Hm, echt schwierig. Wenn es bei dir schon deutlich über platonische Sympathie rausgeht, bei ihr aber nicht (was du aber noch gar nicht sicher weißt) und du dir eine Freundschaft zu einer Frau, in die du verliebt bist, nicht vorstellen kannst, läuft es theoretisch auf Kontaktabbruch hinaus. Aaaaber: Unterschätz die Dynamik von Gefühlen nicht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sich doch noch in dich verliebt oder du dich wieder entliebst (hoffentlich nicht beides auf einmal, dann wäre das Problem dasselbe ) Darum würde ich an deiner Stelle noch abwarten. Es wäre ja schade um den Spaß, den du beim gemeinsamen Musizieren habt. Und wie gesagt, noch ist nicht alles entschieden.
Übrigens hatte ich auch mal einen guten Freund, in den ich insgeheim verliebt war. Die Freundschaft klappte aber trotzdem gut. War zwar nicht ideal (da sowas auch mein Ding nicht ist), aber mir war es lieber als nichts. Er war so ein toller Mensch (der Kontakt brach dann ab, weil er ins Ausland zog und eine Familie gründete, neue Freunde fand usw.).
25.11.2013 20:08 •