App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo zusammen. Ich hatte gestern Streit mit meiner Freundin gehabt, den wir dann wieder geklärt haben.
Danach ist sie auf die idee gekommen, dass wir zusammen Bilder machen können, da sie Fotografin ist, und dann haben wir daheim ein richtiges Pärchen Shooting gemacht. Nach dem Shooting sind wir darauf gekommen, dass wir auch ein *beep* machen können. Sie war von der Idee total überzeugt und hat sich darauf gefreut und mir gleich gesagt, dass ich mich ausziehen soll und wie ich mich positionieren soll und alles. Das hab ich dann getan. Dann hat sie mich mündlich befri. und davon Fotos gemacht. Nach den Fotos bin ich zu ihr hin gegangen und wollte mit ihr sex haben. Sie hat gesagt dass sie keine Lust hat und das habe ich dann akzeptiert. Eine Minute danach hat sie sich auf allen vieren auf meinen Stuhl gekniet und mir ihr Hinterteil entgegen gestreckt. Ich bin zu ihr gegangen und habe sie von hinten umarmt und sie geküsst. Sie hat das zugelassen. Dann habe ich ihre Hose etwas runter gezogen und sie sagte in einer stöhnenden Stimme : Nein. Aber hat mir weiter ihr Hinterteil gegen die Leiste gedrückt. Ja und dann hatten wir sex.
Wir haben darüber geredet danach und sie sagte, dass sie eigentlich wirklich keine Lust hatte, aber es ihr trotzdem gefallen hat.

Danach haben wir noch einen schönen Abend zusammen verbracht und sind schlafen gegangen.

Heute in der früh steht sie auf und redet kein Wort mehr mit mir. Und dann hat sie mir geschrieben, als sie in die Arbeit gegangen ist. Das sie sich richtig schlecht fühlt, weil ich sie gegen ihren Willen genommen hätte. Und ich bin total fertig jetzt und durcheinander und weis nicht was ich davon halten soll.
Wir sind beide große 50 Shades of grey Fans und unser sex leben war schon immer etwas härter und auch mit Spielereien verbunden. Und so kam mir das gestern auch rüber.
Und ich fühle mich jetzt als hätte ich sie vergewaltigt oder sowas (((((
Aber hätte sie das wirklich nicht gewollt, hätte sie ja aufstehen können oder mich anschreien können oder mich wegdrücken können, aber sie hat nichts davon gemacht, sondern mir ihren Unterleib gegen die Leiste gedrückt. Und auch beim sex hat sie dann mitgemacht. Ich bin jetzt total durcheinander und weis nicht was ich machen oder denken soll (((((

05.03.2018 07:47 • 06.03.2018 #1


16 Antworten ↓


Da solltet ihr dringend drüber reden.
Und für die Zukunft eher klären, wie ihr eure Spiel von der Realität trennen könnt.
Vielleicht mit einem Codewort oder so etwas?

So jetzt finde ich es schwierig etwas dazu zu sagen.
Genererell gilt ja nein heißt nein. Punkt

Aber wenn so etwas generell zu euren Spielen ghört, tja woher solltest du es wissen?
Da muss man als Frau ebenauch wissen was man will. Will ich nicht, muss ich das klar kommunizieren und mich dann aber auch danach verhalten!

Da habt ihr jedenfalls definitiv redebedarf.
Anders wird es nicht gehen.

A


Mit der Freundin geschlafen ohne ihren Willen ?

x 3


Ja frag sie einfach mal warum sie denn mitgemacht hat wenn sie es nicht wollte. Kannst ihr ja auch sagen, dass du ihr Verhalten nicht recht deuten konntest.

Das liest sich für mich wie eine Provokation, eine Verführung. Ja, es ist schwierig, weil ein Nein als solches zu akzeptieren ist. Dennoch zeigte ihr Verhalten eine andere Sprache. Ich denke, dass es auch um ein Machtspiel geht. Das würde ich mit deiner Freundin besprechen. Also die ganze Inszenierung, wenn ich das mal so sagen darf, ging ja von ihr aus, mit Beginn des Fotoshootings.
Ich bin jetzt mal anmaßend, sage es aber trotzdem: Da stimmt was grundsätzlich nicht mit/in eurer Beziehung!

Liest sich wirklich eher nach einer Spielerei.

