Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu =P Also, wenn ich mich so verhalten würde wie sie, würd das vermutlich Folgendes bedeuten (muss auf sie nicht zutreffen! ich kenn sie ja nicht ):
- das steif werden bei Berührungen: sie spürt, dass du da unplatonisches Interesse hast und möchte das nicht erwidern. Ist mir letztes WE noch ähnlich passiert, da wurd ich auch stocksteif. ^^ Sie geht aber nicht weg, weil sie dich mag. Hab ich ähnlich gemacht.
- sie läuft dir jetzt hinterher: 1. mag sie dich, ihr versteht euch gut. 2. wird ja ihr Selbstwergefühl gerade angeknackst sein wegen ihrem blöden Ex, dementsprechend gefällt ihr ein bisschen Interesse seitens der Männerwelt gut. Sie möchte vielleicht nicht unbedingt, dass das Interesse deinerseits einschläft. Ist gut für ihr Selbstwertgefühl und blöd finden tut sie dich ja nun nicht. Solltest du aber wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, wird ihr Interesse wahrscheinlich für mehr nicht ausreichen. Sie will Zeit mit dir verbringen (platonisch), sie will begehrt werden, aber sie will nicht drauf eingehen.
29.11.2013 15:11 •