meine EX-Freundin hat sich vor 3 Monaten von mir getrennt mit der Begründung das zwischen uns zu viel passiert ist und die Gefühle weg sind.
Die Trennung war prinzipiell richtig, da wir einfach zu viele Differenzen und persönliche Ansichten hatten. Auch wenn ich das nicht war haben will oder wollte, so weiß ich doch heute auf der rationalen Ebene, dass es einfach nicht mehr gepasst oder vielleicht sogar noch nie gepasst hat.
Nun ist es so, dass ich erfahren habe, dass sie nach ca. 2 Monaten nachdem sie sich von mir getrennt hatte schon einen neuen hat und ich weiß auch wer das ist und kenne ihn.
Die beiden haben sich mal bei REWE unterhalten, als ihre Mutter gestorben war und er hatte auch so einen ähnlichen Schicksalsschlag in der Familie.
Ich hab nach dem Tot der Mutter immer versucht für sie da zu sein, aber dieser Typ hat wohl auf dieser Emotionalen Ebene etwas in ihr auslösen können, was ich nie erreicht habe.
Die 2 Laden gemeinsame Facebook Bilder zusammen hoch, verlinken sich und und und. Was sie einfach mit mir nie gemacht hat. Wieso kann sie mit dem Typen all das jetzt machen, was sie mit mir nie gemacht hat. Diese unüberbrückbaren Differenzen scheinen mit diesem Typen kein Problem zu sein. Warum hat das mit mir nie geklappt? Ich hab doch immer alles gegeben und war für sie da wo ich nur konnte.
Ich hab mittlerweile aus Selbstschutz beide bei Facebook blockiert um keine Infos über die Beiden zu bekommen. Aber ich muss euch ganz ehrlich sagen, es tut wirklich weh sowas zu erfahren und hatte mich auch echt nochmal runter gezogen, wo ich so guten Abstand gewonnen hatte und wirklich gute Fortschritte nach der Trennung hatte.
War das einfach nur meine Unfähigkeit die Frau richtig zu verstehen?
20.11.2020 10:33 • • 06.12.2020 #1