Nur ganz generell...Die Frage warum hat sie mitgemacht, wenn sie nicht wollte?...warum hat sie dies und das dann nicht getan? kann ich nicht mehr hören. Manche stellen sich das viel zu easy vor in so einer Situation. Ich hatte auch schon mehr als einmal S. in meinem Leben, wo ich mich nicht gewehrt hab, den aber definitiv NICHT wollte. Auf die gestellten Fragen gibt es nicht DIE Antwort, weil sowas oft viel komplizierter ist als das Hirn mancher Leute sich das vorstellt

Miyako. Dem stimme ich grundsätzlich zu!

Hier sehe ich eine knapp andere Sachlage.
Nice Life ist ein sehr ängstlicher Typ und kommt mir erstmal (natürlich schaut manauch hier dem menschen nur vor die Worte) nicht wie ein typischer Ausbeuter Mann vor.

Wenn so etwas in einer Beziehung passiert, wo der Mann grundsätzlich den Willen der Frau missachtet und sich nimmt, von dem er meint, das ihm zusteht, dann sehe ich es genauso wie du. Manchmal ist man als Frau dann nicht in der Lage sich zu äußern oder den Willen durchzusetzen.
Meist hat aber auch das psychologische Gründe - war bei mir auf jeden Fall so.
Und dann sind die Fragen andere.

Hier scheint es aber - auf den ersten Blick - eine Verwirrung zu sein und keine vorsätzliche Vergewaltigung.
Denn so müsste man es nun nennen, wenn er mit ihr schlief, ohne ihre Zustimmung.

Huhn

Mein jetziger Freund und ich haben extra ein unmissverständliches Zeichen ausgemacht, das sagen soll, dass jetzt ERNSTHAFT Schluss und das grad so nicht gewollt ist, weil wir am Anfang auch mal eine Situation hatten, wo er meine Grenzensetzung wohl nicht richtig gedeutet hat

Du hast sie nicht vergewaltigt.
Aber heute abend ganz schnell miteinander reden und ihr das so erklären, wie du es hier geschrieben hast.
Ich finde ein Codewort auch sehr sinnvoll.

Zitat von kirasa:
Du hast sie nicht vergewaltigt.
Aber heute abend ganz schnell miteinander reden und ihr das so erklären, wie du es hier geschrieben hast.
Ich finde ein Codewort auch sehr sinnvoll.


Okay danke. Ja werde ich machen.

Ich bin auch ein sehr ängstlicher Typ. Ich habe immer wenn sein eine gesagt hat, in einer normalen Situation wie im Bett oder so, das akzeptiert und nie etwas gemacht.
Ich war gestern einfach so sicher dass sie es will.
Und danach sagte sie ja auch zu mir, dass sie keine Lust hatte, aber ihr hat es gefallen.
Und heute morgen dann sowas ((((.

Und ja ich hatte auch schon sex auf den ich keine Lust hatte, aber hab es halt für meinen Partner dann getan.

Ich würde niemals einer Frau etwas tuen, oder jemanden vergewaltigen.

Habe vorhin mit einer Freundin darüber geredet, mit der hab ich auch schon in Unterwäsche gekuschelt und hab nie etwas probiert, weil ich nie den ersten Schritt mache, weil ich zu ängstlich bin.

Hallo zusammen. Also ich habe nun mit ihr geredet.
Ich habe ihr meine Perspektive erzählt und ich denke, sie weis dass ich das nicht böse gemeint habe oder ihr etwas tuen wollte.

Wie haben den ganzen Nachmittag mit einander verbracht und haben normal mit einander geredet. Sie sagte, dass sie jetzt einfach bisschen Zeit braucht bis wir wieder sex haben und sie mir wieder Zuneigung geben kann. Das akzeptiere ich natürlich und gebe ihr die Zeit.

Was nix etwas aus der Fassung gebracht hat: als ich mit ihr darüber geredet habe und ihr gezeigt habe, wie sie sich gestern gegeben hat. Und dann hat sie einfach dauernd gelacht, so als würde sie das witzig finden. Da denke ich mir, warum sie das so witzig findet, wenn das anscheinend so schlimm für sie gestern war.

Aufjedenfall weis ich jetzt nicht so ganz, wie ich sie einschätzen soll, aber für mich ist klar, dass ich sie nicht vergewaltigt habe. Ich hätte ihre Signale besser einschätzen sollen, aber sie hat genau so ihren Beitrag dazu geleistet.

