht gut dazu wissen, dass wieder eine potenzielle Konkurrentin da ist!
Früher wäre mir das nie passiert. Ich sah gut aus, war schlank, frech, selbstbewusst und die Jungs standen Schlange. Kein Witz! Heute bin ich 30 Kilo schwerer, älter, blass, schwach, eingeschüchtert, traurig. Keine Ausstrahlung mehr.
Früher sagte man mir oft, dass ich strahlen würde. Heute...nix mehr da.
Dienstag bin ich wieder bei meinem Therapeuten, aber da komme ich auch nicht weiter.
Wie kann ich denn auch mein Selbstbewusstsein aufbauen, wenn ich nie Lob und Anerkennung von irgendjemandem bekomme, nicht mal vom MAnn.
Mein Sohn ist der Einzige der sagt: Mama, du bist die Beste!
Ich sehe nur noch in allem das Negative!
Das muss aufhören.
ICh bin auch etwas irritiert. Mein MAnn hatte sein Auto jetzt in der Werkstatt. Die Rechnung lag bei 600 euro ca.
Er zahlt es mal eben so. Mein Pferd wurde krank, TA Kosten 138 Euro. Da vereinbart er Ratenzahlung, weil es zu viel sei.
ICh durfte mir jetzt eine neue Reithose kaufen, weil mir keine Hose mehr passt.
Die Thera kostete fast 100 Euro.
Wie macht er das? Warum war er so ruhig als er 6 Tage nicht im Laden war? Warum hat er vorher immer so einen Stress gemacht, wenn er mal wegen uns einen NAchmittag frei machen musste oder einen Morgen?
Das stimmt was nicht! Sorry!
Ich habe ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend. Das dicke Ende kommt! Ganz sicher!
15.11.2015 19:18 •
#151