ich hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich einfach jemanden neutralen brauche, der mir zuhört.
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und seit einem Monat eine kurze Sex-Affäre mit einem guten Freund, den ich zweimal im Jahr sehe.
Eigentlich dachte ich, dass ich ihn nicht mehr sehe, da wir vor neun Jahren, als ich noch nicht verheiratet war, das letzte Mal einmalig Sex hatten. Dann hatten wir nur sporadischen Telefonkontakt aber nichts besonderes. Da wir aber ein gemeinsames Hobby haben, hat uns ein Treffen im September diesen Jahres zusammengebracht und die Anziehungskraft war wieder da und wir haben miteinander geschlafen.
Im Oktober haben wir uns dann aufgrund des Hobbies wieder getroffen und hatten nochmal Sex. Seitdem skypen wir ab und zu mal aber ich habe das Gefühl ihm auf die Nerven zu gehen. Er behauptet zwar, dass er sich über Nachrichten von mir freut, ist aber dann ziemlich kurz angebunden und zieht sich zurück.
Ich will ihn als Freund nicht verlieren und auch nur Sex mit ihm haben, mehr nicht. Er wohnt über 400 km entfernt von mir und ich bin ziemlich verwirrt. Ich will ihn nicht verärgern und suche ständig nach Antworten, was ich ihm schreiben soll, ohne ihn zu nerven und nach dem Stand unserer Beziehung zu fragen.
Das mit dem nerven liegt nämlich in meiner Kindheit, da ich ständig zu hören bekommen habe du nervst, du bist ständig beleidigt, wir wollen nicht mit dir spielen. Diese Ursätze haben sich tief in mir verankert, so dass ich Panik kriege, mit jemandem darüber zu reden ohne nicht gleich wieder zu denken, jemanden zu nerven...
Jetzt meine Bitte, was soll ich machen. Ihn in Ruhe lassen? So tun als würden mich seine Bemerkungen nicht kränken und weiter mit ihm Mails schreiben?
So das reicht erst mal für einen Abend. Einfach mal von der Seele zu schreiben und es jemandem mitzuteilen hat schon mal sehr geholfen.
Danke
11.11.2010 22:50 • • 18.11.2010 #1