Was mich noch sehr verletzt hat war die Antwort auf die Frage: warum sie mitgemacht hat.
Sie sagte dass sie lieber mitmacht, weil ich stärker als sie bin. Und das hat echt weh getan. Ich liebe dieses Mädchen so so sehr und würde ihr nie etwas antuen. Sie könnte mich verprügeln und ich würde es einfach über mich ergehen lassen, weil sie mir einfach heilig ist.

Aber ich denke wir kriegen dass alles wieder hin. Und ein Codewort muss aufjedenfall her.

Irgendwie ist sie leicht komisch. Lass' dir nichts einreden, du bist wie Türck und Kachelmann: Nicht schuldig.

Ich finde der Satz sagt mehr über sie aus als über dich.
Hat sie sexuelle Gewalt erlebt? Das jedenfalls würde es erklären.
Das beste codewort nutzt nichts wenn sie es aus welchen gründwn auch immer nicht benutzen kann...

Zitat von kopfloseshuhn:
Ich finde der Satz sagt mehr über sie aus als über dich.
Hat sie sexuelle Gewalt erlebt? Das jedenfalls würde es erklären.
Das beste codewort nutzt nichts wenn sie es aus welchen gründwn auch immer nicht benutzen kann...


Welchen Satz meinst du ?

Also sie hat zu mir heute gesagt, dass ihr das mal passiert ist mit ihrem exfreund soweit ich weis. Der war aber auch wirklich ein richtiges a-Loch.
Hat sie einfach genommen als sie geschlafen hat und sowas. Und anscheinend einmal als die wach war, da hat sie sich gewehrt und hatte dann Verletzungen und blaue Flecken.
Und das wusste ich natürlich nicht bis heute zum Gespräch. Also ich versteh auch warum sie so reagiert. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich alles ganz anders gemacht.
Ich finde es nur so schrecklich, dass sie von mir sowas denkt, obwohl ich immer zu ihr so was von lieb bin.
Und ich versteh einfach nicht, wie sie das Gespräch so lustig finden kann und so lachen kann darüber, mir aber Vorwürfe macht.
Also sie sagte auch, sie würde das jetzt nicht so als Vergewaltigung sehen, da ich sie ja nicht körperlich geschadet habe oder sie festgehalten habe. Aber sie wollte es halt eigentlich nicht

Aber ich kann jetzt zumindestens mit mir selbe wieder im Klaren sein und weis wo icu an der Beziehung arbeiten muss und wie ich mit dem Thema umgehen muss.

..vielleicht auch künftig fragen, wie nonverbale Zeichen zu deuten sind. Also, mich würde ihr Verhalten auch irritieren! Du gehst sehr reflektiert damit um und das finde ich sehr gut! Ein Lachen, das uns seltsam scheint, weil die Situation nicht so danach ist, kann auch als Spannungsabbau gedeutet werden.
Alles Gute für euch!

Nice Life
Natürlich meine ich den Satz mit Lieber mitmachen weil du ja stärker bist.

Hatte ich doch einen guten Riecher was den Missbrauch angeht.
Das wird für euch Beide nicht einfach. Aber so weißt du nun, woran du bist. Und worauf du aufpassen musst.
Da hilft nur reden reden reden.
Und ja das Lachen kann man durchaus als Übersprungshandlung sehen. Es war ihr extremst unangenehm und übertüncht das mit lachen.

Das Beste ist, wenn ihr nur etwas miteinander habt, wenn sie auf dich zukommt. Und explizit sagt, was sie will.
Und was das shades of grey angeht, wäre mal zu reflektieren, ob sie das nicht eher triggert und es aus einer Art Gewohnheit resultiert weil sie so irgendwie gelernt hat, dass S. = Gewalt ist.
Auch wenn in dem Fall Gewalt ja nicht wirklich gesagt seinkannw eil es ja auf Absprachen basiert aber dennoch....wäre auch das zu beachten ob sie das nicht in dem Kreisel hält.

LG

Ja, das Lachen um etwas zu kompensieren, kenne ich von mir selbst gut.
Und ich halte es auch für das beste, wenn sie auf ihn zu geht und es klipp und klar er ersichtlich wird, was sie will

A


x 4




App im Playstore