Danach ist sie auf die idee gekommen, dass wir zusammen Bilder machen können, da sie Fotografin ist, und dann haben wir daheim ein richtiges Pärchen Shooting gemacht. Nach dem Shooting sind wir darauf gekommen, dass wir auch ein *beep* machen können. Sie war von der Idee total überzeugt und hat sich darauf gefreut und mir gleich gesagt, dass ich mich ausziehen soll und wie ich mich positionieren soll und alles. Das hab ich dann getan. Dann hat sie mich mündlich befri. und davon Fotos gemacht. Nach den Fotos bin ich zu ihr hin gegangen und wollte mit ihr sex haben. Sie hat gesagt dass sie keine Lust hat und das habe ich dann akzeptiert. Eine Minute danach hat sie sich auf allen vieren auf meinen Stuhl gekniet und mir ihr Hinterteil entgegen gestreckt. Ich bin zu ihr gegangen und habe sie von hinten umarmt und sie geküsst. Sie hat das zugelassen. Dann habe ich ihre Hose etwas runter gezogen und sie sagte in einer stöhnenden Stimme : Nein. Aber hat mir weiter ihr Hinterteil gegen die Leiste gedrückt. Ja und dann hatten wir sex.
Wir haben darüber geredet danach und sie sagte, dass sie eigentlich wirklich keine Lust hatte, aber es ihr trotzdem gefallen hat.
Danach haben wir noch einen schönen Abend zusammen verbracht und sind schlafen gegangen.
Heute in der früh steht sie auf und redet kein Wort mehr mit mir. Und dann hat sie mir geschrieben, als sie in die Arbeit gegangen ist. Das sie sich richtig schlecht fühlt, weil ich sie gegen ihren Willen genommen hätte. Und ich bin total fertig jetzt und durcheinander und weis nicht was ich davon halten soll.
Wir sind beide große 50 Shades of grey Fans und unser sex leben war schon immer etwas härter und auch mit Spielereien verbunden. Und so kam mir das gestern auch rüber.
Und ich fühle mich jetzt als hätte ich sie vergewaltigt oder sowas (((((
Aber hätte sie das wirklich nicht gewollt, hätte sie ja aufstehen können oder mich anschreien können oder mich wegdrücken können, aber sie hat nichts davon gemacht, sondern mir ihren Unterleib gegen die Leiste gedrückt. Und auch beim sex hat sie dann mitgemacht. Ich bin jetzt total durcheinander und weis nicht was ich machen oder denken soll (((((
05.03.2018 07:47 • • 06.03.2018 #1